Aktuelles


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
mariofour schrieb:
Keith van Horn war ein richtig geiler Spieler und es gab einige Möchtegern-Experten, die nach dem 97er-Draft gesagt haben, San Antonio hat zwar einen Spieler vom Kaliber Robert Parish gedraftet, aber Larry Bird (in Person von KVH) sausen lassen.

Zu der Aussage über KvH kann ich nur zustimmen: in dieser Zeit habe ich intensiv die NCAA-Spiele verfolgt und war richtig begeistert von Keith. Ich war ebenfalls der Meinung, dass er besser sein kann als TD, aber so kann man sich täuschen. Trotzdem ist KvH immer noch einer meiner Lieblingsspieler.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ich war vor ca. 1 Monat bei einem Spiel der Duke Blue Devils, und es war einfach nur der Wahnsinn. Das Spiel ansich war nicht der Bringer(weil Gegner mindestens 2 Klassen schlechter), aber was die Fans da veranstaltet haben war wirklich der absolute Wahnsinn. Hier ein paar Beispiele: beim Einwurf an der Seitenlinie zeigen alle Fans auf den Spieler sodass die die ganz nah dran sitzen ihn fast beruehren( ist schwer zu beschreiben, gebt einfach mal bei Google/Bilder Duke Fans ein da sind ein paar gute Bilder), oder bei Angriff des Gegners begleiten die Fans den Ball akustisch POING POING POING PASS POING POING ... und bei gegnerischen Freiwuerfen ist erstmal die Hoelle los.

Und die Leute von denen wir die Karten hatten meinten das war noch gar nichts im Verglsich zu Spielen gegen z.B. UNC. Aufjedenfall war es ein einmaliges Erlebnis das ich nur jedem weiterempfehlen kann der dazu die Gelegenheit hat, vorallem Leuten die sich fragen was so besonders an College Sport ist.

Edit: Ich hab noch ein Bild mit dem Blue Devil angehaengt(falls es gefunzt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach ein Traum jetzt Piit gegen Wisconsin und dann Greg Oden gegen Cinci:love2:

Was meint wird Arlando Tucker in der NBA sich durchsetzten können?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
tru baller schrieb:
Ach ein Traum jetzt Piit gegen Wisconsin und dann Greg Oden gegen Cinci:love2:
Wo schaust du das Oden-Spiel? Kann man das irgendwo sehen?

Übrigens wird Aaron Gray gerade von Brian Butch auseinandergenommen: Butch hat schon 25 Punkte, darunter sogar zwei Dreier. Ich habe den eigentlich immer für einen reinen Lowpostspieler gehalten.

PS: Von Tucker erwarte ich, dass er ein solider Rollenspieler wird; so in der Art Ira Newble, Trenton Hassell, Maurice Evans. Im Draft wird er sich wohl im Bereich 25 bis 35 bewegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gray allerdings auch angeschlagen, Erkältung hat ihn erwischt.

Ohio State-Cincinatti auch im Internet zu sehen : http://www.myp2p.eu/NBA.htm

O-TSN über den TVU player (kostenloses programm, einfach googlen) , wirklich sehr empfehlenswert.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So, die ersten Ergebnisse der Nacht:
- Wisconsin besiegt im Spitzenspiel Pittsburgh mit 89:75! Alando Tucker mit 32 Punkten, 10 Rebounds und 10 von 17 aus dem Feld (3 von 5 Dreier). Big Man Brian Butch zudem mit 27 Punkten, 11 Rebounds und 8 von 11 FG. Dies bedeutet, dass beide Teams nun je eine Niederlage haben.
- Butler verbessert sich mit einem knappen 68:65 gegen Purdue (8-2) auf 11-1. Wer hätte das gedacht...

Jetzt Sprungball bei Ohio State vs. Cincy :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah hab gerade die Stats von Oden gesehen:24 MPG 8 RPG 15 PPG 89 FG% und das mit der verletzten Wurfhand:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Oden hat noch keinen direkten Gegner über 6-8 gehabt, i.d.R. sind die Gegner auch noch 50 lbs. leichter. Die Wurfquote wird rapide sinken, sobald die Big Ten-Saison beginnt. Am Samstag gehts ja erst mal gegen Florida - ich hoffe, dass Al Horford fit sein wird, denn mit Horford-Noah-Richard hätte Oden seine erste wirkliche Bewährungsprobe.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke es ist uns allen klar dass Oden noch nicht die Megaknallergegenr hatte, trotzdem sind 90%FG mit 1 1/2 Hände verdammt beeindruckend.Mann ich komm einfach nicht mehr aus dem schwärmen raus:love2:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Mario, gib's zu, in Wirklichkeit geht dir ordentlich die Düse wegen dem Spiel von Florida gegen Ohio State. Ich denke wir werden nächstes Wochenende eine Offenbarung sehen. :D

Im übrigen: Was so ein bisschen untergeht, ist, dass Bill Walker in weniger als einer Stunde sein Debüt in lila und weiß geben wird. Mal sehen was er auf den Oden-Hype zu antworten hat.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Haha, nee...mir geht nicht die Düse, aber wenn ich der größte auf dem Feld bin und mein direkter Gegner 1,77m (ich bin so etwa 1,90), dann treffe ich auch 8/9. Ich freu mich auf das Spiel...bin sehr gespannt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Solides Debüt von Bill Walker für Kansas State: 15 Punkte (6-10) und 4 Rebounds in 22 Minuten von der Bank. Ich denke er wird sich noch steigern, und auf die Duelle mit den großen Teams der Big 12 dürfen wir gespannt sein.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
ESPN macht seltsame Angaben...einmal heißt es 15 und 4, einmal heißt es 18 und 7 für Walker. So oder so - fürs erste Spiel sicherlich besser, als man erwarten durfte.

Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt...

Starkes Spiel wieder mal von Mustafa Shakur gegen Houston, Shakur steuert mMn trotz einiger Schwierigkeiten in den letzten Jahren mittlerweile klar auf die NBA zu. Übermorgen gehts für Arizona gegen Memphis, das dürfte ein spannendes und attraktives Spiel werden, da sowohl Coach Cal als auch Coach Olson das schnelle Spiel bevorzugen.

Bei Oregon ist das arrivierte Guard-Trio Brooks, Hairston und Taylor wieder am Start, was bedeutet, dass der Super-Freshman Tajuan Porter (immer noch 1,68m ;)), der die Ducks durch die ersten Spiele getragen hat, erst mal seine Zehenverletzung auskurieren kann.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die neuen Rankings sind raus. Ohio State meiner Ansicht nach unverständlicherweise nur #3. Ich hätte sie (mindestens) an #2, also vor UNC, gesehen (immerhin hatten sie in beiden Rankings mehr 1st-Place-Votes als die Tar Heels). Naja, jetzt gibt es am Samstag #3 Ohio State gegen #5 Florida. Anschließend sollten die Mannen um Oden als Titelfavoriten gelten.

Am Samstag wird im übrigen auch Nikola Dragovic, UCLA's montenegrinischer Freshman, sein Debüt für die Bruins geben. Darauf bin ich schon mal gespannt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie schlägt sich Brandan Wright bei UNC? Ich konnte bisher leider kein Spiel von den Tar Heels sehen. Statsmäßig bringt er als Freshman bisher starke Zahlen. 15,8 Punkte, 6,7 Rebounds und mehr als einen Assists, Steal und Block in den neun Spielen bisher. Auch die Quote von 64% ist gut.

Aber wie schlägt er sich auf dem Feld? Erfüllt er die Erwartungen, wird auch er bloß dieses eine Jahr am College spielen, wie sah er in Spielen gegen starke Gegner bzw. Gegenspieler aus?
 
Oben