Zhang ist für mich in den ersten Runden ein hartes, knochentrockenes Schlitzohr.Zhang? Eher nicht. Zu langsam. Zu wenig Körner. Mit 42 vielleicht auch schon zu shot
Zhang aber auch Ortiz hätten eben genau diese Fähigkeit, itauma über die hängende Schlaghand abzukontern. Die Frage ist ob beide noch die Übersicht hätten bei dem Speed den Itauma mitbringt.Zhang ist für mich in den ersten Runden ein hartes, knochentrockenes Schlitzohr.
Diese Schläge aus dem Off wie gegen JJ oder Wilder hat er noch drauf, so lange er Luft hat.
Agit hat bei den Briten anklingeln lassen das ein großer Name demnächst warten könnte. Er hat auch erwähnt das Riyadh Season eventuell beteiligt sein wird. Ich bin echt gespannt.Er durfte zwar noch nichts sagen, aber ich denke ein WM Kampf in Deutschland scheint fast sicher, ob nun gegen Usyk oder wen auch immer.
wird höchstwahrscheinlich das westfalenstadion in dortmund werden. nehme mal an richtung september. Agit hat mehrfach angedeutet im stadion kämpfen zu wollen, warren hat im letzten vlog schon die gerüchteküche angeschmießen und gemeint, dass ein deutsches stadion für ein agit ein muss sei. wieso ich dortmund vermute? 3 Punkte: 1. Agit hat bei dazn vor 2 monaten bei der cl achtelfinal auslosung schon den wunsch geäußert in dortmund kämpfen zu wollen, da ein wm kampf für ihn nur unter stadion bedingungen in frage kämen. 2. Agit hat da auch begründet dass bei evtl 90k personen die platz haben könnten, auch der ort wichtig ist für die auswahl. Er ist ruhrpotter jung und dortmund im ruhrpott liegend, hat die größte Kapazität zu bieten. 3. sein geplanter mai-kampf hätte in der westfallenhalle stattfinden sollen. Begründet wurde mit mehr kapazität, sowie ein letztes mal sich auf usyk vorzubereiten. Da usyk aber andere pläne mitteilte hat er diesen plan verworfen.Agit hat bei den Briten anklingeln lassen das ein großer Name demnächst warten könnte. Er hat auch erwähnt das Riyadh Season eventuell beteiligt sein wird. Ich bin echt gespannt.