Bracketologist Joe Lunardi, der i.d.R. über 60 Teams richtig auf der Karte hat, tippt, dass beide dabei sind...da werde ich dann wohl Abbitte leisten müssenMason gewinnt die CAA, die Grünen sind zurück...stellt sich die Frage, ob VCU möglicherweise einen zweiten Bid für die CAA rausholt, ich tippe eher, dass die Rams ihre Zweipunkte-Niederlage gegen William & Mary teuer bezahlen müssen werden. Ich vermute, dass trotz 24-7 kein NCAA-Bid rausspringen dürfte.
Gleiches droht St. Mary's. Nachdem San Diego die WCC gewonnen hat und Gonzaga der zweite Bid sicher sein dürfte, guckt das Team um Aussie-Freshman Patty Mills wohl in die Röhre...da dürfte auch die Bilanz von 25-6 nicht reichen, die WCC war noch nie eine Drei-Bid-Liga.
Gerade bei Spielern wie Thompson ist es schwer, die Draftposition vorherzusagen. Er spielt bei einem Mid-Major, so dass viel von seinen Workouts vor dem Draft abhängen wird. Ich denke zwischen Platz 15 (hoch gegriffen) und 40 ist alles möglich. Ich persönlich halte viel von ihm: intelligenter Brettspieler, solide aus der Mitteldistanz, gutes Auge - gefällt mir gut!
Um wie viel Uhr wird heute eigentlich das Bracket der March Madness bekannt gegeben?