Lord Krachah
Bankspieler
116,5 kg bei dimi? war der schonmal so schwer - der unfaire moppel?
Das dürfte wohl Rekordgewicht sein. Es sind aber nur 1,5 kg mehr als in seinen letzten 3 Kämpfen.
116,5 kg bei dimi? war der schonmal so schwer - der unfaire moppel?
Das dürfte wohl Rekordgewicht sein. Es sind aber nur 1,5 kg mehr als in seinen letzten 3 Kämpfen.
Nicht alle glauben an Luan doch hoffen das er gewinnt aber wir Fans glauben AN lUAN.Es wäre für viele Luan Fans ein Traum und der größte Wunsch für dieses Jahr.Luan muss und wird auch siegen das sag ich jetzt ganz einfach!
Am Sonntag werden wir viel Gesprächsstoff haben darauf freue ich mich schon.Luan ist seit einen Jahr in der Trainingsphase man kann nicht von langer Pause sprechen ein sehr gutes Beispiel ist vitali Klitschko viele haben gesagt peter wird gewinnen und Vitali hat ihn umgehauen.Vitali hatte 4 jahre lang pausiert und ist genau so alt wie Luan trotzdem wurde er Weltmeister wenn Luan alles gibt wird er es auch.Ein Sieg für Luan,er ist sympathisch ein toller Mensch wenn man ihn kein Sieg gönnt wenn dann frag ich mich.
Luan hats verdient und ich freue mich das nach dem Kampf dann endlich diese Spekulationen vorbei sind und mann weiß ob Luan der alte ist oder nicht.
Daumennnn drückenn für Luan:thumb:
........
Hach wäre das schön wenn Luan gewinnen sollte.
Auf ein Punktsieg von Luan würde ich nichts setzen aber eine KO Chance hat er für mich.
Man erinnere sich an den Kampf gegen Whitaker.Da war Luan auch Außenseiter.
Auf ein Punktsieg von Luan würde ich nichts setzen aber eine KO Chance hat er für mich.
Man erinnere sich an den Kampf gegen Whitaker.Da war Luan auch Außenseiter.
Wenn Luan die Form aus dem Whitaker-Kampf nochmal abrufen kann gewinnt er auch gegen Dimitrenko. Sollte eigendlich möglich sein, so alt ist Krasniqi ja auch wieder nicht. Nur der Kopf muss stimmen und ich habe was das angeht ein gutes Gefühl.
:thumb::thumb:
gruß Maske
Ich kanns nicht mehr erwarten :wall:
Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan Luan
viele Grüße und ich hoffe das morgen fair diskutiert wird
hey henrybond du bist aber ganz schön pro-luan - kommt fast groupie-mäßig rüber!
1 mal mußt du noch schlafen, dann noch 2 stunden bis zur hyperventilation.
Glaube auch nicht, dass die 116,5 kg viel zu sagen haben.
Wenn Dimitrenko den Kampf auf die leichte Schulter nimmt und Luan unterschätzt, dann wäre er ja echt schön blöd und ihm wäre echt nicht mehr zu helfen, jetzt, wo ein WM-Kampf in greifbare Nähe rückt....
Wenn Kohl ernsthaft daran interessiert wäre Dimitrenko in naher Zukunft um einen WM-Titel boxen zu lassen, hätte er die IBF-Pflichtherausfordererposition von Povetkin am 13.12. übernommen, die ihm (warum auch immer) laut derem Ranking zugestanden hätte.
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass Kohl Dimitrenko gegen Klitschko rangelassen hätte, aber diesmal hatte er wirklich keine Chance.