Madame_Arthur
Nachwuchsspieler
Ja ich finde ihn klasse und Morrissey...ähm Morrison hat wohl eher was mit Jim gemeinsam als mit Mike.
Oha, ich hoffe, du liest aus meinem kurzen Post kein Mitgefühl heraus...für solche Menschen habe ich im allgemeinen kein Verständnis, egal ob Sportler oder "Joe Average".experience_maker schrieb:Ich kann für so viel Dummheit kein Mitgefühl entwickeln. Nach meinem Rechtsempfinden hätte er die 2 Jahre (wenn nicht mehr) ohnehin schon viel früher bekommen müssen, aber das ist ein anderes Thema. So ist die Karriere eines Spielers praktisch beendet, der das Zeug zum NBA-Spieler hat. Wie kann man sein Talent nur so vergeuden?
Wie kommst du denn darauf? Du selbst hattest doch zu dem Thema noch gar keine Position bezogen... :confused:mariofour schrieb:Oha, ich hoffe, du liest aus meinem kurzen Post kein Mitgefühl heraus...für solche Menschen habe ich im allgemeinen kein Verständnis, egal ob Sportler oder "Joe Average".
Verdiente Strafe bezweifele ich persönlich, aber auf jeden Fall verdientes Schicksal: mindestens elf Monate Gefängnis. Die größte Bestrafung ist aber das praktische Ende seiner NBA-Ambitionen. Manchmal gibt es im Leben doch noch so etwas wie Gerechtigkeit.mariofour schrieb:Ganz schön erbärmlich - männlich genug, mehrfach Frauen zu missbrauchen aber nicht männlich genug, die verdiente Strafe anzunehmen.
Najaaa, ich finde Shelden Williams ist etwas overrated. Sicherlich einer der besten 5-10 Spieler in der NCAA, aber nicht so gut, dass er alle anderen auf seiner Position in den Schatten stellt...experience_maker schrieb:Der Landlord sollte der Spieler Nummer 1 auf dieser Liste sein. Statt Craig Smith hätten auch Fazekas, Boone oder Taj Gray dabei sein können, aber insgesamt ist es schon okay so.
Scheint nicht so, als ob er vorhätte, da groß was dran zu ändern... 5 Würfe hat er genommen, 4 davon hinter der 3er-Linie.peyn schrieb:Zu McNamara: Mich interessiert auch sehr, ob diese Saison wieder 3/4 seiner Würfe 3er sind. Irgendwie ist er dadurch zu berechenbar.