Ich glaube aber Usyk schielte auf einen Fight in den USA gegen einen Amerikaner. Er hat Cisora bereits einmal besiegt und der gute Dellboy ist zwar cool aber kein Top Mann (Legacy technisch). Welches Interesse sollte der Meister also an einem Rematch haben? Da würde ich eher vermuten, dass er switcht und in Europa (für vermutlich auch genug Geld) boxt. Ewig sollte er schließlich auch nicht warten, weil die 40 klopft mittlerweile and der Tür
naja grundsätzlich hat Chisora ja immer getönt, er habe den Kampf gewonnen. Die PR hatten den Fight ja auch eng. Da kann man schon ne Story draus basteln...Aber den Kampf braucht halt heute keiner mehr. Vor paar Jahren vielleicht oder als direkter Rückkampf.
Hat Usyk nichtmal gesagt, er will den jungen Leuten die Chance geben, die Gürtel im Ring zu gewinnen und nicht kampflos?
Usyks nächsten Kämpfe könnten daher sein:
1. Kampf Wilder ist scheinbar Prio 1, wenn der gegen Chisora verliert kann ich mir den Kampf gegen Chisora sogar vorstellen, weil bei IBF auf Nr. 2 und damit eine PV
2. entweder direkt einen unifications Kampf mit dem WBO WM, derzeit Wardley oder Kabayel
3. wenn er nicht direkt im 2. Kampf um den WBO Gürtel boxt, dann im 3. Kampf