Metro5827
Bankspieler
Du hast dich doch angesprochen gefühlt obwohl ich dich nichtmal meinte?Dann such mal in diesem Thread nach meinen Beiträgen und guck was ich in einem möglichen Kampf gegen Dubois geschrieben habe![]()
Du hast dich doch angesprochen gefühlt obwohl ich dich nichtmal meinte?Dann such mal in diesem Thread nach meinen Beiträgen und guck was ich in einem möglichen Kampf gegen Dubois geschrieben habe![]()
und ab auf ignoreDu hast dich doch angesprochen gefühlt obwohl ich dich nichtmal meinte?

Er kann doch Fan sein wie er will, deutet aber geschriebenes völlig falschEr schaut einfach durch die Fanbrille und ist daher etwas verblendet.
Dafür dass man sich die sachen nicht zu herzen nehmen soll, bist du ganz schön nachtragend und erwähnst bewusst den user mit dem ich eine kleine konversation hatte, weil du deine chance erkannt hast, dass endlich jmd dieselbe meinung teilt. Genau wie brummsel der hier ganz schön beleidigt auf meine nachrichten reagierte.Nimm dir die Sache daher nicht zu Herzen.
Sagt dir Ironie und Sarkasmus etwas?Mir hatte er sogar unterstellt das ich ein Türke wäre, nur weil ich gesagt habe, dass Agit für mich gegen die meisten Leute aus den Top 10 recht chancenlos ist![]()
Schreibt die person die sich angesprochen gefühlt hatte.Er kann doch Fan sein wie er will, deutet aber geschriebenes völlig falsch![]()
Selbst gegen Dubois würde ich Agit relativ chancenlos sehen...
Am Ende des Tages hat Dubois rein vom Skill her, gegen einen Kabayel aber eigentlich überall die Nase vorn.
Puh, kann Agit nur von Glück sagen das du bei 99% deiner Fighter und Prefight Analysen daneben liegstBesseres Footwork, höhere Schlagkraft, variablere Schläge, bessere Technik, höherer Output, stärkere Kondition.
Beleidigt?Genau wie brummsel der hier ganz schön beleidigt auf meine nachrichten reagierte.
Wow, die Leute von "ntv" sollten besser keine Beiträge mehr verfassenBandwagon Beitrag:
![]()
Wie die "Blutschlacht von Manchester" das Schwergewichtsboxen verändert
Daniel Dubois und Fabio Wardley prügeln im Duell um den WBO-Gürtel im Schwergewicht gnadenlos aufeinander ein. Das Ergebnis der "Blutschlacht" von Manchester spielt Deutschlands Box-Hoffnung Agit Kabayel in die Karten.www.n-tv.de
Was kann man schon anderes von der RTL Tochter N-TV erwartenWow, die Leute von "ntv" sollten besser keine Beiträge mehr verfassen![]()
Sag ich doch beleidigt. Danke dir für die bestätigungBeleidigt?
Wohl eher genervt, weil man Dir alles doppelt und dreifach erklären muss und Du am Ende doch nicht raffst, worauf ich hinaus will und weil Du offenbar nicht richtig lesen kannst und weil Du einem die Worte im Mund verdrehst, und weil Du die falschen Leute zitierst.... und, und, und.
Aber Du hast schon recht, wenn Du sagst, das Thema sei für Dich zu, da gehe ich natürlich voll mit. Mal gucken, ob Du nochwas dazu schreibst.![]()
Agit sanchez war ein 50/50 fight auf papier. Der kubaner war taktisch sehr eklig zu bekämpfen, wie sükrü später in einem interview verkündete. Das sah man auch, der hatte schon brutale anlagen auch wenn er etwas langweilig war.Um ehrlich zu sein hab ich Agit nicht zugetraut Frank Sanchez zu schlagen, aber das Dubois Wardley schlägt schon. I guess auch eine kaputte Uhr läuft zweimal am Tag richtig^^
Bitte einmal ins Detail gehen und die These anhand von Beispielen belegen.Besseres Footwork[...], variablere Schläge, bessere Technik, höherer Output, stärkere Kondition.