Noch eine persönliche Anmerkung. Die meisten Kommentare, die User hier im Forum zu Veranstaltungen und Vorgängen machen, basieren auf indirekte Informationen aus dem Web. Das hier ist nur ein Diskussionsforum, in dem User, die wie auch immer geartet mit einem Sport zutun haben, gerne über diesen diskutieren.
Für mich persönlich ist dieses Forum eine super Ergänzung zu meinem Alltag als Sporternährungberater und Coach. Es lenkt mich, leider etwas Zusehens von der Büroarbeit ab, die mir gehörig auf den Schnürsenkel geht, aber gemacht werden muss. Aber es lässt mich zu meist angenehme Gespräche über Sport führen.
Es gibt überhaupt keinen Grund beleidigend zu werden, oder User mit Herabwürdigung zu diskreditieren un seine eigene Position zu erhöhen. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. Wenn ein Mod ständig diskreditiert um seine Meinung als wahrhaftig zu verkaufen und es User gibt, die so ein Fehlverhalten scheinbar goutieren, eskaliert die Situation in einem virtuellen Freizeit-Raum ohne irgendeine Not.
Euch allen noch einen spitzenmäßigen Donnerstag.
Greets Gladio