Aktuelles


TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Wie soll ich die denn einschätzen können? Ich kenne ihn doch kein Stück...

Aber cool, dass der hier in Deutschland "at Wintschafts High School" gespielt hab. Auf jeden Fall ist Winthrop ein ambitionierter Mid-Major und kein Fallobst.

zu 1. : Ich meinte auch eher ob Du andere Spieler aus dem Roster des Teams "kennst" und deshalb eine (egal wie unpräzise) Prognose wagen könntest.

zu 2. : Ja, er war in Trier auf dem "Wirtschaftsgymnasium". Daraus haben die dann einfach mal die "Wintschafts Highschool" gemacht. Ist eine Trier-weit bekannte Kaderschmiede. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jrue Holiday hat ja schon vor ner Woche unterschrieben, das war definitiv wieder ein sensationelles Signing von Howland. Der macht da einen guten Job, viele andere feiern ihre Freshmen bereits ab, bevor sie ein Spiel gemacht haben, Howland baut lieber schlagkräftige Teams daraus.

Nur noch eine Frage der Zeit - wenn UCLA bis 2010 nicht mindestens einmal Champion würde, wäre ich sehr verwundert.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
zu 1. : Ich meinte auch eher ob Du andere Spieler aus dem Roster des Teams "kennst" und deshalb eine (egal wie unpräzise) Prognose wagen könntest.
Ein Spieler auf Scholarship sollte schon mehr als nur Bankwärmer sein. Aber mehr lässt sich im Moment nicht sagen.

zu 2. : Ja, er war in Trier auf dem "Wirtschaftsgymnasium". Daraus haben die dann einfach mal die "Wintschafts Highschool" gemacht. Ist eine Trier-weit bekannte Kaderschmiede. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Nicht schlecht. Aber es toppt nicht ganz das "Unlikely College" von LeBron James. :laugh2:

Welche Class ist sein Bruder? Auch 2008?
Nein, 2007. Wird nächste Saison bei Washington spielen.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Okay, Stefan und Mario, ich werd ihn im Blick behalten und euch ggf. weitere Fragen stellen! :wavey:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Nur mal zu den ESPN Top 10:

Ich denke, dass Derrick Rose auf jeden Fall an der 1 weggehen wird. Er hat sich in den letzten 2 Jahren stark verbessert und wenn er so weitermacht, ist er in einem Jahr der Top-pick, keine Frage. Für mich ein neuer Dwyane Wade aber mit etwas mehr Defense und besseren Spielmacherqualitäten.
Ich würde DRose auch auf jeden Fall mit Dwyane Wade vergleichen. Deron Williams wie schon angesprochen athletisch nicht mal ansatzweise vergleichbar. Ben Gordon schon eher, aber selbst Gordon ist Rose noch zig mal überlegen wenn es um Schnelligkeit und Explosivität geht. Rose wird auch in der NBA zu den 5 athletischsten Spielern gehören meiner Meinung nach.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Dwyane Wade ist 6-4 mit einer Riesen-Wingspan. Das ist Rose nicht. Er ist 6-2.5, allenfalls 6-3, mit durchschnittlich langen Armen. Das ist ein physischer Unterschied wie zwischen Bryant und McGrady.

Ich denke nachwievor das Jay Williams aus Duke-Zeiten als Vergleich am besten passt. Nicht nur von der Athletik, sondern auch von der Spielweise.

PS: Es möge sich jeder gerne selbst überzeugen.

PPS: Man, das ruft Erinnerungen wach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Derrick Rose ist ein Monster, wenn ich mir dann überlege, dass sein Backup Willie Kemp heißen wird, der sich seit Saisonende bereits stark verbessert haben soll...dann gute Nacht, Konkurrenz!

Auf rivals.com gibts hochinteressante lange Interviews mit Coach Cal (ca. 15 Minuten) und Tennessees Bruce Pearl (ca. 20 Minuten) und ein Highlight-Interview, auf dem man sieht, was für ein absolut geiler Spieler Jrue Holiday ist (DY-NO-MITE!!!).
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Jrue Holiday ist wirklich verdammt gut, hab das ganze footage von rivals.com und BallisLife schon gesehen, aber noch kein ganzen Spiele. Scheint mir aber auf jeden Fall wieder ein 1A Athlet zu sein, was mich aber noch mehr beeindruckt ist, dass er sein Potenzial auch in der Verteidigung abruft und seine Athletik, Kraft und seinen Speed da bestens ausnutzt.

Ich hab nochmal eine Frage an euch Jungs. Ich wollte jetzt, nachdem ich schon die letzte Senior Class, besonders eben auch Derrick Rose, beobachtet habe, auch irgendwie versuchen Spiele, vor allem von Memphis im Internet zu sehen. Die March Madness konnte man ja bis zum Final Four auf der NCAA Seite kostenlos gucken, kann man die Spiele vor der March Madness da auch kostenlos gucken?
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ich hab nochmal eine Frage an euch Jungs. Ich wollte jetzt, nachdem ich schon die letzte Senior Class, besonders eben auch Derrick Rose, beobachtet habe, auch irgendwie versuchen Spiele, vor allem von Memphis im Internet zu sehen. Die March Madness konnte man ja bis zum Final Four auf der NCAA Seite kostenlos gucken, kann man die Spiele vor der March Madness da auch kostenlos gucken?
Allerdings konnte man letzte Saison doch über CBS (über TVU) zumindest die Wochenendspiele recht gut verfolgen. Das haben sie allerdings dann kurz vor dem March Madness aus dem Programm genommen.

@Mario
Wieviel kostet denn der GamePlan, wenn ich fragen darf? Läuft das über ESPN 360? Weil da fragt der immer welchen amerikanischen Internetanbieter ich habe.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nee, das läuft über dieselbe Plattform wie 360, geht aber völlig problemlos auch von Europa aus. Wieviel das kostet? Hmm, müsste ich noch mal meine Kreditkarte durchgehen...war aber objektiv betrachtet eigentlich zu teuer, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie ist Full Court (so heißt das richtig, GamePlan ist das Football-Ding) online auch erst ab Januar verfügbar und nicht schon ab Saisonbeginn, aber die erste Woche gabs bisher immer für umsonst, so dass man ja da mal reinschauen könnte, um herauszufinden, ob sich das persönlich lohnt.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Gibt es denn irgendwelche recaps( also highlight videos) der spiele wie es sie bei nba.com gibt?
 
Oben