Nicht unbedingt...eine Regel des Committees ist es ja, dass knappe Niederlagen nicht positiv ausgelegt werden dürfen, und Davidson ist mit einer Bilanz von 2-6 in die SoCon gegangen, hatte gegen NC State, UNC, Duke und UCLA einen Haufen knappe Spiele, die ausnahmslos verloren gingen. Somit ist die Bilanz gegen die RPI Top 50 miserabel und demzufolge ein Seed zwischen 10 und 12 gerechtfertigt. Ich habe aber ein Gefühl, als würde Davidson Gonzaga schlagen.
Ich habe dieses Jahr auch kein wirklich gutes Gefühl bei den Zags.
Ist alles irgendwie zu unkonstant was die Truppe abruft und da Heytvelt auch nur ab und an mal zeigt was er eigentlich drauf hat, kann man nicht sagen wie sie sich präsentieren werden.
Dazu dann noch gegen das aktuell heißeste Team der NCAA, mit dem Scharfschützen schlechthin in Curry. Ich glaube das wird ne ganz enge Kiste.
Wie ist denn da die Qualität? Und die Größe des Fensters? Alles ähnlich wie bei League Pass von nba.com?
Also ich fand die Qualität bisher immer sehr überzeugend.
Melde dich doch einfach mal an, kostet ja nix.
Dann kannst du auch schon ein paar Highlights der vorherigen Jahre ansehen und entscheiden, ob dir die Qualität gefällt oder nicht. Zudem sind die VIP Plätze(dank denen kommst du schneller rein) schon bald zu 90% gefüllt und daher sollte man hin machen.
weiß ich nicht...soll aber sehr gut sein....donnerstag ab 17 uhr gehts auch auf nasn los
Falsch, es geht schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit dem Play-In Game los.