mariofour
Nachwuchsspieler
Ich glaube, dass Harangody in Runde Eins schon wieder gehen darf. Masons Lockdown-Defense von vor zwei Jahren scheint wieder am Start zu sein.Mal zu den Ansetzungen: Ich finde, dass UNC als Top-Seed einen verdammt schweren Weg vor sich hat. Indiana droht schon in Runde 2, Notre Dame/Wazzou im Sweet Sixteen und dazu "der fünfte No.1-Seed" (Tennessee) im Regional Final. Das ist schon heftig, hat aber auch ein Gutes: Die Chancen, "Hansbrough vs. Harangody" im Sweet Sixteen zu sehen, stehen wirklich gut.
Nicht unbedingt...eine Regel des Committees ist es ja, dass knappe Niederlagen nicht positiv ausgelegt werden dürfen, und Davidson ist mit einer Bilanz von 2-6 in die SoCon gegangen, hatte gegen NC State, UNC, Duke und UCLA einen Haufen knappe Spiele, die ausnahmslos verloren gingen. Somit ist die Bilanz gegen die RPI Top 50 miserabel und demzufolge ein Seed zwischen 10 und 12 gerechtfertigt. Ich habe aber ein Gefühl, als würde Davidson Gonzaga schlagen.Davidson tut mir irgendwie leid. Letztes Jahr gab es mit Maryland schon eine Nummer 4, und dieses Jahr mit Gonzaga die für mich beste Nummer 7. Auch darf man durchaus behaupten, dass Davidson möglicherweise zu niedrig gerankt wurde, wenn ich mir andere 8th-, 9th- und 10th-seeds ansehe.