Alexander Dimitrenko vs. Andreas Sidon


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Hai schrieb:
das ein boxer vor einem so wichtigen fight hier überhaupt schreibt, ist schon phänomenal .. und mir ists ziemlich schnuppe, was man davon denkt, wenn man jemandem einfach den sieg gönnt.
normalerweise ists bei mir so, daß ich einen boxer rein faktisch favorisiere. wenn dann der kampf läuft, verschwinden bei mir sämtliche sympathisien und ich will nur eins sehen .. einen guten fight, wer immer auch gewinnt.
und diesmal ists anders ... ich würde mich riesig freuen, wenn andreas gewinnt, das ist halt ne menschliche komponente, die hier mitspielt.
von daher wünsche ich mir einfach, daß andreas gewinnt .. ich hab nur 2 kämpfe mal von ihm gesehen, würde mir da gerne auch mehr anschauen ... selten hab ich einem fight so entgegen gefiebert.
er gewinnt, weil ich das einfach mal so sage :thumb:

:thumb: da schliesse ich mich doch voll und ganz an. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber dadurch daß er von sich aus eigenständig an die Öffentlichkeit gegangen ist und für seine Karriere eingestanden hat ist er mir sehr sympathisch und ich drücke ihm beide Daumen. Letztlich hat sich die ganze Aktion für ihn doch gelohnt. Er bekommt einen großen TV Auftritt, er hat jetzt eine Menge Fans mehr und vor allem er hat eine echte Chance gegen einen ungeschlagenen gehypten Mann, der aber wesentlich schlagbarer ist, als ein Walujew. Wenn er einen guten Fight macht, werden wir ihn sicher noch öfters im TV zu sehen bekommen, denn seine deutsche Meisterschaft steht ja nicht auf dem Spiel. Morgen kann er eigentlich nur gewinnen - und sollte er sogar gegen alle Erwartungen den Kampf gewinnen, dann wäre er auf einen Schlag ein gefragter Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Habt ihr das Weigh-In Pic gesehn? Andi soll ja 197cm groß sein und Dimitrenko 200. Das sind aber nie nur 3 cm Größenunterschied, das sind deutlich mehr.

Aber jetzt mal zum Kampf:

Ich hoffe auf Andi. Nichts gegen Dimitrenko, er ist sympatisch. Aber ich habe auf einem Regionalsender vor dem zweiten Kampf gegen Fischer einen Bericht über Andi gesehen und war damals schon beeindruckt von ihm als Person und als Boxer. Er hat soviel durchgemacht, aber hat nie aufgegeben. Zudem hat er noch Verantwortung gegenüber seiner Kinder, das Alles unter einen Hut zu bringen ist verdammt schwierig. Er ist 42 und hat eine bessere Kondition als viele 30 Jährige.(siehe Kampf gegen Pukall) Ich respektiere diesen Mann so dermaßen, das lass ich mir auch von niemandem wegnehmen.
Als ich dann gesehen habe das er sich hier angemeldet hat war ich natürlich doppelt glücklich. Andi hat auch ein großes Herz. Universum kauft Leute zum Verlieren ein, aber bei Andi wird das nicht funktionieren. Er wird alles geben was er nur geben kann. Ich hoffe das Andi ihn besiegt. Ich würde es ihm so sehr gönnen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
...ich glaube fest an meine chance und werde bei betawin 1-2 tausend euro meiner börse auf mich setzen lassen...
Wenn du 2.000 €uro setzt, würdest du bei einer Quote von 6 gut 2.000 €uro in den Wind schießen, da meines Wissens der Höchstgewinn pro Wette bei 10.000 €uro liegt. Du kannst natürlich auch a la CDU deinen Einsatz ein wenig stückeln, dazu brauchst du aber wieder andere Strohmänner...:D

Viel Glück für deinen Kampf heute, werde wohl auch auf dich setzen! :)

Edit: Sehe gerade, dass die Quote für Andi bei 4,25 liegt und dass er mittlerweile Andrea heißt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
pound4pound schrieb:
....ich habe auf einem Regionalsender vor dem zweiten Kampf gegen Fischer einen Bericht über Andi gesehen und war damals schon beeindruckt von ihm als Person und als Boxer. Er hat soviel durchgemacht, aber hat nie aufgegeben. Zudem hat er noch Verantwortung gegenüber seiner Kinder, das Alles unter einen Hut zu bringen ist verdammt schwierig. Er ist 42 und hat eine bessere Kondition als viele 30 Jährige.(siehe Kampf gegen Pukall) Ich respektiere diesen Mann so dermaßen, das lass ich mir auch von niemandem wegnehmen.
Als ich dann gesehen habe das er sich hier angemeldet hat war ich natürlich doppelt glücklich.......Universum kauft Leute zum Verlieren ein, aber bei Andi wird das nicht funktionieren. Er wird alles geben was er nur geben kann. Ich hoffe das Andi ihn besiegt. Ich würde es ihm so sehr gönnen.

Da kann man sich wirklich nur anschließen. Ich kenne Andreas aus bereits mehrfach erwähnten beruflichen Gründen (denen sich längst private angeschlossen haben) seit einigen Jahren und kann hier nur seine Authentizität bestätigen - er ist tatsächlich so wie er sich hier gibt. Und das allein ist schon eine gaaaaaaanze Menge mehr, als so mancher "möchtegernvolksnahe" Profi-Sportler es immer wieder auf's Neue vorzugeben versucht!!!!!

Schöne Grüße und nochmals VIEL GLÜCK & ERFOLG
Jörg

@ Elvis
"Deine Rocker" sitzen geschlossen im Studio vor dem Fernsehgerät und drücken Dir sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen. Du weißt, wie es geht, "Only one man ist standing - one man is falling"
 

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
So, da will ich dem Meister Elvis auch mal alles Gute wünschen.

Hau ihm ordentlich die Mütze voll. Neben den Daumen werden wir auch noch die Zehen drücken.


Schönen Gruß, Olli
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hab nichts gegen Dimitrenko, aber ich drücke trotzdem Andreas Sidon beide Daumen ... <drück>
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
GO Andi GO ! :jubel:

Wir sind alle bei Dir, hörst Du?

Ich kann mich zwar nur vor den Fernseher setzen, werde aber alle Muskeln bei jedem Schlag von Dir anspannen und alles mit reinlegen was ich habe!

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, daß Du gewinnst!

Gruß aus dem Ruhrpott an den deutschen Meister!

Uhlan
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
wie ich das ZDF kenne, kriegen wahrscheinlich eh wieder nur 3,2 Runden zu sehen.

ehrlich gesagt, ich glaube nicht...gehe davon aus dass der kampf in voller länge übertragen wird, zumindest ist es so in der tv-movie angekündigt!! 23 Uhr WM mit Zolt Erdei im Anschluss (0.00 Uhr) wird eine Aufzeichnung des Kampfes zwischen Dimitrenko und Sidon gezeigt!! ob das dann auch wirklich der fall sein wird, bleibt abzuwarten und ich glaubs auch erst wenn ichs mit eigenen augen sehe, aber die chancen stehen schonmal gar nicht schlecht...

wenn der zsolt sich dann auch noch ein bisschen beeilt und endlich mal wieder vorzeitig gewinnt und das vorgeplänkel nicht allzu lang ausfällt, dann sollte es eigentlich klappen...aber beim ZDF, da hast du recht, muss man schon vorsichtig sein...haben sie uns in der vergangenheit schon zu oft enttäuscht!!

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt...

CC

EDIT: allerdings hab ich gerade gesehen dass das zdf nur 120 min sendezeit für den gesamten kampfabend eingeplant hat, von daher könnts auch wieder eng werden...bis die ganzen promis wieder ihre predictions abgegeben haben, die trailer gelaufen, nationalhymnen gespielt und nachbesprechungen über die bühne sind wird schon wieder einige zeit ins land schiessen!! glaube nicht das die nach einer stunde mit dem erdei-kampf fertig sein werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Cord schrieb:
Oje, Oje, Oje. Wie kann man nur so verblendet sein. Das gibt ja wieder einen Möchtegernexpertensturz hier. Es steht doch außer Frage, dass Sidon absolut chancenlos ist. Das gibt eine Demontage, nichts anderes.

Mensch Cord,

egal wie es ausgeht, darf ich mich doch wohl auf den Kampf freuen und einem der beiden Kämpfer mehr als dem anderen die Daumen drücken, oder? Ich halte sogar zum MSV Duisburg, wenn wir gegen die Bayern spielen. Ist das auch absurd und ein Möchtegern-Experten-Absturz in Deinen Augen? Das hat doch nix damit zu tun, ob man bei einem realistischen Tip anders votieren würde......

Gruß

Uhlan
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Siehst du, wenn Bayern in Bochum spielt, stehe ich auch zum VfL. Aber ich glaube nicht übermäßig an einen Sieg und stimme schon gar nicht in eine Arie ala "Das und das muss gemacht werden, damit es klappt..".

Das ist Unsinn! Es gibt nichts, was Sidon tun kann, um zu gewinnen. Er muss das Glück haben, dass Dimitrenko einen ganz, ganz schlechten Tag hat, sonst verliert er sang- und klanglos.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Cord schrieb:
Siehst du, wenn Bayern in Bochum spielt, stehe ich auch zum VfL. Aber ich glaube nicht übermäßig an einen Sieg und stimme schon gar nicht in eine Arie ala "Das und das muss gemacht werden, damit es klappt..".

Das ist Unsinn! Es gibt nichts, was Sidon tun kann, um zu gewinnen. Er muss das Glück haben, dass Dimitrenko einen ganz, ganz schlechten Tag hat, sonst verliert er sang- und klanglos.




Da hast du wohl Recht. wenn Dimitrenko gegen den spanischen Meister boxen würde und der wär schon 42 , würde hier auch keiner denken , daß Dimitrenko verliert. Allerdings halte ich Dimitrenko für überschätzt. Andy hab ich selbst noch nie boxen sehen. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und es wäre ne Riesensache , wenn er gewinnt oder knapp verliert. Einen Punktsieg können wir aber wohl vergessen.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Also, nun mal das aller neueste, Erdei fällt aus wegen Margen und Darm Infektion !!!!!!!!!
Hauptkapf Dimitrenko - Sidon ab 23.00 uhr live . :thumb:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
The Ref schrieb:
Also, nun mal das aller neueste, Erdei fällt aus wegen Margen und Darm Infektion !!!!!!!!!
Hauptkapf Dimitrenko - Sidon ab 23.00 uhr live . :thumb:

quelle ??
oder sollte das'n gag sein ?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
:jubel: achtung leute!!!!! :jubel:


:belehr: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

DER LIEBE GOTT IST AUF UNSERER SEITE

ERDEI IST KRANK HAT DURCHFALL ODER SO ;DER HAUPTKAMPF FÄLLT AUS;

jetzt neuer hauptkampf,ich werde wahnsinnig,

SIDON GEGEN DIE UKRAINE MUSS EINSPRINGEN;LEIDER! :thumb: :thumb:


wünsche euch viel spass live 12 runden oder so nur für meine freunde,


so bin wieder wech muss noch schlafen,jetzt werde ich langsam richtig nervös,aber wie schon gesagt muss so sein,

euer andi
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
:jubel: achtung leute!!!!! :jubel:


:belehr: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

DER LIEBE GOTT IST AUF UNSERER SEITE

ERDEI IST KRANK HAT DURCHFALL ODER SO ;DER HAUPTKAMPF FÄLLT AUS;

jetzt neuer hauptkampf,ich werde wahnsinnig,

SIDON GEGEN DIE UKRAINE MUSS EINSPRINGEN;LEIDER! :thumb: :thumb:


wünsche euch viel spass live 12 runden oder so nur für meine freunde,


so bin wieder wech muss noch schlafen,jetzt werde ich langsam richtig nervös,aber wie schon gesagt muss so sein,

euer andi


Jo Andi, Glückwunsch. Jetzt wollen wir aber einen wirklich beherzten Kampf sehen :wavey:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
:jubel: achtung leute!!!!! :jubel:


:belehr: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

DER LIEBE GOTT IST AUF UNSERER SEITE

ERDEI IST KRANK HAT DURCHFALL ODER SO ;DER HAUPTKAMPF FÄLLT AUS;

jetzt neuer hauptkampf,ich werde wahnsinnig,

SIDON GEGEN DIE UKRAINE MUSS EINSPRINGEN;LEIDER! :thumb: :thumb:


wünsche euch viel spass live 12 runden oder so nur für meine freunde,


so bin wieder wech muss noch schlafen,jetzt werde ich langsam richtig nervös,aber wie schon gesagt muss so sein,

euer andi

Gegen die Ukraine? Kannst du Dimitrenko nicht schreiben? ;)

Naja, ich wünsche dir auch fünf Runden Spaß!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schade für Zsolt, aber sein Titel läuft ja nicht weg :belehr:

Aber GEILO für Andi :jubel: :jubel: :jubel:
also, alle Daumen drücken und ab 23:00 ZDF gucken (plus minus 30 minuten...lol) :D
 
Oben