Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Das dürfte wohl Rekordgewicht sein. Es sind aber nur 1,5 kg mehr als in seinen letzten 3 Kämpfen.

Der Dicke Moppel hat wohl zu viel geschlafen als traniert hahaha.Spaß das muss nichts heißen aber kann was heißen Luan hat dagegen ein gutes Gewicht er sieht auch gut traniert aus.Es gab ein tollen Augenduell :jubel:
und ich hoffe morgen auch ein tollen Kampf das hat Luan versprochen.

ich wünsche Luan einen siegggggggggggggggggg.
ich werde live dabei sein und Luan anfeuern:jubel:
viele grüße maske:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Beide sehen wie immer aus...

Ich hoffe Luan Krasniqi kann nochmal an alte Zeiten anknüpfen und "Drago" besiegen! Leider wirds wohl nicht passieren.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Glaube auch nicht, dass die 116,5 kg viel zu sagen haben.
Wenn Dimitrenko den Kampf auf die leichte Schulter nimmt und Luan unterschätzt, dann wäre er ja echt schön blöd und ihm wäre echt nicht mehr zu helfen, jetzt, wo ein WM-Kampf in greifbare Nähe rückt....
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
gehe nicht davon aus das luan gewinnt.
es sei denn er kann wieder an alte zeiten anknüpfen und boxen wie vor dem brewsterkampf.
dann hat er mit sicherheit alle chancen denn eine halbwegs gute technik hatte er immer schon.

trotzdem denke ich das dimitrenko die nase vorne haben wird... bin schon sehr gespannt, glaube aber nicht mehr an den löwen....
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Nicht alle glauben an Luan doch hoffen das er gewinnt aber wir Fans glauben AN lUAN.Es wäre für viele Luan Fans ein Traum und der größte Wunsch für dieses Jahr.Luan muss und wird auch siegen das sag ich jetzt ganz einfach!
Am Sonntag werden wir viel Gesprächsstoff haben darauf freue ich mich schon.Luan ist seit einen Jahr in der Trainingsphase man kann nicht von langer Pause sprechen ein sehr gutes Beispiel ist vitali Klitschko viele haben gesagt peter wird gewinnen und Vitali hat ihn umgehauen.Vitali hatte 4 jahre lang pausiert und ist genau so alt wie Luan trotzdem wurde er Weltmeister wenn Luan alles gibt wird er es auch.Ein Sieg für Luan,er ist sympathisch ein toller Mensch wenn man ihn kein Sieg gönnt wenn dann frag ich mich.
Luan hats verdient und ich freue mich das nach dem Kampf dann endlich diese Spekulationen vorbei sind und mann weiß ob Luan der alte ist oder nicht.

Daumennnn drückenn für Luan:thumb:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Nicht alle glauben an Luan doch hoffen das er gewinnt aber wir Fans glauben AN lUAN.Es wäre für viele Luan Fans ein Traum und der größte Wunsch für dieses Jahr.Luan muss und wird auch siegen das sag ich jetzt ganz einfach!
Am Sonntag werden wir viel Gesprächsstoff haben darauf freue ich mich schon.Luan ist seit einen Jahr in der Trainingsphase man kann nicht von langer Pause sprechen ein sehr gutes Beispiel ist vitali Klitschko viele haben gesagt peter wird gewinnen und Vitali hat ihn umgehauen.Vitali hatte 4 jahre lang pausiert und ist genau so alt wie Luan trotzdem wurde er Weltmeister wenn Luan alles gibt wird er es auch.Ein Sieg für Luan,er ist sympathisch ein toller Mensch wenn man ihn kein Sieg gönnt wenn dann frag ich mich.
Luan hats verdient und ich freue mich das nach dem Kampf dann endlich diese Spekulationen vorbei sind und mann weiß ob Luan der alte ist oder nicht.

Daumennnn drückenn für Luan:thumb:

so sehr ich mich auch für luan freuen würde (dimi kann ich absolut nicht leiden), trotzdem glaube ich nicht ganz daran.
vitali hat alle kämpfe gewonnen bevor er zurückgetreten ist.
luan gegen thompson war leider eher eine traurige vorstellung.

deshalb sage ich ja auch... kann er an seine verfassung vor dem brewsterkampf anknüpfen hat er alle chancen... knüpft er an seine thompson verfassung an siehts bitter aus...
ich würde es ihm wünschen aber wie gesagt... mir fehlt der glaube....
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Auf ein Punktsieg von Luan würde ich nichts setzen aber eine KO Chance hat er für mich.
Man erinnere sich an den Kampf gegen Whitaker.Da war Luan auch Außenseiter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf ein Punktsieg von Luan würde ich nichts setzen aber eine KO Chance hat er für mich.
Man erinnere sich an den Kampf gegen Whitaker.Da war Luan auch Außenseiter.

Wenn Luan die Form aus dem Whitaker-Kampf nochmal abrufen kann gewinnt er auch gegen Dimitrenko. Sollte eigendlich möglich sein, so alt ist Krasniqi ja auch wieder nicht. Nur der Kopf muss stimmen und ich habe was das angeht ein gutes Gefühl.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Auf ein Punktsieg von Luan würde ich nichts setzen aber eine KO Chance hat er für mich.
Man erinnere sich an den Kampf gegen Whitaker.Da war Luan auch Außenseiter.


Ganz genau Dimi hat ein schwachen Kinn und bei einen Aufwärtshaken von Luan könnte er schwer k.o gehen.
Aber nun echt wie schön wäre es wenn Luan mit einen Aufwärtshaken Dimi in die Welt der Träume schickt:eek: Das wäre der Hammer wir wissen alle das Dimi eine größere Reichweite hat das heißt für Luan an den Gegner drann bleiben und aufwärtshaken schlagen links links rechts die spezialwaffe von Luan muss morgen eingesetzt werden.Gegen Whitaker sahen auch alle Luan als Außenseiter und Luan gewann durch K.o.Er muss einfach das zeigen was er kann an Potenzial mangelt es nicht Luan kann dimi schlagen.Keiner weis wie Luan morgen boxen wird.Das wird spannend die Augen sind alle auf Luan gerichtet.

Ich kanns nicht mehr erwarten :wall:
Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan

viele Grüße und ich hoffe das morgen fair diskutiert wird:)
Maske
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Wenn Luan die Form aus dem Whitaker-Kampf nochmal abrufen kann gewinnt er auch gegen Dimitrenko. Sollte eigendlich möglich sein, so alt ist Krasniqi ja auch wieder nicht. Nur der Kopf muss stimmen und ich habe was das angeht ein gutes Gefühl.

:thumb: langsam werden wir Freunde;)
Ich hoffe und fühle das Luan alles geben wird ich kann mir nie im Leben vorstellen das Luan sich nochmal verprügeln lässt.Es geht um seine Karriere und eine Aufgabe werden wir nie wieder sehn.Luan wird sein Leben geben um zu gewinnen:thumb:

gruß Maske
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich kanns nicht mehr erwarten :wall:
Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan

viele Grüße und ich hoffe das morgen fair diskutiert wird:)

.... und ich bin langsam froh, wenn der spuk vorbei ist und die maskerade ein ende hat !:crazy:
18.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
hey henrybond du bist aber ganz schön pro-luan - kommt fast groupie-mäßig rüber!

1 mal mußt du noch schlafen, dann noch 2 stunden bis zur hyperventilation.
;)


hahaha danke für die info:laugh2:
Nein ich bleibe trotzdem immer realistisch und sage selber es hängt von der Form von Luan ab!Ich bin ein gro0er Fan von Luan kein Grupie hahahah;)
Ich habe eine Uhr vor mir stehen und darauf starre ich die ganze zeit haha spaß bei Seite das wird ein toller fight;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glaube auch nicht, dass die 116,5 kg viel zu sagen haben.
Wenn Dimitrenko den Kampf auf die leichte Schulter nimmt und Luan unterschätzt, dann wäre er ja echt schön blöd und ihm wäre echt nicht mehr zu helfen, jetzt, wo ein WM-Kampf in greifbare Nähe rückt....

Wenn Kohl ernsthaft daran interessiert wäre Dimitrenko in naher Zukunft um einen WM-Titel boxen zu lassen, hätte er die IBF-Pflichtherausfordererposition von Povetkin am 13.12. übernommen, die ihm (warum auch immer) laut derem Ranking zugestanden hätte.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich muss sagen, Luan wirkte heute körperlich sehr gut, aber mir schien, als sei er im Geiste seiner Sache nicht so ganz sicher zu sein, ein bisschen wie Axel Schulz vor dem Minto-Kampf
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.745
Punkte
113
Wenn Kohl ernsthaft daran interessiert wäre Dimitrenko in naher Zukunft um einen WM-Titel boxen zu lassen, hätte er die IBF-Pflichtherausfordererposition von Povetkin am 13.12. übernommen, die ihm (warum auch immer) laut derem Ranking zugestanden hätte.

Naja, als Povetkin abgesprungen ist, war der Kampf mit Krasniqi schon fix. Der Sendetermin stand und die Karten wurden auch schon verkauft. Da kommt man nicht so schnell raus. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass Kohl Dimitrenko gegen Klitschko rangelassen hätte, aber diesmal hatte er wirklich keine Chance.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass Kohl Dimitrenko gegen Klitschko rangelassen hätte, aber diesmal hatte er wirklich keine Chance.

Wie will Sascha sonst an einen WM-Fight kommen? Warten, bis beide Klitschkos abgedankt haben? Bis ins Cruiser runter schafft er's auch nicht. ;)
Nächstes Jahr wird er bestimmt gegen einen der Klitschkos antreten, vermutlich Wladimir.
 
Oben