Hi Leute,
habe das SPiel heute bei ESPNAmerica gesehen und hier mal meine Einschätzungen: (Bin für Kritik, Zustimmung durchaus offen :thumb
DeMarcus Cousins: Sensationelle Ansätze. Allerdings ziemlich raw, allen voran im BB IQ. Er muss dumme Fouls abstellen bzw. in der Offense schneller reagieren. Aber seine Moves sind nice. Das er im Draft als Lottery Pick gilt, ist verständlich allerdings sollte er sich schneller entwickeln oder noch ein Jahr am College bleiben.
John Wall: Ihn muss man einfach lieben. :love2:
Er erinnert mich stark an einen Jungen Jason Kidd, allerdings mehr Athletik und besserer JUmper. Was ihm fehlt ist die Ruhe, er überdreht sehr oft, ist gerade beim doppeln oft anfällig und spielt zu sehr auf Show. Ich denke allerdings, das kommt mit mehr Erfahrung. Schade, das er wohl sicher im kommenden Draft einsteigen wird. Ich persönlich schätze Spieler mehr die länger am College bleiben um reifer zu werden.
Patrick Patterson: Sehr überzeugend. Seine Moves, sein Jumper, seine Bewegungen abseits des Balls. Seine Defense alles sehr überzeugend. Er hat mir sehr gut gefallen und macht auch einen sehr reifen Eindruck am Court.
Sollte mMn ein fixer Lottery Pick sein.
Ed Davis: Ich mag den Junge einfach.
Seine Energie, seine Skills sind super. Gehören allerdings noch verbessert, genauso wie seine Offense Wahrnehmung. Für mich derzeit ein Top 5 Pick.
Deon Thompson hat mir nicht so zugesagt, aber vielleicht änder sich das noch.
Wer mir ganz gut gefallen hat waren Dexter Strickland und Tyler Zeller. Allerdings muss man sagen, man merkt bei North Carolina deutlich an das 4 Leistungsträger gegangen sind. Das Spiel wirkt etwas statisch und nicht flüssig.
Wie gesagt die Eindrücke sind aus der bisherigen Season (2 Spiele ganz, viele Highlights) werde aber versuchen mehr Spiele zu sehen bzw. bin ich gespannt ob meine Einschätzungen zutreffen
Bye
Whizzy