War auch nicht ernst gemeint. Aber das Kampfangebot hoffentlich auch nicht dafür zahle ich DAZN jedenfalls kein PPVDas ist der ungeschlagene Albaner Hysa, der gestern auf der gleichen Card auch durch KO gewonnen hat.
War auch nicht ernst gemeint. Aber das Kampfangebot hoffentlich auch nicht dafür zahle ich DAZN jedenfalls kein PPVDas ist der ungeschlagene Albaner Hysa, der gestern auf der gleichen Card auch durch KO gewonnen hat.
Aber Kabayel wirkt da auch nicht souverän. Die Klitschkos oder auch Usyk hätten den nur wortlos angegrinst.Muss einer von der Security sein, der sich denkt, dass der große Zahltag den Rausschmiss wert ist.![]()

Ich war vor ort als das Frank Warren angekündigt hat. Also muss das wohl vom tisch sein, ansonsten kündigt man sowas doch nicht an. Agit ist Weltmeister, er braucht sich nicht mehr als Ersatz herunterstufen. Fertig ausNaja, wenn er Ersatzgegner für AJ wird und im November gegen Fury boxt, kann er nicht gleichzeitig im Ruhrgebiet einen Kampf haben.![]()
Du hast hier aber auch ganz elegant den Fight gegen in Prime Derek Chisora (WPTS) unterschlagen.Hier die letzten 10 Gegner von Kabayel:
2018 Rovčanin
2019 Rudenko
2020 Lazaridis
2021 Johnson
2022 Šour
2023 Smakići
2023 Machmudow
2024 Sánchez
2025 Zhang
2026 Knyba
Puh, das ist dann schon ziemlich bescheiden, wenn man die WBC-Weltmeister der letzten 40 Jahre seit 1986 betrachtet. Da gehört dann ein Kabayel schon zu den schlechtesten was die Gegnerschaft angeht (neben Maskajev, Peter und Stiverne).
Maskajev boxte aber zumindest gegen Leute wie Rahman (Weltmeister), McCall (Weltmeister) oder Tua (einer der Besten ohne WM-Titel). Ein Samuel Peter 3x gegen die Klitschkos. Und Kabayel? Der teilt sich mehr oder weniger mit Stiverne den letzten Platz. So ehrlich muss man dann schon sein (27-0 Record hin oder her).
Queensberry will halt null in Agit investieren. Das war schon im Januar bei seinem Homecoming klar und bestätigt sich jetzt wieder. Imo will sich Warren Agit warm halten und ihn einem seiner Cashcows opfern.Hysa wäre als Gegner wahnsinnig peinlich. Ich hoffe, es wird ein besserer Gegner für den ersten Kampf als Titelträger.
nelson hysa wird der gegner sein. nächstes jahr soll es dann richtung titelvereinigung gehen.
agit wollte unbedingt hrgovic boxen - dem wurde auch ein angebot vorgelegt. hrgovic will aber erstmal seinen titel verteidigen, zu einer titelvereinigung soll es dann 2027 kommen.Queensberry will halt null in Agit investieren. Das war schon im Januar bei seinem Homecoming klar und bestätigt sich jetzt wieder. Imo will sich Warren Agit warm halten und ihn einem seiner Cashcows opfern.
Persönlich glaube ich am liebsten wäre ihm Itauma gewesen. Der wird erstmal wieder aufgebaut werden. Am wahrscheinlichsten wird ein Fight gegen Dubois im Frühjahr 2027 in GB werden, bei dem Queensberry unter Garantie versuchen wird Agit um seinen Titel zu betrügen, falls weder er noch Dubois einen KO Erfolg landen können.
das stimmt, es war aber meine letzte info, dass der kampf die nächsten tage finalisiert werden soll. schauen wir malWobei Hysa bei der WBC nicht gerankt ist, sogar nicht einmal in den Top 40. Ich sehe nicht, wie man den in eine WBC-Weltmeisterschaft befördern kann.