Lord Krachah
Bankspieler
Langos ist mit Alexeev auf Facebook befreundet.
Moralfrage des Abends:
Ist er damit per se parteiisch?
Wie geil. Schön aufgedeckt.:thumb:
Moralfrage des Abends:
Kann man so sehen, kein Widerspruch. Ich meine aber, dass - wie von mir hier schon mehrfach geschrieben - dennoch der "Gesamteindruck" auch schon eine Rolle spielt bei der Bewertung eines Kampfes. Gut, Arslan war physisch topfit, hat im Infight seine Akzente gesetzt, auch klare Treffer angebracht. Seine Leistung verdient wirklich Respekt, auch eingedenk seines Alters. Nur - es gab andererseits niemals einen Moment, wo er Alexeev ernsthaft in Schwierigkeiten bringen konnte. Dieser - mit erheblich mehr boxerischem Können ausgestattet - hat eine unterirdische taktische Leistung gezeigt, wobei ich nicht zu entscheiden mag, ob er selbst oder Sdunek dafür "verantwortlich" sind. Vielleicht kann er es auch einfach nicht besser, jedenfalls nicht auf Dauer eines Kampfes gesehen. In der 11.Runde - die er klar gewonnen hat - war auf einmal alles so, wie es von Anfang an hätte sein müssen: Lang bleiben, die Beine benutzen, aus der Distanz Aktionen setzen. In solchen Momente sieht doch ein Boxer wie Arslan auf einmal sehr armselig aus, in seiner stumpfen Art zu boxen. Es war allerdings teilweise grausam anzusehen, wie Alexeev einfach nur mitbrawlt, anstatt seine klar bessere Boxtechnik zu nutzen. Außerdem hat er sich wirklich grausam bewegt, seine "Beinarbeit" war fast gar nicht vorhanden. Dabei üben alle Boxer doch immer Seilspringen etc. um sich geschmeidig bewegen zu können. Ich frage mich manchmal, was dieses ganze Training bringt, wenn sich ein Mann wie Alexeev derart staksig durch den Ring bewegt. Holyfield hat mal längere Zeit Tanzunterricht genommen, um "geschmeidiger" zu werden, vielleicht sollte Alexeev das auch mal machen...
Ich verstehe nicht, warum ein Boxer wie Alexeev erst in der 11.Runde anfängt so zu boxen wie es von Anfang an hätte sein müssen. Anscheinend hatte er doch zum Ende des Kampfes hin noch genug Kondition, warum dann nicht vorher damit anfangen? Anscheinend stimmt bei ihm etwas mental nicht, das war schon gegen Ramirez so, der sicher schwächer als Arslan einzuschätzen ist.
Also soll Arslan ran. Er hat es verdient......
Universum? Don King? Getrunken?
Ich habs auch nicht verstanden.:mensch:Echt ein schwacher Kampf. Das verstehe ich nicht, der Sdunek ist doch eigentlich ein Fuchs, kann nicht verstehen warum AA so bescheuert geboxt hat. Da hätte ja jeder Amateur klüger geboxt.
Chakiev tko 6 Zack Page.Weiß nun jemand, wie der Chakhiev-Kampf ausgegangen ist?
Moralfrage des Abends:
Chakiev tko 6 Zack Page.
Nicht schlecht, Zack Page lässt sich nämlich nicht so leicht stoppen! Tyson Fury und Mike Perez haben das z.B. nicht geschafft.
Chakiev tko 6 Zack Page.
:thumb:da wird in der nacht ordentlich angestupst worden sein
AA wirkte zeitweise echt phlegmatisch... was hat Sdunek dem eigentlich in den Ringpausen erzählt? Würde Arslan lieber gg Huck sehen... den Payday hat er sich irgendwie verdient. Leider hat er nie die richtige Lobby gehabt.
Was heißt "Getrunken"?
Kenne dich gar nicht so respektlos.
Nicht einen Tropfen.
Bleib mal höflich.
Vielleicht war Alekseev übertrainiert. Auf der Pressekonferenz, auf der ich war, hat man erzählt, man sei bereits früh ins Training eingestiegen, um Arslans Kondition zu toppen. Ich weiß die Zahlen nicht mehr, aber die hatten Ca. 20-30 Sparringsrunden mehr als Arslan.
Taktisch wollte man Arslan wohl in den Rückwärtsgang zwingen und dann darauf bauen, dass Alekseevs Jugend siegt und Arslan einbricht. Hat wohl nicht so doll funktioniert...
Vielleicht ist Alexeev auch einfach ein bum...nur so ein gedanke.