buckeye_baller
Nachwuchsspieler
wo wir schonmal bei highschoolern sind...kennt jemand chris wright von der trotwood highschool aus ohio? ich hab den naemlich vor einigen monaten gegen meine highschool spielen sehen und da hab ich mir bei seinen 15/10 und seiner unglaublichen athletik nicht viel gedacht. aber als ich ihn dann ein paar wochen spaeter beim jordan classics als starter vor mir sah war ich schon ueberrascht.
er ist ja senior und wird dann zu den Dayton Flyers(viel tradition nichts dahinter als die creighton aus der eigenen halle geballert haben dachte ich das die wirklich das NCAA-tunier erreichen wuerden ...aber lassen wir das) gehen. da wird er wohl selbst als freshman 30+min sehen. aber trotzdem muesste er doch bei so einer unbedeutenden uni doch dann die netze abbrennen um eine nba perspektive zu haben denke ich...
also wenn den einer genauer kennt...wuerde mich ueber eine antwort freuen
er ist ja senior und wird dann zu den Dayton Flyers(viel tradition nichts dahinter als die creighton aus der eigenen halle geballert haben dachte ich das die wirklich das NCAA-tunier erreichen wuerden ...aber lassen wir das) gehen. da wird er wohl selbst als freshman 30+min sehen. aber trotzdem muesste er doch bei so einer unbedeutenden uni doch dann die netze abbrennen um eine nba perspektive zu haben denke ich...
also wenn den einer genauer kennt...wuerde mich ueber eine antwort freuen