Agit Kabayel - The Bandwagon

Savi

Co-Schädling
Sollte Agit die Distanz überbrücken und 1 x treffen, kommen 2-3 Treffer aus anderen Winkeln vom Southpaw zurück.
Wenn sein Geschwindigkeitsnachteil ähnlich groß ist wie Dubois seiner war, ja.
Kabayel wird mehr schlucken als Dubois und kein Knie nehmen, aber auch wenn ich beide Daumen drücke, dennoch klar verlieren.
Ich habe das Gefühl, dass Usyk im DDD 2 Kampf gezielt harte Schläge anbringen wollte. Ich denke solche Volltreffer würden Agit auch runterschicken (aber nicht "schwer" ausknocken)
Klarer underdog, der nichts zu verlieren hat.
Wie großer Underdog war Dubois? Agit`s Gewinnchance würde ich zumindest etwas höher einschätzen.
Über die Punkte geht da nichts, deshalb: ALL IN
Wenn Usyk nicht merklich abgebaut hat, geht über die Punkte wohl selbst in Deutschland nix. Aber ALL IN würde Kabayel gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Savi

Co-Schädling
Wenn man seine Siegchancen gegen Usyk nicht überragend hoch ansieht ist das ätzen? :confuse:

Gladio

Mesmerising Measures
hab ich dir doch vor jahren schon erklärt, die heimischen boxer sind auf sportforen nichts wert.
Agit ist der großartigste deutsche HW Boxer seit Max Schmeling und die User unterhalten sich darüber gegen wen er wie verlieren wird. Und das in einem das in einem Thread das sein Wirken als Sportler feiern soll. Das einfach nur krass. Mir fehlt dafür einfach das Verständnis.

Savi

Co-Schädling
Soll man dann für jede Prognose möglicher (hypothetischer) Fights eigene Threads aufmachen? Durch die deutsche Box Fan Brille gesehen warten alle sehnlichst, dass er jetzt seinen WM Shot bekommt. Den hat er ja auch verdient.
Welches sein nächster Fight wird ist aktuell jedoch noch offen, also kann man in der Zwischenzeit über seine Chancen gegen die aktuell Besten sprechen. Agit ist nicht umsonst bis nach oben in der Rangliste geklettert und ich denke er ist auch heiß und hat die Skills nahezu allen wehzutun/zu besiegen.

Gladio

Mesmerising Measures
Soll man dann für jede Prognose möglicher (hypothetischer) Fights eigene Threads aufmachen?
Dafür gibt es den Dinge die keinen eigenen Thhread verdienen Thread. Wenn du unbedingt feiern willst wie geil Usyk ist, kannst du das in seinem Bandwagon tun.

Welches sein nächster Fight wird ist aktuell jedoch noch offen, also kann man in der Zwischenzeit über seine Chancen gegen die aktuell Besten sprechen.
Das ist ein Bandwagon. Über Chancen redet man hier respektvoll.

-Hat Agit eine Chance einen Fight gegen Usyk zu gewinnen? Die Chancen dürften wahrscheinlich bei etwa 30% liegen. Agits große Stärke sind seine Skills im Infight. Leider nimmt er auf dem Weg in die Pocket relativ viele Hände. Usyks Skillset kann damit gut umgehen. Seine Range Controll und seine Movements dürfte es sehr schwer für Agit machen, klare Treffer zu setzten. Dennoch ist der Kampf nicht völlig hoffnungslos.-

So argumentiert man in einem Bandwagon.

Ferenc H.

Bankspieler
Ist das nicht trotzdem kindisch wenn Niemand Agit in "seinen" Bandwagon realistisch einschätzen darf? Ich sehe seine Chancen gegen DDD eher 40:60

War das jetzt geätzt?

Cubi

Nachwuchsspieler
Sachliche Einschätzungen und Differenzen sind überhaupt kein Thema und ich gehe mal ganz stark davon aus das es Gladio darum auch nicht geht, aber die destruktive Art und Weise wie hier des öfteren über Vertreter des eigenen Landes gesprochen wird kann man ruhig ansprechen

Savi

Co-Schädling
Dafür gibt es den Dinge die keinen eigenen Thhread verdienen Thread. Wenn du unbedingt feiern willst wie geil Usyk ist, kannst du das in seinem Bandwagon tun.
Hab ICH Usyk hier abgefeirt? Nein. Also Nonsens.
Das ist ein Bandwagon. Über Chancen redet man hier respektvoll.
Hab ich
-Hat Agit eine Chance einen Fight gegen Usyk zu gewinnen? Die Chancen dürften wahrscheinlich bei etwa 30% liegen. Agits große Stärke sind seine Skills im Infight. Leider nimmt er auf dem Weg in die Pocket relativ viele Hände. Usyks Skillset kann damit gut umgehen. Seine Range Controll und seine Movements dürfte es sehr schwer für Agit machen, klare Treffer zu setzten. Dennoch ist der Kampf nicht völlig hoffnungslos.-

So argumentiert man in einem Bandwagon.
Du erklärst jetzt wer wie wo argumentiert? Ne, lass mal...

Brummsel

Grumpy Old Man
die heimischen boxer sind auf sportforen nichts wert.
Sachliche Einschätzungen und Differenzen sind überhaupt kein Thema und ich gehe mal ganz stark davon aus das es Gladio darum auch nicht geht, aber die destruktive Art und Weise wie hier des öfteren über Vertreter des eigenen Landes gesprochen wird kann man ruhig ansprechen
Könnt Ihr diese unsägliche Nationalitäten-Debatte nicht einfach mal beiseite lassen? Fängt das jetzt schon wieder an?
Mich interessiert es absolut Null, ob Kabayel Deutscher ist und ich mache da auch überhaupt keine Unterschiede in der Bewertung.

Ich bin aber auch niemand, der ihn besonders feiert, eben WEIL er Deutscher ist.
Nationalitäten (auch die eigene) waren für mich noch nie von Bedeutung, egal welche Sportart.

Ok, dass ich die Frechheit besaß, ihm in seinem eigenen Bandwagen-Thread kaum bis keine Chancen gegen Usyk und DDD einzuräumen hätte ich mir vielleicht schenken können, Asche auf mein Haupt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Könnt Ihr diese unsägliche Nationalitäten-Debatte nicht einfach mal beiseite lassen? Fängt das jetzt schon wieder an?
Mich interessiert es absolut Null, ob Kabayel Deutscher ist und ich mache da auch überhaupt keine Unterschiede in der Bewertung.

Ich bin aber auch niemand, der ihn besonders feiert, eben WEIL er Deutscher ist.
Nationalitäten (auch die eigene) waren für mich noch nie von Bedeutung, egal welche Sportart.

Ok, dass ich die Frechheit besaß, ihm in seinem eigenen Bandwagen-Thread kaum bis keine Chancen gegen Usyk und DDD einzuräumen hätte ich mir vielleicht schenken können, Asche auf mein Haupt. ;)
Ach was, beim staenkern gegen Bayern biste viel schlimmer 🤣

Michel der Trabant

Bankspieler

Was für ein toller Mensch du bist. Wann postest du beim GP mal nicht nur hmmm englischen Text? :weghier:

Voldemort

Bankspieler
Ich gönne Agit den größten Erfolg in seinem ganzen Leben!!!
Gegen Usyk kann ich ihn trotzdem nicht siegen sehen. Gegen Dubois würde ich ihm Chancen ausrechnen.

kk17

Bankspieler
Ich gönne Agit den größten Erfolg in seinem ganzen Leben!!!
Gegen Usyk kann ich ihn trotzdem nicht siegen sehen. Gegen Dubois würde ich ihm Chancen ausrechnen.
Usyk ist mittlerweile auch schon 39 Jahre alt und die Reflexe lassen nach, irgendwann sind die 9 Leben der Katze aufgebraucht.
Ich bin mir aber gar nicht so sicher ob wir den Kampf gegen Agit überhaupt noch sehen.

Gladio

Mesmerising Measures
Gegen Usyk kann ich ihn trotzdem nicht siegen sehen
Usyk ist ein Top 5-10 ATG. Es ist keine Schande gegen ihn zu verlieren. Es wäre eine es nicht wenigstens versucht zu haben.
Gegen Dubois würde ich ihm Chancen ausrechnen.
Persönlich würde ich seine Chancen sogar sehr gut betrachten wollen, Dubois relativ zügig besiegen zu können. Im Gegensatz zu einigen anderen hier habe ich nicht vergessen das es ein Bodyshot war den Usyk im ersten Fight zum KO gebracht hat. Die beste Waffe gegen einen harten, orthodoxen und stiffgeschlagenen Jab ist die doppel Deckung. Gefolgt von einen linken check Bodyhook. Alles Attribute die Agit aus dem FF beherrscht. Mal ganz zu schweigen von der allgemein schlechten Deckung von Dubois.

Ich hab im Anschluss zum Wardley vs Dubois Clash geschrieben das Daniel ein Top 3 Fighter für mich ist. Gegen den zweitgerankten Fighter Agit Kabayel, gebe ich ihm aber relativ wenig Chancen den Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Oben