mariofour
Nachwuchsspieler
Die waren letztes Jahr so schlecht, dass es schon legendär wurde...
Das hast du dir doch ausgedacht, oder?:laugh2:
Alternativ könnte man natürlich auch einfach Google bedienen. Ich müsste genauso nach den Schedules suchen wie du oder jeder andere hier, da wohl niemand die Spielpläne auswendig kennt.
Versuch es mal auf http://espn.go.com/ncb
Spielpläne stehen jedenfalls schon, denke ich.
Ohne jetzt den Korinthen-Kacker spielen zu wollen: meint "anglo-amerikanisch" nicht die USA und Kanada?anglo-amerikanischen, bitte. Schließlich ist es in England nicht anders und auch schon länger so.
Ohne jetzt den Korinthen-Kacker spielen zu wollen: meint "anglo-amerikanisch" nicht die USA und Kanada?
Ich glaube, das ist Dahntay Jones:Neben einigen bekannten Größen ist auch ein Ex-Dukie vertreten. Dieser Typ (Nr. 30) zeigt einige wirklich harte Sachen und hat mich schwer beeindruckt. Allerdings glaube ich nicht, dass ich den Knaben schonmal in der NBA gesehen habe.
Hier wurde mehrfach über Kenny George, den 2,32 großen Center der UNC-Asheville diskutiert. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich die Infektion im Fuß des Hünen als so gravierend herausgestellt, dass ein Teil des Fußes amputiert werden musste. Georges Basketballkarriere ist damit beendet.
Für George tut es mir extrem leid. Mit der Körpergröße fällt man eh überall auf und wird als Freak angesehen...und dann wird einem noch das einzige genommen, in dem man wirklich brillieren kann...tragisch!
Heytvelt...komischer Fan bist duZu guter letzt natürlich noch meine Zags, die, wie jedes Jahr, einen Run machen könnten, aber sicherlich mehr Gegenwehr als die letzten Jahre in der eigenen Conference(St. Mary's, San Diego) haben werden. Der Schlüssel wird hierbei sicherlich Josh Heitveld sein, der nach einigen Problemen wieder zeigen muss, warum er mal als sicherer 1st Round Pick gehandelt wurde. Gespannt bin ich auch auf Freshman Grant Gibbs, der von 1 - 3 alles spielen kann und auch Austin Daye muss einen Schritt nach vorn machen.