mariofour
Nachwuchsspieler
Mir geht diese ganze Vergleicherei ganz schön auf die Ping-Pongs. Ist doch alles an den Haaren herbeigezogen, weil ein Vergleich von Durant und seiner jetzigen Spielweise mit NBA-Spielern voraussetzt, dass er seine Spielanlage nicht mehr weiterentwickeln wird. Und das wird er müssen, wenn er in der NBA wirklich ein dominanter und nicht nur ein ganz guter Spieler werden will. Gegen disziplinierte Verteidigungen hat er ja schon in der NCAA gelegentlich Probleme und beim jetzigen Stand der Dinge steht er in der NBA vor einer Wahl: Entweder auf Schnelligkeit setzen, dann kann er unterm Korb nicht mithalten, oder Muskelmasse aufbauen, dann verliert er unweigerlich einen Teil seiner Spritzigkeit. Wie das seine Spielweise verändert, weiß jetzt kein Mensch und wer etwas gegenteiliges behauptet, lügt. Und natürlich ist sein Körper zwischen Dirk Nowitzki und Travis Outlaw...das ist ja bei 80% der Spieler so, wenn man zwei Gegenpole nimmt. Mein Körper ist auch zwischen Reiner Calmund und Vince Carter. Völlig hanebüchen mMn.
So, damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion...lasst euch aber von mir Miesepeter nicht die Laune am Vergleichen vermiesen.
So, damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion...lasst euch aber von mir Miesepeter nicht die Laune am Vergleichen vermiesen.