Agit Kabayel - The Bandwagon


Metro5827

Bankspieler
Beiträge
4.570
Punkte
113
Schade, aber jetzt entlädt sich der Druck auf den Kessel.

Eine Option kann man ausschließen.

Usyk war ja bei UFC 250 "Freedome" und unterschreibt jetzt evtl. bei Zuffa.

Fury war ja auch da, deshalb...

(Vervollständige den Satz)
jetzt sollte es jedem klar sein, dass es Usyk nur noch um die Kohle geht.
 

Steel

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
Der Kampf zwischen Agit vs. Usyk ist geplatzt. Ob er jetzt unterm grünen Tisch Weltmeister wird oder Fury sich vom AJ fight entzieht und als Nummer 1 gegen Agit antritt wird sich zeigen. Man kann Agit nicht vorwerfen, dass er den Kampf nicht wollte. Die Promo-Phase mit den lustigen Videos auf Instagram, die Kampfansagen zeigen deutlich dass Agit es unbedingt wollte.
gut dass kein kampf gegen usyk kommt, ich hoffe es wird fair entschieden und das kann nur lauten kabayel ist wbc wm. fury hat den fight 0,0 verdient. nach einen sieg gegen joshua kann der fight ja kommen, der wbc könnte den fight ja zu einem final eliminator machen und kabayel vor eine freiwillige tv machen.
 

Steel

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
jetzt sollte es jedem klar sein, dass es Usyk nur noch um die Kohle geht.
so ein quatsch, usyk hat alle geboxt, muss niemand mehr etwas beweisen und hört entweder auf oder macht noch 1-2 abschiedskämpfe. kabayel ist jetzt wirklich nicht so lukrativ aber auch nicht furcherregend. er ist schlicht und einfach uninteressant und usyk auch nicht mehr in der situation alles machen zu müssen. kabayel muss sich jetzt erstmal beweisen, gegen usyk hätte er sowieso kein land gesehen (zumindest einen usyk in annähernd normalform), ob er gegen fury, itauma oder wen auch immer gewinnen wird? für mich völlig offen. ich gehe davon auch, dass er nicht lange wm sein wird. den kurzen moment des ruhms hat er sich aber jetzt verdient.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
Ich hoffe, Agit kriegt den WM-Gürtel nicht am grünen Tisch sondern muss sich den Titel in einem WM-Kampf holen. Gerne Stadionkampf in Deutschland.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
93
Auch wenn mich Usyk im Moment nervt, ist es doch irgendwie verständlich, dass er nachdem er alles erreicht hat nur noch auf die Börse schaut.
Der Mann ist 40ig und hat alles erreicht und das in zwei Gewichtsklassen!
 

Steel

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
Ich hoffe, Agit kriegt den WM-Gürtel nicht am grünen Tisch sondern muss sich den Titel in einem WM-Kampf holen. Gerne Stadionkampf in Deutschland.
aber gegen wen? Nr.1 ist fury, ob kabayel da gewinnt? und fury hätte es auch absolut nicht verdient. Nr.2 is okolie der ist aber wegen dopings gesperrt. Nr.3 ist itauma, gegen den verliert kabayel. als 1. will ich keinen kampf gegen fury und 2. sehe ich ihn hier in den meisten möglichen fights eher als außenseiter. kabayel sollte wm werden (er hat es sich verdient) und das recht auf einen freiwillige TV bekommen, danach eine pflicht TV entweder gegen den sieger fury - joshua (#1 vs #5) oder gegen den sieger itauma - hrgovic (#3 vs #4) danach ist der titel sowieso wieder weg!
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Wichtige Info im Video über Agits Förderer aus dem kurdischen Kultukreis. Ganz nebei lässt Agit den Familennamen Barzani fallen. Zur Info das ist die jüdischgläubige Diktatoren Familie des Nord Irak. Die haben den selben Status wie die Familie Aliev in Aserbaidschan. Seine Freunde sitzen also nicht in Riad, sondern im Nord Irak.
Die Kurden sind überwiegend Suniten.Auch die herschende Familie Barzani sind Suniten (sufiistischen spirituellen Orden Naqshbandi) und keine jüdischgläubige.Abgesehen davon,was hat Agits damit zu tun ?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
aber gegen wen? Nr.1 ist fury, ob kabayel da gewinnt? und fury hätte es auch absolut nicht verdient. Nr.2 is okolie der ist aber wegen dopings gesperrt. Nr.3 ist itauma, gegen den verliert kabayel. als 1. will ich keinen kampf gegen fury und 2. sehe ich ihn hier in den meisten möglichen fights eher als außenseiter. kabayel sollte wm werden (er hat es sich verdient) und das recht auf einen freiwillige TV bekommen, danach eine pflicht TV entweder gegen den sieger fury - joshua (#1 vs #5) oder gegen den sieger itauma - hrgovic (#3 vs #4) danach ist der titel sowieso wieder weg!
Warum nicht gegen Fury? Der ist deutlich past prime, hat aber einen großen Namen und ist insbesondere dem deutschen Publikum als Klitschko-Bezwinger noch in Erinnerung. Mit dem kannst du locker ein Stadion füllen,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
72.302
Punkte
113
Ich hoffe, Agit kriegt den WM-Gürtel nicht am grünen Tisch sondern muss sich den Titel in einem WM-Kampf holen. Gerne Stadionkampf in Deutschland.

Wieso möchte man keinen deutschen Weltmeister sehen? Er trägt den Interimstitel, der im Falle eben zum vollwertigen WM-Status führt. Ein Stadionkampf in Deutschland kann man auch mit der ersten Titelverteidigung als Weltmeister folgen lassen.

Tendenziell vermute ich, dass es noch einen Kampf geben wird bis man Usyk den Status entzieht - dann folgt der große Stadion-WM Kampf.

Im Januar schrieb ich schon, dass das wohl die Marschroute wird. Damals dachte ich jedoch, dass noch ein Zwischenkampf von Kabayel erfolgt, ehe man bei Usyk was aberkennt. Das hat sich tatsächlich nun schneller entwickelt, sofern der Kampf nicht noch zustande kommt.
 
Oben