Sind Ben und Tyler Hansbrough verwannt?
Memphis muss wirklich was gegen das Freiwurfproblem machen sonst siehts schlecht aus mit einer Final Four Teilnahme. Naja immerhin wurden die wichtigen getroffen das lässt hoffen.
Kann mir jemand was über Dorsey sagen? Der ist ja der nächste Ben Wallace^^.
Ich muss sagen, dass ich gestern von Derrick Rose etwas enttäuscht war. In der entscheidenden Phase kam sehr wenig von ihm und seine Entscheidungen waren nicht immer über jeden Zweifel erhaben.
Dorsey hat mich ungemein beeindruckt. Ich liebe diese Art von Spieler.
Ansonsten hätte ich Mississippi den Sieg mehr gegönnt, aber gut, man kann nicht alles haben.
Hat Rhodes eigentlich Chancen gedraftet zu werden? Seine Bewegungen sahen für seine Körpergröße sehr gut aus.
@mario: Wir haben uns gestern im Chat gefragt, was Lee Humphrey momentan so macht. Bei PAOK ist er wohl nicht mehr.
Ich habe gerade gesehen, dass Dorsey vor dieser Saison im selben Stil weitermachte:Dorsey wird mir immer in Erinnerung bleiben, weil er vor dem letztjährigen Spiel gegen Ohio State angekündigt hat, wie heftig er Greg Oden auseinandernehmen wollte - und leider kolossal gescheitert ist.
Heute wissen wir ja, was dabei herausgekommen ist: Dorseys Rebound-Zahlen sind fast unverändert, und seine Freiwurfquote ist um fast zehn Prozentpunkte auf 38% abgestürzt.Andy Katz schrieb:Well, according to Dorsey, he'll be grabbing about five-plus more boards a game because he plans to lead the country in rebounding "at 15 a game. I can be one of the dominant power forwards or centers in the country."
"I've been working out since the season was over, working out with Carmelo [Anthony, who -- like Dorsey -- is from Baltimore] and Rudy [Gay] in Memphis and trying to improve my overall game," Dorsey said. "I'm working on my free throws, taking 100 a day, so that there are no flaws in my game.
http://sports.espn.go.com/ncb/columns/story?columnist=katz_andy&id=2941884Joey Dorsey schrieb:"With Derrick Rose coming in, this was our chance to win a championship. And that's what I told Memphis University players and the state of Tennessee -- that we'll win a championship."
Dorsey wird mir immer in Erinnerung bleiben, weil er vor dem letztjährigen Spiel gegen Ohio State angekündigt hat, wie heftig er Greg Oden auseinandernehmen wollte - und leider kolossal gescheitert ist.
Naja Vorraussetzung hat er, aber ein Reddick,Douby,Almond und Morrison sind ja auch tief gefallen.
Nein, absolut nicht, im Gegenteil: Mir fällt keiner ein, der besser ist. Das gilt auch für Wurfspezialisten wie Redick und Douby. Eine solche Wurfgenauigkeit und -konstanz habe ich noch nie gesehen. Selbst die unterschiedliche Dreierdistanz kann nicht als Erklärung dienen, denn Curry nimmt viele seiner Würfe schon jetzt aus dem NBA-Dreierbereich. Denkt mal bitte darüber nach: Curry trifft nicht nur die schwierigsten Würfe gegen mehrere Verteidiger; er trifft sie genau in die Mitte des Korbs, immer und immer wieder. Kein Brett, kein Ring. Nichts als Netz. Vielleicht können das Dirk Nowitzki und Co. auch in Serie, aber gesehen habe ich es nur ganz selten, mal bei ein paar Treffern von Ray Allen, bei Michael Jordans Fadeaways und Shaquille O'Neals Dunks. Aber sonst? Nirgends.Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich ihn als von Beginn an einen der besten Schützen der NBA erwarten würde?
JJ Redick ebenAber sonst? Nirgends.
Shawn Resperts Position beruhte auf dem Irrtum, dass er die Eins spielen könne. Diesen Fehler wird bei Curry wohl niemand machen.Redick ging an Platz 11 weg, Shawn Respert sogar an 8 (1995). Ich sehe keinen Grund, warum Curry nicht dasselbe gelingen sollte.
Wenn Michael Beasley noch ein zweites Jahr bleibt, fress ich einen Besen.Und BEasley und Walker, bleiben beide eiegntlich noch 1 am College? Ich denke es wäre für beide gut, wenn sich noch bleiben würden ebenso wie Dominic James, Tyler H, Joe Alexander und Danny Greene
Juhu, die Gators sind wieder im Final Four...des NIT *gähn*.
Wenigstens musste man diesmal mit Arizona State auswärts einen guten Gegner schlagen...schade, dass das in der SEC-Saison nicht geklappt hat. Naja, die NIT-Semifinals am Dienstag:
Florida - UMass
Sieger Virginia Tech/Ole Miss - Sieger Dayton/Ohio State
Das Spiel Dayton - Ohio State bietet noch Brisanz aufgrund des Derby-Charakters.
Ich habe bisher nur UNC gegen Washington State gesehen, vor allem weil ich wissen wollte, wie die Cougars mit Tyler Hansbrough klarkommen würden. Das Ergebnis war beeindruckend. Aron Baynes hatte ihn über weite Strecken gut unter Kontrolle, punktete drei- oder viermal gegen Hansbrough, dem das im Gegenzug nur einmal gelang. (Der Rest seiner Körbe kam gegen andere Gegenspieler.) Baynes erinnert mich an Luc Longley, nur mit besserer Defense.Hat jemand gestern die Spiele gesehen? War gestern feiern und hab sie leider verpasst, wär aber cool wenn ihr mir ein paar Eindrücke vermitteln könntet
Dass dies nun sogar dem wahrscheinlichen POY widerfuhr, macht Marios Kritik nicht falsch, relativiert sie aber doch. Es zeigt, dass der Grund für die schlechten Leistungen weniger bei den Spielern lag als bei Wazzus starker Verteidigung. Leider war die Offensive der Cougars bei weitem nicht so gut; ihre Würfe wollten einfach nicht fallen. Darum war das Ergebnis am Ende viel deutlicher als der Leistungsunterschied zwischen diesen beiden Teams.Harangody versagt...3/17 im bisher wichtigsten Spiel seiner Karriere, da helfen auch die 22 Rebounds nicht.