Alex Herr kehrt zurück


jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
sehr schade...hätte mich gefreut, wenn es mit dem comeback geklappt hätte.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
hoffentlich kommt jetzt der rückzieher vom comeback. Das kann sich ja keiner antun.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.379
Punkte
113
Ich denk, er zieht das weiter durch. Er meinte im Sommer, momentan geht bei ihm alles von sehr gut bis grottenschlecht, ich denk, er beißt sich durch
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja er hat doch einen hinter sihc gelassen ;) sorry aber wer so großkotzig den mund aufreißt vor dem comeback brauch sich net wundern wenn die leute sihc jetzt beömmeln... und ich mochte alex früher immer...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
SPOX: Der FIS-Cup, also die dritte Liga der Skispringer, in dem sie hätten starten können, war für Sie keine Option?
Herr: Nein, das muss ich mir wirklich nicht antun. Im Verband sieht man das wohl ein bisschen anders, aber ich habe mir gesagt, dass mir die Zeit dann doch zu schade ist. Da ist mir mein Beruf zu wichtig.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ympia-gregor-schlierenzauer-janne-ahonen.html

Sagt der, der bei einem FIS Cup nicht mal den Zweiten Durchgang erreichte :hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieandereFranzi

Gesperrt
Beiträge
43
Punkte
0
Viel interessanter ist doch die Aussage:

Die einzige Ausnahme ist Österreich. Warum sind die so stark?

Herr: Ich habe schon eine Vermutung, die ich aber nicht öffentlich machen will.
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Vielleicht haben sie irgendeine Reglementlücke für die Anzüge entdeckt.
Wie letztes Jahr mit dem Doppel-Diffusor bei der Formel 1.
Was anderes würde mir auch nicht einfallen, was Alexander Herr nicht auch sagen würde (gutes Trainerteam, Mannschaftsstimmung, Saisonvorbereitung etc.)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Vielleicht haben sie irgendeine Reglementlücke für die Anzüge entdeckt.
Wie letztes Jahr mit dem Doppel-Diffusor bei der Formel 1.
Was anderes würde mir auch nicht einfallen, was Alexander Herr nicht auch sagen würde (gutes Trainerteam, Mannschaftsstimmung, Saisonvorbereitung etc.)

Die haben in ihren Anzügen einen Doppel-Diffusor? :D: :hihi: ;)
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
er hat das wort anzug mit keiner silbe erwähnt und sogar die perfekte technik der österreicher gelobt...

und selbst wenn er diesbezüglich einen konkreten verdacht geäußert hätte, wäre er nicht der erste, der diverse vermutungen hegt...
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
er hat das wort anzug mit keiner silbe erwähnt und sogar die perfekte technik der österreicher gelobt...

und selbst wenn er diesbezüglich einen konkreten verdacht geäußert hätte, wäre er nicht der erste, der diverse vermutungen hegt...

Und das völlig zu unrecht. technik und ausrüstung sind zwei paar schuhe. und wenn sas eine nicht funzt wird das andere auch nicht dabei helfen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ich finde es sowieso lächerlich, wenn speziell in einem deutschen Forum darüber diskutiert wird, ob sich irgendjemand durchs Material einen Vorteil verschafft. Welche Nation hat sich zu Hochzeiten von Schmitt und Hannawald denn ständig Vorteile durchs Material verschafft und dadurch für Unmut bei den anderen Nationen gesorgt? Jetzt macht es eine andere Nation eben besser. Da nützt alles nichts: Ärmel hochkrempeln und in Sachen Material ebenfalls nachlegen. Wäre das Material illegal, würden die Springer massenweise disqualifiziert werden ...
 
Oben