Agit Kabayel - The Bandwagon

kk17

Bankspieler
Zhang ist aber auch nicht vor 14 Jahren von David Haye ausgeknocked worden oder wurde vor 11 Jahren von Fury zerlegt.
Es gibt genug interessante aufsteigende Leute im HW da brauchen Sie echt nicht nochmal Chisora holen dann können Sie auch bei Shannon Briggs anfragen.

Ray

Bankspieler
Zhang ist aber auch nicht vor 14 Jahren von David Haye ausgeknocked worden oder wurde vor 11 Jahren von Fury zerlegt.
Es gibt genug interessante aufsteigende Leute im HW da brauchen Sie echt nicht nochmal Chisora holen dann können Sie auch bei Shannon Briggs anfragen.

Zhang hat sich halt solche Chancen nicht erarbeitet/verdient . Gegen David Haye oder Prime Fury kann man schon mal baden gehen.
Chisora ist 14. in der WBC Rangliste somit ein legitimer Herausforderer. Diesen Spot hat er sich mit seinen drei letzten Fights mehr verdient als Wilder den 13. Platz und der soll laut Gerüchten vllt gegen Usyk ran.

Wenn ich mir die Top 4 der WBC angucke könnte Agit sein Run eh bald vorbei sein.

Savi

Co-Schädling
Was ich so finde, hat die WBC bereits abgesegnet, dass Usyk vs Wilder in den USA boxen dürfen. Ich denke der Kampf kommt. Danach, einen sehr wahrscheinlichen Sieg vorrausgesetzt, will Lücke noch 1 oder 2 weitere Kämpfe machen. Wardley, Kabayel, Itauma könnte ich mir danach vorstellen? Letzterer könnte in den UK natürlich zzu nem mega Fight hochstirilisiert werden. Leicht wird es nicht für Agit einen Kampf gegen den Meister zu bekommen. Aber wer weiß...

Oben