Alcaraz oder Sinner, das ist hier die Frage

Sinner oder Alcaraz - auf welcher "Seite" seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    50

gentleman

Administrator
Teammitglied
Auch Alcaraz schätzt die Rivalität mit Sinner und sieht das Niveau der beiden in direkten Duellen höher als bei allen anderen Gegnern:
“How much does it mean for you to have an opponent at that level? Where do you think this rivalry is going?”

Carlos: “First of all, just really happy about having this rivalry with him. I think it’s great for us and it’s great for the tennis. Every time we play each other, I think our level is really high. We don’t watch a level like this, if I’m honest with you.. I don’t see any players playing against each other having the level that we’re playing when we face each other. This rivalry is becoming better and better. We’re building a really great rivalry, because we’re playing the final of a Grand Slam, final of Masters… it means the best tournaments in the world. It’s gonna be better and better. I’m really grateful for that. It gives me the opportunity to just give my 100% every practice and every day. Thanks to that. The level I have to maintain and raise if I want to beat Jannik is really high. I’m just really grateful for that.”

(via Wimbledon Press)

Big d

Bankspieler
Wie du es sagst, rein vom Typ her ist er leider auch ähnlich "nett". Bei den Matches würden zumindest von den Rängen mehr Würze reinkommen, das bringen vor allem Südamerikaner mit sich, was auch super ist. Ich brauche da aber jemanden der auch mal auf der PK was negatives über den anderen sagt, wo außerhalb des Platzes schon mal verbale Pfeile fliegen. Deshalb liebe ich Medvedev auch so, weil er einfach ein smarter und geiler Typ ist.

Rune passt einfach perfekt ins Profil und ich bin auch weiterhin absolut von seinem Talent und Skillset überzeugt. Der muss jetzt aber seine körperlichen Probleme in den Griff bekommen, das wird der Schlüssel. Kann nicht sein, dass der alle 2 Wochen irgendwelche Probleme hat. Vom Spielstil wäre das auch noch richtig geiles Matchup mit Alcaraz und Sinner und ggf. später auch Fonseca.

Bei rune hätte ähnliche Bedenken wie bei zverev und zwar das er da sportlich gesehen ein zu enges Verhältnis zu den Eltern hat und sich entweder die Eltern oder die Spieler sich da nicht lösen können.

Das erschwert das coaching solcher Spieler doch sehr, Rune Hatte ja wie zverev bereits einen hohen Trainer Verschleiß und ich glaube da das der Einfluss der Eltern ob gewollt oder nicht eine Rolle spielt.

Ist halt die Frage ob er sich da lösen kann

Oben