Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Dimi ist ja nun nicht der Puncher oder Druckmacher !

Schau dir den Kampf gegen Hoffmann an und vergleiche das bitte mit den letzten Kämpfen von Krasniqi
http://www.youtube.com/watch?v=blo3UhU-RT4
Dimitrenko ist gegen Hoffmann 12 Runden gegangen und war am Boden. Er hat gewonnen, weil er sich durchgebissen hat und im letzten Kampfdrittel dank seiner Jugend einfach frischer war.

Dimitrenko ist größer, schneller, beweglicher, agressiver, ausdauernder und zäher als Krasniqi. In einem Rückkampf gegen Timo Hoffmann würde Krasniqi genauso KO gehen wie er es heute Abend gegen Dimitrenko gehen wird!

Meine Prognose lautet: Entweder geht Krasniqi schwer KO oder er wird aus dem Kampf genommen. Er ist einfach in allen Belangen unterlegen. An seinen Interwievs hört man auch, dass er weiss, dass er verlieren wird und dies sein letzter Kampf wird!
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Es wurde schon oft von Luans letzte Chance gesprochen

Es wurde schon oft von Luans letzte Chance gesprochen und Luan ist immer noch da!^Luan Krasniqi hat sich immer sehr gut präsentiert als es um Entscheidungen ging.Gegen Saleta hatte man gesagt wenn Luan nicht gewinnt wird er rausgeworfen.Und Luan schlug Saleta 3 Mal in der ersten runde K.o!Gegen Sinan Samil Sam ging es um ein bleibe recht der verlierer musste sich verabschieden es ging um viel bei Luan wenn er verloren hätte wer er draußen aber Luan gewann eindrucksvoll!Gegen Whitaker war Luan der Außenseiter aber Luan schlug in eindrucksvoll K.o.Gegen Brewster war er auch der Außenseiter und Luan kontrollierte ihn von der erstenbis zur 7 Runde.

Also Luan hatte schon oft genug bewiesen das wenn man ihn abgeschrieben hat er noch stärker zurückgekommen ist.:thumb:

Viele Grüße
Maske
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gegen Thompson war er Außenseiter und ähhhhhh
Sorry habe das Script nicht gelesen... :(
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....

Meine Prognose lautet: Entweder geht Krasniqi schwer KO oder er wird aus dem Kampf genommen. Er ist einfach in allen Belangen unterlegen. An seinen Interwievs hört man auch, dass er weiss, dass er verlieren wird und dies sein letzter Kampf wird!

Die Prognose kann ich so unterschreiben. Ich tippe aber eher auf Abbruch (TKO) oder Aufgabe. Er wird nicht KO gehen, zumindest nicht schwer, da er Dimitrenko zu gut kennt. Aufzugeben kommt ja gerade bei Veteranen, die ihren letzten Kampf machen, groß in Mode. Der Luan macht da bestimmt keine Ausnahme, auch wenn er noch keine Kinder hat (oder doch?). Luan macht heute Abend "Schluuuuuuuuuuß".

Gruß

Uhlan
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Das hättest du gerne Luan wird heute sein Leben geben und bis zur letzten Minute kämpfen dein Komment will ich dann nach dem Kampf hören.
Eine Aufgabe werden wir nie wieder sehn!

MFG
Maske
 

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
Man darf die Nehmequalitäten von Luan nicht unterschätzen. Diese wiederum sind bei Dimi nicht wirklich gegeben. Luan wird alles geben und sich selbst opfern. Diese Einstellung ist wichtig. Diese Einstellung hat Dimi noch nicht, tief im Hinterkopf.

reden wir von dem luan der in den letzten kämpfen stets mental total eingebrochen ist und teilweise nicht weiterkämpfen wollte?
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
also maske ich kann dir nur recht geben, auch wenn du zu oft die fanbrille an hast ;) hehe


Es ist alles möglich heute...Luan kann gewinnen, aber er kann auch verlieren...aber ich glaube, dass er heute alles geben wird und das kann er weil er die längste vorbereitung seines lebens hinter sich hat...Dimitrenko wird wahrscheinlich auch nicht schlecht vorbereitet in den Ring steigen, da sind die 116,5 kg nicht aussagekräftig...der kampf heute wird eine kopfsache...der, der heute an sich glaubt wird gewinnen...jetzt können wir nur abwarten und schauen was geschieht...

Grüsse
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
ich hab noch was vergessen hehe

also ich drücke dem Luan die Daumen, weil ich selber schon immer Luan-Fan war, auch wenn er auch schon verloren hat, aber ich bin treu geblieben...das ist halt wie das lied troy von Fanta 4 hehehe

also :thumb: gib einfach dein Bestes LUAN;)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Zwischen "Krasniqi den Sieg wünschen" und "von Krasniqi den Sieg erwarten" besteht leider ein ganz schöner Unterschied. Luan hat schon einigen Mist gebaut im Ring, aber dafür hat er auch immer bezahlt. Dimitrenko dagegen ist für mich ein absoluter Unsympath, der mal eine Abreibung bräuchte.

Allein, ich sehe eigentlich wenig Chancen für Krasniqi. Wenn er nicht grade ein Rocky-mäßiges Comeback mit Kampf bis zur letzten Sekunde zeigt, dann sehe ich Baby Drago deutlich vorne. Eher erwarte ich noch, dass Luan sich irgendwann hinlegt und mit nem Sack voll Geld zufrieden in den Ruhestand geht. Und auch wenn er den Kampf eng macht - es sollte klar sein, wen Klaupe bei nem Punktsieg bevorzugen würde...

Übrigens gibt Thomas Ullrich lt. Boxrec heute auf der Undercard sein Comeback nach dem Debakel gegen Barashian im Frühjahr. Kohl hat ja angedroht, dass er den Stall verkleinern will und da dürfte Ullrich gefährdet sein. Selbst wenn er seinen No Name Gegner heute locker zusammenfaltet.
 

wasabi666

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Also ich freu mich auf den heutigen Kampf

Das Luan nach seinen großen Sprüchen im Frühjahr nun Kreide gefressen hat und auf devot macht, finde ich ganz angenehm. Die Einschätzungen zu seinen boxerischen Leistungen im Vergleich zu Dimitrenko sieht man denke ich am besten wenn man die Kämpf gegen Timo Hoffmann vergleicht. Sein Unentschieden war damals mehr als umstritten und ich denke nicht gerechtfertigt. Dimitrenko ging zwar bei dem Kampf einmal kurz auf die Knie, aber war klar der bessere Boxer und das er den gedopten Hoffmann mehrmals auf die Bretter geschickt hat, spricht nicht gerade für zu wenig Power in den Fäusten.

Die Gründe warum jemand Dimitrenko nicht sympathisch findet mögen vielschichtig sein. Aber ich empfehle diesen Personen doch bitte die selben Maßstäbe an andere Boxer auch anzulegen.

Sachlich gesehen ist Dimitrenko der klare Favorit und wenn er diesen Kampf gewinnt, steht im auf Grund seinem Rankings eine WM-Herausforderung zu. Wer hier von nicht verdient spricht, sollte meiner Meinung nach zum Arzt gehen und sich fragen ob er die Realitäten noch wahrnimmt.

Luan hat aber auf jeden Fall ein Chance! Die hat sicher jeder Boxer, wenn er hart trainiert und etwas Glück hat. Er hatte nun wirklich genügend Zeit sich vorzubereiten und ist für Dimi heute schlecht einzuschätzen.

Sicher ist nur das Albanische Großreich wird heute für Stimmung in der Halle sorgen. Ich glaube aber nicht das sich Dimitrenko davon beeindrucken lassen wird. Er wird seinen Weg gehen und mit Sdunek (dem alten Fuchs) den Ring auch als Sieger verlasen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Die beiden anhand der kämpfe gegen Timo Hoffmann zu vergleichen ist :gitche:

erstens sind solche quervergleiche selten aussagekräftig und zweitens lagen auch knapp 3jahre zwischen den fights.

Denke der Fight heute ist ziemlich offen,
Dimitrenko by UD oder Krasniqi by (T)KO
 

wasabi666

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Die beiden anhand der kämpfe gegen Timo Hoffmann zu vergleichen ist :gitche:

erstens sind solche quervergleiche selten aussagekräftig und zweitens lagen auch knapp 3jahre zwischen den fights.

Denke der Fight heute ist ziemlich offen,
Dimitrenko by UD oder Krasniqi by (T)KO

Stimmt eigentlich - Hoffmann war bei Luan nicht gedopt. Außerdem werden fast alle Beurteilungen auf Quervergleich bezogen, das nennt man empirisch.:belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die heutige Ansetzung kommt eigentlich einem Mismatch gleich, wenn man mal ehrlich ist. Schon die letzten Kämpfe von Krasniqi deuteten auf einen stetigen Verfall seiner früheren Fähigkeiten hin, wobei sich beim letzten Kampf gegen Thompson dieser "Shot"-Eindruck noch stärker zementierte.
Dimitrenko ist jung und physisch überlegen, dazu auch noch relativ schlagstark und nicht unbedingt langsam auf den Beinen. Er müsste noch ein wenig an seinem Phlegma arbeiten, aber dies dürfte mit besseren Gegnern, die ihn auch wirklich fordern, noch kommen.
Wundere mich schon ein bisschen über das allgemein schlechte Image von Dimitrenko hier im Forum...:confused:
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Bin davon überzeugt, dass Luan noch einen großen Kampf im Tank hat und dass er diesen heute zeigt... Der Kampf gegen Thompson hatte nichts mit "Shot-Sein" zu tun... dort hat Luan nicht schlecht geboxt, sondern gar nicht! Das hatte boxtechnisch keine Aussagekraft, sondern hat nur gezeigt, dass er mental im A**** war... Ich könnte drauf wetten, dass wir heute einen anderen Luan sehen. Er könnte das "ewige Talent" in den hinteren Runden umhauen...

Mein Tipp: Krasniqi W-TKO Runde 9-11 Dimitrenko
 

Fatalaty

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So als Stuttgarter liegen meine sympatien natürlich bei Luan.... Aber denke das es für ihn wohl eher nur noch um ne schöne Abfindung geht . Denke das Universum voll auf Dimitrenko setz da er noch jung ist und enorm potential hat.. UBP wissen schon was die da tun...
 
Oben