Gladio
Mesmerising Measures
- Beiträge
- 21.275
- Punkte
- 113
Knyba war ein Testlauf ob Agit eine große Halle in Deutschland als Header füllen kann und ein staybusy Fight nach einer einjährigen Ringabstinez zugleich.
Warten wir mal ab wie es kommt. Ende September, Anfang Oktober soll Agit seinen Stadionfight bekommen. Wie ich im Schwergewichts Thread schon geschrieben haben, gibt es die Optionen Fury oder Sanchez II. Persönlich glaube ich es wird der Kubaner. Der wurde bei der IBF trotz gewonnenem Final Eleminator gegen Torrez Jr. und Nummer 1 Spot im IBF Ranking, nicht zum Mandatory auf den Titel ernannt.
Man darf schon mal sehr gespannt sein
Warten wir mal ab wie es kommt. Ende September, Anfang Oktober soll Agit seinen Stadionfight bekommen. Wie ich im Schwergewichts Thread schon geschrieben haben, gibt es die Optionen Fury oder Sanchez II. Persönlich glaube ich es wird der Kubaner. Der wurde bei der IBF trotz gewonnenem Final Eleminator gegen Torrez Jr. und Nummer 1 Spot im IBF Ranking, nicht zum Mandatory auf den Titel ernannt.
Man darf schon mal sehr gespannt sein
