mariofour
Nachwuchsspieler
Sooo, und Randolph Morris will doch zurück nach kentucky...ich glaube, ich würde ihn ein Jahr als Backup spielen lassen, dann kommt er nächstes Jahr nicht wieder auf so komische Draftideen
Marbury schrieb:Wann beginnt die NCAA Saison???
mariofour schrieb:Mitte November für gewöhnlich...
Bestimmt NICHT! Es handelt sich um Spieler aus den mittelmäßigen Teams der SEC wie Vanderbilt, South Carolina und Mississippi State, und auch dort um Spieler, die schön am Ende der Bank versauert sind. Die einzigen ACC-Spieler sind Bankdrücker von Clemson, und die belegten letzte Saison Platz 9 von 11 in der ACC. Nur als Beispiel: Stephen McDowell, der der deutschen A2 30 Punkte eingeschenkt hat, hat letzte Saison bei South Carolina 1,9 Punkte pro Spiel gemacht...also nix mit zukünftigen NBA-Stars...andyBull2 schrieb:Doch es wurden nur Collegespieler aus der Atlantic Coast Conference (ACC) und Southeastern Conference (SEC) aus den USA gezeigt.
Da waren bestimmt einige Spieler dabei, die vielleicht chancen auf die NBA haben.
Ich dachte immer, der spielt Fuppes für Letzeburg. Geib war übrigens nicht dabei...Und bei der Deutschen A2-Mannschaft spielten unter anderem Gordon Geib und Jeff Strasser.
bender schrieb:Coach K soll Olympia-Coach 2008 werden. Finde ich eine gute Wahl. Ein College-Coach kommt mit den FIBA-Regeln vielleicht eher zurecht.
Bislang hieß es nur er sei erste Wahl. Aber warum sollte er ablehnen? Für einen Coach ist es die größte Auszeichnung überhaupt. Ich erinnere an Larry Brown, der - obwohl "nur" Bronze gewonnen - von Olympia als den größten Moment seiner Karriere redet. Und der Mann hat alle sonstigen Ehre gewonnen, die es gibt, inklusive Aufnahme in die HoF.Kobe 8 schrieb:Steht übrigens schon fest, was man 2008 machen wird?