Aktuelles Event


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
lol da sammle ich energie fürs kotr und merke, dass ich schon bei 55 uso bin xD mal gucken vllt hol ich ihn mir doch :p total easy mit meinem deck, auch wenn ich nicht das beste der welt hab :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, ich bin mal gespannt wie das so läuft und ob auch alle mitziehen. Sehe ich das richtig, das wir um die WM Karte spielen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ja :( hoffentlich ne diva... sonst ne karte die bei allen pro wird, damit wir noch die ss angreifen können...

p.s. hab den uso auch geholt :p

Ne Diva nehme ich auch sehr gerne. Ein Pro erwarte ich für mich nicht, weil meine WM Karten aus den letzten Event etc kommen und ich nicht glaube das CD sowas ermöglichen wird.
 
Oben