Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Wie will Sascha sonst an einen WM-Fight kommen? Warten, bis beide Klitschkos abgedankt haben? Bis ins Cruiser runter schafft er's auch nicht. ;)
Nächstes Jahr wird er bestimmt gegen einen der Klitschkos antreten, vermutlich Wladimir.

Dimitrenko wird nie gegen die Klitschkos gewinnen weder noch antreten!!
Erstens hat er es nicht verdient und zweitens werden wir morgen sehn wie der Kampf endet.Auch wenn er gegen Luan gewinnt was ich nicht glaube wird er kein Kampf gegen wladimir bekommen und wenn ja dann wird er spätestens in der 5 Runde K.o gehen.Dimitrenko versucht alles mit Gewalt und unfairen schlägen.Technische qualitäten fehlen und ich denke nicht das ein Dimitrenko mit 116,5 Kilo schnell ist Luan ist viel schneller und kann sich dynamischer bewegen.Wenn interesiert ein Kampf wladimir vs Klitschko????Ich denke diesen Kampf will keiner sehn.Die Welt wartet auf keinen fight zwischen dimi und Klitschko.
 
Zuletzt bearbeitet:

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
nee, da hast du recht, das wäre im schlimmsten fall eine one - man show ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

mal im ernst wo sind den dimis Fans wo??Hat er überhaupt welche.Alle aus der Ukraine sind auf die Klitschkos fixiert und er ist im Schatten der Klitschkos und in deutschland im schatten von Luan.Beim jeden Publikums training musste er mit ansehn wie Luan bejubelt wird und er nicht beachtet wurde.Ein Kampf gegen Luan wird auch nichts ändern!Allein das Kaugummi kauen heute beim wiegen hat mich zur weißglut gebracht.Mit offenen Mund und provozierenden lächeln.Was glaubt er mit wenn er es zutun hat Respekt muss da schon vorhanden sein.Mit seinen 28 Pflaumen ist er nicht erfahren aber stattdessen sagt er im jeden 2.ten Satz ich wjeder sjegen freunjschaft im rjing beendet.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dimitrenko wird nie gegen die Klitschkos gewinnen weder noch antreten!

Wusste gar nicht, dass wir seinen Promoter unter uns haben. :D
Um Gewinnen geht's vorerst gar nicht, aber in sämtlichen Ranglisten ist er ziemlich am dransten. Es sei denn, Krasniqi schlägt ihn, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Ich kann mir aber beim besten Willen auch nicht erklären, wie ein Ukrainer in Deutschland im Schatten Krasniqis stehen könnte.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
dimi hat keine besonders zahlreichen fans, soweit muss ich dir recht geben - das er teilweise unfair kämpft, stimmt auch.

aber luan hatte entgegen der erwartungshaltung einfach zu wenig erfolg vorzuweisen und der kampf gegen johnson hat ihm mächtig viel an image gekostet. es sagt niemand, das er am ende ist. wenn allerdings jeder hier seinen liebling so vehement vertreten würde wie du ...

ich will dich in deinem eifer nicht verletzen, auch ich habe meine/n liebling/e. aber irgendwann reicht`s mal, da kriegt die ganze verehrung kindergartenniveau.:wavey:

abwarten, bis der kampf vorbei ist - ja ?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wo boxt den Dimitrenko wenn Ich fragen darf wo finden seine Kämpfe statt und wo lebt er denn?

Was hat das miteinander zu tun? Bis jetzt ist Dimitrenko nicht mal Headliner auf Universum-Veranstaltungen, geschweige denn rekrutiert er die gleichen Fans wie Krasniqi. Von daher berühren sich die beiden Schatten nicht mal... mir sind beide Boxer relativ egal.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
dimi hat keine besonders zahlreichen fans, soweit muss ich dir recht geben - das er teilweise unfair kämpft, stimmt auch.

aber luan hatte entgegen der erwartungshaltung einfach zu wenig erfolg vorzuweisen und der kampf gegen johnson hat ihm mächtig viel an image gekostet. es sagt niemand, das er am ende ist. wenn allerdings jeder hier seinen liebling so vehement vertreten würde wie du ...

ich will dich in deinem eifer nicht verletzen, auch ich habe meine/n liebling/e. aber irgendwann reicht`s mal, da kriegt die ganze verehrung kindergartenniveau.:wavey:

abwarten, bis der kampf vorbei ist - ja ?

Aber dann denke ich ist eine Entschuldigung von allen die Luans Niederlage schon jetzt besiedeln an der zeit.Wenn Luan siegt.
Warten wir bis zum Kampf Reineckefuchs;) :thumb:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Dimi TKO07 Luan

Dimi wird das Ding nach Hause schaukeln. Ich habe mir seinen kampf gegen Hoffmann nochmal angeschaut und er hat Hoffmann ziemlich eindeutig beherrscht, wenn auch mit der ein oder anderen Schwäche. Wenn man sich dagegen aber Luans Fight gegen Hoffmann anguckt muss man sagen, dass Luan damals mit Ach und Krach ein Unentschieden geschafft hat und aussah, als wär ihm ein Kieslaster durchs Gesicht gefahren.Ich weiß jetzt natürlich nicht genau bzw. kann nicht genau sagen, was Timo von 2004 bis heute für einen Leistungsabfall hatte.
Einer der Hauptpunkte ist für mich aber auch die Trainerewahl der beiden.Sdunek halte ich für einen der besten Trainer der Welt, wohingegen ich von Silaghi gar nichts halte. Es ist wirklich schlimm anzusehen, wie er im letzten Kampf von Firat agierte. Sein Schützling wurde völlig verprügelt und er sagt jede Runde "Gut Firat, gut" und lässt ihn Runde um Runde ins offene Messer laufen, anstatt seinen Schützling einzustellen. Das gibts gar nicht. Außerdem halte ich ihn für keine Respektsperson, die braucht Luan aber.
Sdunek hingegen ist top, braucht man ja nichts drüber zu schreiben.
Dimi wird Luan von Anfang an unter Druck setzen, womit Luan nicht umgehen kann (vor allen Dingen seit dem Brewster-Kampf). Da wird er apathisch und wehrt sich nicht mehr.
Da wird vielleicht der ein oder andere jetzt sagen, dass Luan sich gegen Brewster auch gewehrt hat und dass das da ja funktioniert hat. Stimmt auch. Aber da war der Unterschied, dass Brewster kleiner war und Luan ihn mit seinen Jabs auf Distanz halten konnte bzw. ihn immer wieder abfangen konnte, was er j auch sehr gut gemacht hat damals.
Aber Dimi ist größer und Luan wird gar nicht erst rankommen, weil eine Führungshand nach der anderen in seinem Gesicht landen wird. Ich denke der Kampf wird so aussehen wie Wladimir gegen Brewster II oder Vitali gegen Peter. Genau dieselbe Taktik wird auch Dimi gehen und Luan wird nichts entgegenzusetzen haben.
Ich bin eigentlich ein großer Luan-Fan, aber ich glaube nicht, dass es bei ihm nochmal reicht. Außer er wäre in der Form vom Brewster-Kampf oder so. Und das sehe ich als ziemlich unwahrscheinlich an.
Ich drücke Luan alle Daumen, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung ist da, allein es fehlt der Glaube.

Das trifft meine Einschätzung zu Luan's Siegchancen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Luan hat für mich nicht mehr das zeug um WM zu werden.
Sollte er morgen physisch wie auch psychisch topfit in den ring steigen geh ich trotzdem davon aus das er durch KO in den mittleren runden gewinnen wird..
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Luan hat für mich nicht mehr das zeug um WM zu werden.

Hatte er das jemals :skepsis: Ich rechne mit einem Sieg von Dimitrenko. Vermutlich sogar durch (T)KO. Krasniqi war in seinen letzten Kämpfen sowas von shot, dass ich es wirklich erstaunlich finde, wie viele ihm hier gute Chancen einräumen.

Worauf fußen diese Einschätzungen? Oder posten hier gar seine Betreuer? Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich aus Krasniqis letzten Kämpfen ableiten könnte, dass er Chancen gegen Dimitrenko hat. Und einen Jungbrunnen wird er wohl auch nicht entdeckt haben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Hatte er das jemals :skepsis:

darüber kann man sicherlich streiten, jeenfalls stand er kurz davor WM zu werden

Krasniqi war in seinen letzten Kämpfen sowas von shot, dass ich es wirklich erstaunlich finde, wie viele ihm hier gute Chancen einräumen.

Das wort "Shot" wird in dem Form viel zu oft benutzt..
selbst wenn Boxer erst einen kampf verloren haben kommt nicht selten das wort in einigen posts vor...
Ich bin jedenfalls recht sicher das egal wie der kampf morgen ausgehen wird, es wird sicher kein einseitiges duell.

Luan ist wohl nicht mehr in seiner "Prime", aber Dimitrenko konnte mich noch nie wirklich überzeugen und sagen wir das mit dem KO sieg von Luan ist eine "Gefühlssache" und warten wirs doch einfach ab
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ich hab mir den Kampf von Dimi gegen Timo ebenfalls nochmals angeschaut. Dimis Deckung ist nich sehr gut. Er bewegt sich sehr viel, wirkt aber nicht stabil. Timo ist sehr oft mit seiner Rechten durchgekommen und hatte ihn sogar am Boden.

Die Chancen stehen 50:50. Meiner Meinung nach, muss Luan von Anfang an Druck machen und Dimi zeigen, dass er Dampf in den Fäusten hat. Luan muss ihn aus der tatkischen Linie bringen, mit Körpertreffer und Aufwärtshaken und ansatzlos mit der Rechten. Bei Dimis Deckung ist das absolut möglich. Fazit: Ofensivboxen ist gefragt bei Luan.

Dimi wird versuchen ihn mit der linken Führhand zu bearbeiten und auf Distanz zu halten. Das wird sehr interessant. Die Frage ist: Schafft es Luan Dimis Linke zu überbrücken? Ich denke schon, v.a. wenn er offensiv boxt und ordentlich Druck macht.

Entscheidend sind für mich die ersten drei Runden. Wer hier die Route diktiert, der wird im ganzen Kampf diktieren können, es sei denn, jemand geht KO.

Man darf die Nehmequalitäten von Luan nicht unterschätzen. Diese wiederum sind bei Dimi nicht wirklich gegeben. Luan wird alles geben und sich selbst opfern. Diese Einstellung ist wichtig. Diese Einstellung hat Dimi noch nicht, tief im Hinterkopf.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich bin ein absoluter Luan-Sympathisant,und würde ihm den Sieg sowas von gönnen.Doch ich betrachte die Kämpfe an sich immer objektiv,auch wenn meine absoluten Favourites sich in diesen Fights wiederfinden würden.Sicherlich hat man ab und dann mal eine sogenannte "Fanbrille" auf,doch trotzdem betrachte ich das Ganze meist sehr objektiv.

Bei Prognosen bin ich also auch bereit gegen meine Favourites zu tippen,wenn ich halt der Meinung bin und es mir realistisch erscheint das sie evt. verlieren könnten.Das sind halt Prognosen,wo man bekannt gibt wie der Kampf eigen Erachtens nach wohl enden wird.Dazu muss ich sagen,werde ich wohl nicht gegen gewisse Leute setzen,also Wetten.Das heisst wenn jemand von meinen Lieblingsfightern boxt,ich mir aber einen Sieg des Gegners durchaus vorstellen könnte,würde ich aber kein Geld auf diesen setzen,selbst bei einer guten Quote nicht.Würde ich irgendwie komisch finden.Aber bei Prognosen tippe ich schon eher so wie der Kampf meiner Meinung nach laufen wird,und nicht wem ich die Daumen drücke,oder wer gewinnen soll.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Ich kann Dimitrenko zwar überhaupt nicht leiden, aber Luan ist shot und ein schwätzer. Ich denke, Luan wird durch Ko in den mittleren Runden verlieren.Er kann seinen großen Worten wie so oft keine taten folgen lassen, leider...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
will er jetzt etwa einen auf John L. Sulivan machen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben