bender
Bankspieler
Ich meinte damit, dass Ohio State das "team to beat" ist. Selbst wenn UCLA den Rest der Saison ungeschlagen bleibt, im Finale gegen Ohio State wären sie Underdog. Ein bisschen wie bei North Carolina vs. Kansas 1955, als die ungeschlagenen Tar Heels gegen die Jayhawks um Sophomore Wilt Chamberlain die Außenseiter waren (und am Ende gewannen, ja, aber das ist eine anderere Geschichte). Oder wie bei UNC gegen Georgetown 1982, als die Tar Heels trotz Final Four Teilnahme 1981 als Außerseiter gegen die Truppe von Freshman Pat Ewing galten.mariofour schrieb:Hmm, also haushoher Favorit sieht anders aus, einfach weil die anderen zu große Fragezeichen sind. Stellt sich die Frage, wie die im Halfcourt aussehen...
Mal ein anderes Thema: mich überrascht, wie schwach Greg Paulus mittlerweile geworden ist. Noch schlechter als letzte Saison. Eigentlich war er ja mal der Top-PG der '05er HS-Class (zählt man Ellis und Williams als SGs). Mittlerweile sind Sophs wie Dominic James, Darren Collison oder Mike Mercer deutlich besser. Manchmal interessant zu sehen, wie sich die Reihenfolge der HS Player Rankings im nachhinein als falsch herausstellt. Paulus und Chalmers würde man in einem '05er PG-Ranking sicherlich nicht mehr an die Spitze stellen.