Agit Kabayel - The Bandwagon

Michel der Trabant

Bankspieler
Agit fehlt der ganz große Durchbruch und er braucht noch sämtliche Unterstützung 🖤🖤🖤

Und vorallem windetet sich nicht wie ein Politiker mit Vorwürfen, um auf die einfache Frage zu Antworten antworten, warum er Troll Diskussionen im Boxsportforum anfängt ;)
Die Frage war echt super einfach und klar, und es kam keine Antwort? Egal :D

Metro5827

Bankspieler
Könnt Ihr diese unsägliche Nationalitäten-Debatte nicht einfach mal beiseite lassen? Fängt das jetzt schon wieder an?
Mich interessiert es absolut Null, ob Kabayel Deutscher ist und ich mache da auch überhaupt keine Unterschiede in der Bewertung.
Es macht aber schon einen unterschied wenn man bei einem ddd direkt das positive sieht und bei agit jedesmal salz in der suppe sucht, in ANBETRACHT dass deutschland seit schmelling keinen wm im schwergewicht hervorgebracht hat. Das ist das argument, mehr nicht. Es erweckt im forum nämlich den eindruck als würde man nicht hinter agit stehen. Ganz egal wie gut man agit als boxer halten mag, ein wenig unterstützen sollte man als deutscher schon oder nicht? Du machst daraus eine nationalitäten debatte

Brummsel

Grumpy Old Man
Es macht aber schon einen unterschied wenn man bei einem ddd direkt das positive sieht und bei agit jedesmal salz in der suppe sucht, in ANBETRACHT dass deutschland seit schmelling keinen wm im schwergewicht hervorgebracht hat. Das ist das argument, mehr nicht. Du machst daraus eine nationalitäten debatte
Du redest Unsinn. Ich habe einem Boxer wenig Chancen gegen zwei andere Boxer eingeräumt. Nicht mehr und nicht weniger.
Nationalitäten sind mir dabei völlig wurscht.
Dir aber scheinbar nicht, sonst hättest Du nicht wieder "Deutschland" ins Spiel gebracht.

Metro5827

Bankspieler
Ich hoffe für dich, Du meinst nicht mich
Naja unrecht hat er nicht, ich habe von dir wenig kritik bezüglich usyks spielchen gelesen.
Während du dich an Usyk abarbeitest und bei Agit super feinfühlig bist?
Ich will mich ungerne einmischen und weiß auch nicht was vorgefallen ist, aber kannst du deine probleme mit brummsel bitte privat klären?

Thema bandwagon: ich verstehe nicht, wieso ihr es so schwer habt einzugestehen dass agits chancen nicht so gering sind wie mans eig glauben will. Einige tun ja als wäre agit ez money für ddd. Ihr vergisst dass ddd ein ringiq einer erbse hat. Sry aber wardley war seit runde 6 völlig platt, dass er bis runde 11 braucht den kill zu suchen ist nicht ganz so krass wie es alle behaupten. Es ist ein muster was ich hier sehe. Gewinnt einer überzeugend ist er der beste. Man brauchts nicht zu übertreiben

Metro5827

Bankspieler
Du redest Unsinn. Ich habe einem Boxer wenig Chancen gegen zwei andere Boxer eingeräumt. Nicht mehr und nicht weniger.
Nationalitäten sind mir dabei völlig wurscht.
Dir aber scheinbar nicht, sonst hättest Du nicht wieder "Deutschland" ins Spiel gebracht.
Weil du einfach nicht den kontext berücksichtigen willst. Es geht um die fehlende unterstützung, du betrachtest es neutral fein. Dann reagiere aber bitte nicht unter einem beitrag wenn es um die fehlende unterstützung eines heimischen boxers geht. Du willst dass andere die nationalitäten vergwssen? Wieso? 1. Nicht jeder ist du 2. Genau das macht den sport doch so toll, wenn man für heimische boxer mitfiebert, sich freut dass auch mal das eigene land erfolge in dem lieblingssport erzielt. Dass du aber anderen vorschreiben willst ist schon frech

Du machst daraus eine nationalitäten debatte weil du genau das ja abschreiben willst, du willst leuten die meinung absprechen dass nationalitäten wichtig sind

Brummsel

Grumpy Old Man
Es geht um die fehlende unterstützung
Na und? Das ist doch nicht mein Problem.
Dann reagiere aber bitte nicht unter einem beitrag wenn es um die fehlende unterstützung eines heimischen boxers geht.
Mein Beitrag, wo ich schrieb, dass Agit von Usyk und DDD auseinandergeschraubt wird, hatte überhaupt nichts mit den vorangegangenen Postings zu tun.
Du willst dass andere die nationalitäten vergessen? Wieso?
Hab ich das irgendwo geschrieben? Nein. Ich spreche nur für mich. Wie andere das sehen, ist doch deren Sache.
Genau das macht den sport doch so toll, wenn man für heimische boxer mitfiebert, sich freut dass auch mal das eigene land erfolge in dem lieblingssport erzielt.
Wenn Du das so schön findest, wenn ein Sportler aus Deinem Land Erfolge feiert, dann bitte. Mir ist es einfach nicht wichtig, ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht. Aber deswegen dürfen andere keine Meinung zu möglichen Gegnern haben und dies aussprechen?
Lächerlich.
Dass du aber anderen vorschreiben willst ist schon frech
Ich will niemandem etwas vorschreiben, wie oft muss ich das noch sagen?
du willst leuten die meinung absprechen dass nationalitäten wichtig sind
Meine Fresse.... jeder kann doch seinen Nationalhelden feiern, wie er möchte. Was sollen denn diese dämlichen Unterstellungen, ich würde denen das absprechen wollen?
Wenn Dir Nationalitäten sooo wichtig sind, bitte schön. Werde glücklich damit.
Du hast offenbar ein Problem damit, dass Kabayel - als Deutscher - nicht den Zuspruch bekommt, den er Deiner Meinung nach verdient.
Dann lass Deinen Frust aber nicht an mir ab und unterstelle mir keine Dinge, die völlig absurd und an den Haaren herbei gezogen sind.

Savi

Co-Schädling
Naja unrecht hat er nicht, ich habe von dir wenig kritik bezüglich usyks spielchen gelesen.
Natürlich hat er das.
Thema bandwagon: ich verstehe nicht, wieso ihr es so schwer habt einzugestehen dass agits chancen nicht so gering sind wie mans eig glauben will. Einige tun ja als wäre agit ez money für ddd. Ihr vergisst dass ddd ein ringiq einer erbse hat. Sry aber wardley war seit runde 6 völlig platt, dass er bis runde 11 braucht den kill zu suchen ist nicht ganz so krass wie es alle behaupten. Es ist ein muster was ich hier sehe. Gewinnt einer überzeugend ist er der beste. Man brauchts nicht zu übertreiben
Chancen gegen DDD oder Usyk? Gegen ersteren habe ich doch geschrieben, dass es für mich ein 50/50 Ding ist. Gegen Usyk glaube ich nicht, dass er oft genug an ihn ran kommt um entscheidende Treffer anzubringen. Ich habe auch gesagt, dass er zumindest nicht geringere Chancen hat, als es Dubois hatte. Muss ich ihm jetzt mindestens 30% Siegchancen einräumen?

Aber wie ich unten lesen verstehst du auch einiges falsch bzw. Anderen deine Meinung aufzwingen. Wird schwer...

Oben