Savi
Co-Schädling
Das bereits jetzt Verträge für seinen übernächsten Kampf unterschrieben sind kann ich mir schwer vorstellen. Aber gut, wird sich dann zeigen.Laut Agits Manager Spencer Brown sind die Verträge für Fight gegen Hrgovic im kommenden Jahr schon unterschrieben und unter Dach und Fach gebracht. Vorausgesetzt Hrgovic kann Frank Sanchez besiegen und Kabayel taking care of Business, gegen Hysa.
Wäre auf jeden Fall ne interessante Ansetzung. Obwohl Kroate, halte ich seit jeher boxerisch nicht allzuviel von Hrgo. Er kann nichts herausragend gut, außer Schläge nehmenPersönlich finde ich das Kabayel vs. Hrgovic stylewise ein megaknaller Fight ist. Aber darüber werden hier im Thread kaum Worte verloren.
Trotzdem ist er insgesamt halt groß, ordentlicher Jab und auch hart. Verdient hätte vor allem er jetzt einen Kampf daheim.
Das ist uebertrieben. Ein paar zweifeln halt noch wie gut er letztlich ist. Für mich ist ein Bandwagon Thread wie ein vereinsthread. Es wird alles über den entsprechenden Boxer diskutiert.Stattdessen wird Agit in seinem eigenen Foren Bandwagon, ständig nieder gemacht.