Ich denke, dass Ohio State überraschen könnte. Mit Koufos gibt es nach wie vor eine Top-Option in der Mitte, die zumindest den einhändigen Oden in der Offense übertreffen könnte. David Lighty hat schon zum Saisonende mehr Spielzeit als Gunner Daequan Cook bekommen und verfügt über ein großes Maß an Spielintelligenz, besonders in der Defense.
Wie Redemption schon sagte, Memphis und UCLA dürften ganz vorne dabei sein, auch Georgetown traue ich eine große Saison zu - sicherlich ist Pat Ewing kein Jeff Green, aber auch er kann ein sehr produktiver Spieler werden.
K-State traue ich wenig bis gar nix zu, Walker ist zu fett geworden und ich bezweifle, dass er nach seiner Verletzung schon wieder der alte ist, und ich halte Beasley für überschätzt. Kansas wird aber sicherlich um den Titel mitspielen.
Die Pac-10 natürlich die stärkste Conference in diesem Jahr, neben UCLA gibts da noch USC, Arizona, Washington State und Stanford, die allesamt ein Wörtchen mitreden könnten, Cal hat das Inside-Duo Hardin und Anderson.
Duke und UNC muss man immer auf der Liste haben, Duke mit Kyle Singler und Nolan Smith neu wird sicher mit Zoubek auf der 5 starten. UNC wird nach dem Abgang von Wright mehr Spielzeit für Stepheson und Thompson haben, was eine sehr gute Sache ist und Lawson wird auch immer besser werden.
Louisville hofft auf ein starkes Jahr von Derrick Caracter, denn dann können die Cards auch oben mitspielen.
Michigan State, Gonzaga, Texas A&M, Kentucky, Tennessee dürften auch alle Chancen haben, bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden.
Wie immer vor Saisonbeginn also sehr viele Teams, die sich Chancen ausrechnen können...