Agit Kabayel - The Bandwagon

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn Usyk jetzt wirklich Jake Paul (am Ende im MMA) boxt,
dann schadet das seiner Reputation, wenn der Rest der Liga warten muss.

Bisher bekommt er von seinen Berufskollegen viel Lob.
Das könnte sich ändern, wenn die Warteschlange immer länger wird...

Den WBO Titel scheint er nicht mehr verteidigen zu wollen. Vielleicht gilt das für sämtliche Gürtel? Man darf gespannt sein.

Franz

Bankspieler
Ich würde gerne Kabayel gegen Wardley sehen. Das wäre in meinen Augen eine ziemlich interessante Ansetzung. Könnte keinen klaren Favoriten ausmachen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich ihn 60-40 pro Wardley sehen. Klar, dieser Kampf wird (zumindest vorerst) nicht stattfinden. Wäre für beide Parteien zu riskant. Da beide Boxer ja unmittelbar vor einem baldigen WM-Fight stehen.

Bei dem Wardley ist ja durchgehend der Tag der offenen Tür, so dermaßen statisch deckungslos offen hat er oben nichts verloren. Boxt er so weiter, ist er ein Kandidat auf ein Match zuviel.

MGM-GRAND

Bankspieler
Ja wär richtig gut. Der Fight darf nur nicht in Frankreich stattfinden. Dort werden gerade richtig viele fragwürdigen Urteile gefällt. Yoka selbst hat im letzten Fight gegen Aliyev, massiv von den Cards profitiert.
Auch davor... Takam, Mehry, bakole... Auf dem Papier alles SDs und ne MD. In der Realität aber sehr klare Niederlagen, die null knapp waren.

Halte wenig vom Yoka Fight, der steht schlecht da aber kann etwas boxen. Reward ist da kaum gegeben nur etwas Risiko (Agit hat ja siehe Johnson Fight oftmals gegen schlechte Gegner nicht die beste Motivation).

Gladio

Mesmerising Measures
Auch davor... Takam, Mehry, bakole... Auf dem Papier alles SDs und ne MD. In der Realität aber sehr klare Niederlagen, die null knapp waren.

Halte wenig vom Yoka Fight, der steht schlecht da aber kann etwas boxen. Reward ist da kaum gegeben nur etwas Risiko (Agit hat ja siehe Johnson Fight oftmals gegen schlechte Gegner nicht die beste Motivation).
Vermutlich würde Yoka es aber eh nicht über die Runden schaffen.
Ich glaube Yoka wäre ein sehr guter stay busy Fight. Der Mann hat richtig Masse zugelegt und verteilt mittlerweile echte Bombe. Aber wie schon erwähnt, kassiert er diese auch ganz gerne.

Würde Yoka down gehen? Ausschließen sollte man so etwas bei den dicken Jungs natürlich nie. Zumal alle Boxer für Bodyshots anfällig sind. Bei dem einen dauert es etwas länger, weil mehr sekundär Muskeln den weichen, inneren Organbereich schützen. Beide dem anderen ist es aus gegenteiligen Gründen anders herum. Yoka ist echt massiv geworden und ist ein Midrange Boxer, der brutal reinhämmert und abklammert. Agit kann über die Workrate gewinnen. Sicher auch über einen KO. Da musss aber auch viel richtig laufen. Stilistisch wird Yoka nicht einfach für Agit.

Cubi

Nachwuchsspieler
(Agit hat ja siehe Johnson Fight oftmals gegen schlechte Gegner nicht die beste Motivation).
Denke nicht dass das immernoch der Fall ist bei ihm. Die Ausgangslage ist ja jetzt eine ganz andere.
Stilistisch wird Yoka nicht einfach für Agit.
Sehe bei einem Yoka nichts was Agit nicht schonmal bewältigen musste. Ein Sanchez ist beweglicher selbst mit nur einem Knie und Größe sowie Power hat ein Zhang mehr als Yoka

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich würde gerne Kabayel gegen Wardley sehen. Das wäre in meinen Augen eine ziemlich interessante Ansetzung. Könnte keinen klaren Favoriten ausmachen.

Kabayel gegen Wardley, Bakole und Torrez Jr. wäre stilistisch alles brutal. Aber die Kämpfe sind allesamt unrealistisch.

Wenn Usyk jetzt wirklich Jake Paul (am Ende im MMA) boxt,
dann schadet das seiner Reputation, wenn der Rest der Liga warten muss.

Paul soll demnächst im November das Rematch gegen Tommy Fury in Manchester bestreiten. Für Usyk ist das natürlich kein Name. So einen kann er nach der aktiven Karriere als Moneyfight kämpfen.

Gladio

Mesmerising Measures
Sehe bei einem Yoka nichts was Agit nicht schonmal bewältigen musste. Ein Sanchez ist beweglicher selbst mit nur einem Knie und Größe sowie Power hat ein Zhang mehr als Yoka
Es nicht so das Yoka eine stilistische Neuendtdeckung für Agit darstellt. Die Kombination aus Masse, neu dazugewonner physischer Präsenz, boxerischem Können, Schlaghärte und Punchresitenz, imo den Fight für Agit schwierig machen können.

Hier mal Yoka's letzter Fight gegen Aliyev. Yoka hat richtig harte Bomben gefressen, ist stehen geblieben und in die Schmerzzone gegangen und hat selber harte Bomben verteilt. Ich sehe Agit vorne gegen Yoka. Denke aber nicht das es ein Selbstläufer wird.

MGM-GRAND

Bankspieler
Ja wie gesagt Yoka gilt für sehr viele als durch und keiner Top 30 würdig. Aber wie Gladio es sagte sehe ich es auch, so schlecht ist er nicht.
Für Agit gibt es wenig zu gewinnen in dem Fight. Stoppt er ihn nicht vorzeitig und gibt hier und da ne Runde ab. Wird es von 90% der Zuschauer negativ gesehen. Agit entzaubert etc. Daher würde ich den Fight nicht nehmen. Gibt viel mehr zu verlieren als zu gewinnen. Stoppt Agit ihn vorzeitig. Heißt es, ja Yoka war doch eh komplett durch. Gegen Sanchez und Makmudov etc. gab es viel zu gewinnen. Gegen Yoka, gerade aus Agits aktueller Position (Top 2 mit Parker der Fighter hinter Usyk), sehe ich da fast nur was zu verlieren.

brownbomber

Bankspieler
Es nicht so das Yoka eine stilistische Neuendtdeckung für Agit darstellt. Die Kombination aus Masse, neu dazugewonner physischer Präsenz, boxerischem Können, Schlaghärte und Punchresitenz, imo den Fight für Agit schwierig machen können.

Hier mal Yoka's letzter Fight gegen Aliyev. Yoka hat richtig harte Bomben gefressen, ist stehen geblieben und in die Schmerzzone gegangen und hat selber harte Bomben verteilt. Ich sehe Agit vorne gegen Yoka. Denke aber nicht das es ein Selbstläufer wird.
Ich seh Agit auch vorne, aber von der Punchresistenz ist Yoka gleichauf.

Oben