Aktuelles


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Sooo, und Randolph Morris will doch zurück nach kentucky...ich glaube, ich würde ihn ein Jahr als Backup spielen lassen, dann kommt er nächstes Jahr nicht wieder auf so komische Draftideen :crazy:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Marbury schrieb:
Wann beginnt die NCAA Saison???
:skepsis: :D


Genau, das hab ich mich auch schon gefragt, weil ich wollt mir dieses NASN Zeug hohlen damit ich wenigstens etwas Basketball im TV gucken kann. Nur ich weiß nich genau wann die Saison startet? :idiot:
Danke!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Oh man. Heute hat in Münster die College-Auswahl der Amis auch das letzte Spiel verloren. Gegen Russland. Das 4-Nationen-Turnier ging das ganze WE ab. Und die Amis haben auch gegen die deutsche A2-Nationalmannschaft und die Türkei verloren.
Doch es wurden nur Collegespieler aus der Atlantic Coast Conference (ACC) und Southeastern Conference (SEC) aus den USA gezeigt.
Da waren bestimmt einige Spieler dabei, die vielleicht chancen auf die NBA haben. Oder auch später in Europa sehen kann.
Und bei der Deutschen A2-Mannschaft spielten unter anderem Gordon Geib und Jeff Strasser. Leider nicht gesehen. Keine Zeit.
Etwas Off-Topices. Am 20. August soll die Deutsche Natinalmannschaft ein Vorbereitungsspiel gegn Holland in Münster, in der Halle Berg Fidel, abliefern.
Da sehen wir bestimmt auch Geib und Strasser wieder.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
andyBull2 schrieb:
Doch es wurden nur Collegespieler aus der Atlantic Coast Conference (ACC) und Southeastern Conference (SEC) aus den USA gezeigt.
Da waren bestimmt einige Spieler dabei, die vielleicht chancen auf die NBA haben.
Bestimmt NICHT! Es handelt sich um Spieler aus den mittelmäßigen Teams der SEC wie Vanderbilt, South Carolina und Mississippi State, und auch dort um Spieler, die schön am Ende der Bank versauert sind. Die einzigen ACC-Spieler sind Bankdrücker von Clemson, und die belegten letzte Saison Platz 9 von 11 in der ACC. Nur als Beispiel: Stephen McDowell, der der deutschen A2 30 Punkte eingeschenkt hat, hat letzte Saison bei South Carolina 1,9 Punkte pro Spiel gemacht...also nix mit zukünftigen NBA-Stars...
Und bei der Deutschen A2-Mannschaft spielten unter anderem Gordon Geib und Jeff Strasser.
Ich dachte immer, der spielt Fuppes für Letzeburg. :D Geib war übrigens nicht dabei...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die Sache mit Williams wurde ja schon länger vermutet. Das Problem ist, dass UConn nach dem Rauswurf von Kellogg und der zu erwartenden langen Sperre von Price und Williams von einem der heißesten Titelanwärter zu einem durchschnittlichen Team wird, das ohne echten Playmaker agieren muss.

Ich sehe schon Denham Brown und Rudy Gay beim Ballvortrag, und was ich da sehe, ist ganz und gar nicht schön...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Coach K soll Olympia-Coach 2008 werden. Finde ich eine gute Wahl. Ein College-Coach kommt mit den FIBA-Regeln vielleicht eher zurecht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
bender schrieb:
Coach K soll Olympia-Coach 2008 werden. Finde ich eine gute Wahl. Ein College-Coach kommt mit den FIBA-Regeln vielleicht eher zurecht.

Steht übrigens schon fest, was man 2008 machen wird? Es war ja von Trials die Rede, in denen man ein Team zusammenstellen würde und wenn Coach K. dabei ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass einige NBA-Stars gerne mitspielen würden. Kobe dürfte dann, wenn fit, wohl auch mit von der Partie sein - nur die ganzen Tar Heels würden wohl absagen :laugh2:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kobe 8 schrieb:
Steht übrigens schon fest, was man 2008 machen wird?
Bislang hieß es nur er sei erste Wahl. Aber warum sollte er ablehnen? Für einen Coach ist es die größte Auszeichnung überhaupt. Ich erinnere an Larry Brown, der - obwohl "nur" Bronze gewonnen - von Olympia als den größten Moment seiner Karriere redet. Und der Mann hat alle sonstigen Ehre gewonnen, die es gibt, inklusive Aufnahme in die HoF.

Coach K war, wenn ich mich recht erinnere, 1992 ja Co-Trainer.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Weiß eigentlich einer von euch was von diesem Alex Morisson der wird auf draftnet mit Larry Bird verglichen also muss das schon irgend ein rieseTalent sein aber von ihm habe ich bis gerade noch nie was gehört. Also gitb mir bitte informationen die nicht auf draftnet stehen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
So langsam fühle ich mich zwar unwohl in der Rolle, immer die Draftprospects schlecht zu reden, aber trotzdem...

Adam Morrison ist kein Larry Bird. Generell sind die Spielervergleiche auf NBAdraft.net nicht gedacht, um eine 1-zu-1 Entsprechung zu erwarten. Morrison ist Bird ähnlich, das heißt er ist technisch sehr begabt, kann gut werfen, gut passen, "versteht" das Spiel, aber er ist eben kein herausragender Athlet und relativ langsam auf den Beinen. Und bei so einer Beschreibung denkt man am ehesten an Larry Bird.

BTW: Auch der Spielervergleich von Mike Dunleavy Jr. war Larry Bird.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Natürlich ist der Bird-Vergleich mit großer Wahrscheinlichkeit zu hoch gegriffen. Das ist wie "Shaquille O'Neal", wenn es um Eddy Curry oder Andrew Bynum geht. Aber Morrison ist schon ein Guter, mit Fähigkeiten, die heutzutage selten sind. Er passt irgendwie besser in die Siebziger/Achtziger als in die heutige, athletische Zeit. Ich würde sagen:

worst case: Kyle Korver
realistisch: Mike Miller, Mike Dunleavy
best case: Chris Mullin
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Zu Mike Miller fehlen ihm Aussehen, Spieliontelligenz, Klasse, Klasse, Klasse SG, SG, SG, und tausend130004957 Gründe ein Klasse Spieler zu sein.
 
Oben