AFC Wild Card Weekend vom 5. - 6. Januar.


Allein der letzte Satz outet euch NE-Fans :). Es handelt sich um ein allseits bekanntes Chiffre für "Oh, ******e, das wird hart, schade, dass wir nicht x bekommen haben, da hätten wir dasselbe Ziel (SB) mit nicht ganz so viel Anstregung und Risiko vor Augen".

Die Jags sind ein schöner warm-up vor Indy, dem eigentlichen shot aller NE-Gegner, ihnen die Perfect Season zu verhunzen :p.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Hach ich mag es wenn Leute keine Ahnung haben aber drüber sprechen.


Ich sage ja schon das es mir generell egal ist gegen wen sie Spielen .. um 19:0 zu gehen brauchst du jede menge glück .. wenn die Pats kein Glück haben werden sie es sicher nicht schaffen .. und wenn sie Glück haben können sie jeden schlagen .. daher spielts keine rolle!

zu deinem:
Es handelt sich um ein allseits bekanntes Chiffre für "Oh, ******e, das wird hart, schade, dass wir nicht x bekommen haben, da hätten wir dasselbe Ziel (SB) mit nicht ganz so viel Anstregung und Risiko vor Augen".

Oh man ist das lächerlich ... alle Amerikaner sind dick, alle Deutschen Alkoholiker und alle Engländer sind hässlich .. hab ich etwas vergessen?

EDIT
Das ist auch der Grund, warum ich (und mit mir die meisten Packersfans) sogar auf die von dir aufgezeigte Konstellation hoffe: Mit Heimvorteil sehe ich GB vs. WSH klar im Vorteil. Das Problem der Redskins ist einfach, dass sie noch nicht gefestigt genug sind und immer wieder leichte & unforced errors einstreuen. Das ist fast so, wie wenn sich z.B. die Defensive Line des Gegners bei den Giants und Eli vorher immer schon mal 7 Pkt. für einen interception-TD einkalkulieren können. Hinzu käme der klare Nachteil, dass die Skins das zusätzliche wild card weekend in den Knochen hätten und zweimal rumreisen müßten.

Bist du patriots Fan? Oder warum wurschtelst du dir irgendwelche Konstellationen zusammen damit GB die besten Chancen auf die SB hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich beziehe mich darauf das du sagtest das alle Patriots Fans immer den leichtesten Weg in die Superbowl suchen .. genau das selbe hast du in einem anderen Thread mit den Packers gemacht.

Ausserdem besteht meine "Liste" aus Verallgemeinerungen die aber in der Realität nicht stimmen. "Alle Nazis sind böse" würde dann bedeuten das du der Meinung bist das nicht alle Nazis böse sind ..

Aber eigentlich egal .. ganz egal wie NE gegen die Jaguars spielt, ich werde trotzdem mit der Saison zufrieden sein .. ganz egal ob du es mir nun glaubst oder nicht. Wobei als Packersfan müsstest du die letzten Jahre ja auch mitbekommen haben das es nicht immer nur ums gewinnen geht!
 
Da haben wir uns mißverstanden, d.h. du hast mich schon richtig verstanden, nur habe ich das nicht als Vorwurf gemeint. Natürlich versucht man möglichst den schlimmsten Brocken aus dem Weg zu gehen, das ist ja nur natürlich (wobei es sicherlich auch Sportler/Fans gibt, die das anders sehen und gerade die schwersten Brocken zur sportl. Bestätigung haben wollen).

Also no-big deal. Genaugenommen hoffe ich sogar auf einen SB GB vs. NE, weil einen ganz großen Namen müssen die Packers schon schlagen, um würdiger Champ zu sein bzw. vice versa eben auch NE....

Natürlich sind (mE) nicht alle Nazis böse gewesen (wenn man mal dahingestellt sein lassen will, dass diese Bezeichnung für einen Menschen ohnehin zweifelhaft ist), dazu gab/gibt es viel zu viele Nazis und auch viele Mitläufer, die schwerlich dieses Prädikat verdienen...aber das ist offtopic.

Konzentrieren wir uns lieber auf die kommende Woche, da ist genug Zündstoff drin :).
 
Oben