Aktuelles


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich kann für so viel Dummheit kein Mitgefühl entwickeln. Nach meinem Rechtsempfinden hätte er die 2 Jahre (wenn nicht mehr) ohnehin schon viel früher bekommen müssen, aber das ist ein anderes Thema. So ist die Karriere eines Spielers praktisch beendet, der das Zeug zum NBA-Spieler hat. Wie kann man sein Talent nur so vergeuden?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Ich kann für so viel Dummheit kein Mitgefühl entwickeln. Nach meinem Rechtsempfinden hätte er die 2 Jahre (wenn nicht mehr) ohnehin schon viel früher bekommen müssen, aber das ist ein anderes Thema. So ist die Karriere eines Spielers praktisch beendet, der das Zeug zum NBA-Spieler hat. Wie kann man sein Talent nur so vergeuden?
Oha, ich hoffe, du liest aus meinem kurzen Post kein Mitgefühl heraus...für solche Menschen habe ich im allgemeinen kein Verständnis, egal ob Sportler oder "Joe Average".

Als ich gelesen habe, dass der "arme arme" Pierce bei der Urteilsverkündung in Tränen ausgebrochen sein soll, konnte ich mir ein (zugegebenermassen sarkastisches) Lachen sogar nicht verkneifen. Ganz schön erbärmlich - männlich genug, mehrfach Frauen zu missbrauchen aber nicht männlich genug, die verdiente Strafe anzunehmen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
mariofour schrieb:
Oha, ich hoffe, du liest aus meinem kurzen Post kein Mitgefühl heraus...für solche Menschen habe ich im allgemeinen kein Verständnis, egal ob Sportler oder "Joe Average".
Wie kommst du denn darauf? Du selbst hattest doch zu dem Thema noch gar keine Position bezogen... :confused:

mariofour schrieb:
Ganz schön erbärmlich - männlich genug, mehrfach Frauen zu missbrauchen aber nicht männlich genug, die verdiente Strafe anzunehmen.
Verdiente Strafe bezweifele ich persönlich, aber auf jeden Fall verdientes Schicksal: mindestens elf Monate Gefängnis. Die größte Bestrafung ist aber das praktische Ende seiner NBA-Ambitionen. Manchmal gibt es im Leben doch noch so etwas wie Gerechtigkeit.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Heute. :) Syracuse eröffnet um 2 Uhr mit seinem Freshman Eric Devendorf. Ich bin schon gespannt, wie oft er und McNamara nebeneinander spiele dürfen. Das ist vergleichbar mit van Exel neben Jason Terry.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
:confused: Ich hatte immer den 8. November für den Saisonauftakt im Kopf, dass wäre dann allerdings morgen.

Zu McNamara: Mich interessiert auch sehr, ob diese Saison wieder 3/4 seiner Würfe 3er sind. Irgendwie ist er dadurch zu berechenbar.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hey, du hast recht! Ich hätte mal auf das Datum gucken sollen. Schon ungewöhnlich, dass espn zum nächsten anstehenden Spiel springt. Normalerweise wird der aktuelle Tag angezeigt, wie beim NBA-Scoreboard auch. Danke für den Hinweis. Da müssen wir also wohl noch einen Tag länger warten.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Preseason All-American First Team:
G Dee Brown, Illinois
G JJ Redick, Duke
C Shelden Williams, Duke
F Craig Smith, Boston College
F Adam Morrison, Gonzaga

Rudy Gay war sechster im Voting.

Ich persönlich hätte damit gerechnet, dass Nick Fazekas der Sprung ins First Team gelingt...aber da hat Shelden wohl den Vorteil, dass er in einem Top-Team spielt. Andererseits kann man die Wahl vom Landlord auch schwerlich kritisieren
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Der Landlord sollte der Spieler Nummer 1 auf dieser Liste sein. Statt Craig Smith hätten auch Fazekas, Boone oder Taj Gray dabei sein können, aber insgesamt ist es schon okay so.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Der Landlord sollte der Spieler Nummer 1 auf dieser Liste sein. Statt Craig Smith hätten auch Fazekas, Boone oder Taj Gray dabei sein können, aber insgesamt ist es schon okay so.
Najaaa, ich finde Shelden Williams ist etwas overrated. Sicherlich einer der besten 5-10 Spieler in der NCAA, aber nicht so gut, dass er alle anderen auf seiner Position in den Schatten stellt...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Trotzdem ist er der amtierende DPY der ACC und stand sowohl in deren All-Conference- als auch All-Defensive-Team. Zudem dürfte Williams die stärkste Defensivpräsenz aller derzeitigen NCAA-Spieler haben. Geht schon in Ordnung so, finde ich.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
peyn schrieb:
Zu McNamara: Mich interessiert auch sehr, ob diese Saison wieder 3/4 seiner Würfe 3er sind. Irgendwie ist er dadurch zu berechenbar.
:crazy: Scheint nicht so, als ob er vorhätte, da groß was dran zu ändern... 5 Würfe hat er genommen, 4 davon hinter der 3er-Linie.

Ansonsten Syracuse -wie nicht anders zu erwarten- zum Saisonauftakt mit einem souveränen Sieg.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nur 37 Punkte kassiert. Man stelle sich mal vor, die hätten keine 24 TO gehabt. :eek:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Knapper Sieg gegen Cornell...nicht gerade eine Demonstration von Syracuse. Gegen Cornell hab sogar ich schon mal gewonnen ;)

Gerry McNamara mit NULL VON ZEHN Dreiern...keine Ahnung, was mit dem los ist, vielleicht hat er Angst vor der NBA und sucht sich den einfachsten Weg an der Liga vorbei.


Achja, und GO GATORS: Florida schlägt locker-lässig St. Peter, und zwar so locker, dass sogar die Edel-Bankwärmer Jack Berry und Garrett Tyler spielen dürfen. Dem Vernehmen nach waren Al Horford, Joakim "Yannicks Sohn" Noah und Corey Brewer die besten Gators.
 
Oben