Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Was gibt´s denn da zu lachen? Ich mag Dimitrenko auch nicht, aber seine bisher einzigen Schwächen sind seine Flappsigkeit im Ring und daraus resultierende Angriffsfläche.

Körperlich ist er sicher noch nicht auf seinem Höhepunkt und wenn er fokussierter boxt, hat er das Zeug zum Weltmeister. Er ist 6 Jahre jünger als Wladimir Klitschko. Der Begriff "enormes Potential" ist also nicht ganz falsch
 

bigg

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Mein Gott, war das ein Fake-Kampf. Aber eins muss man Luan lassen, Schauspielern kann'a ja.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Mein Gott, war das ein Fake-Kampf. Aber eins muss man Luan lassen, Schauspielern kann'a ja.

ist schon irgendwie lustig, wie laut hier manche küken piepsen.

bigg, hast du schon mal eins auf die leber bekommen ? ich glaube nicht - aber lass dir mal richtig eine drauf zimmern - nur sooooo zum spass halt - aber volle kanne, von einem 2 m mann. mal sehen, ob du dann immernoch so einen müll schreibst.
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ist schon irgendwie lustig, wie laut hier manche küken piepsen.

bigg, hast du schon mal eins auf die leber bekommen ? ich glaube nicht - aber lass dir mal richtig eine drauf zimmern - nur sooooo zum spass halt - aber volle kanne, von einem 2 m mann. mal sehen, ob du dann immernoch so einen müll schreibst.


große Klappe nichts dahinter würde ich sagen bekommt ihr mal einen schlag in die Leber von 116.5 Kilo Mann dann reden wir weiter.

Und noch was es haben soviele vor dem Kampf vom Unergang von Luan gesprochen und so viele haben gesagt das er nicht mehr so boxen wird wie früher er wird sich vermöbeln lassen.Aber das ist nicht passiert wo sind die User die gemeint haben das Luan ohne Gegenwähr sich schlagen lässt das Luan die ersten 3 Runden gewinnt habt ihr nicht erwartet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@bruta

Volle Zustimmung :thumb: Das kam schon etwas komisch rüber. Erst immer tönen das man bereit ist, erst genommen werden will und dann rumdrucksen, dass es im nächsten Jahr schwierig werden könnte wegen Uni und so. Seine Mama kann zwar stolz auf ihn sein, aber angesichts solcher Aussagen braucht Dimitrenko sich auch nicht wundern, wenn er immer noch "nur" als Talent und Babyface gesehen wird.

Er muss langsam aufpassen, dass er sich nicht zu einem ewigen Talent entwickelt. Boxerisch ist er durchaus einer der TOP-HW's, Handspeed ist auch da, dazu noch seine körperlichen Vorteile, er bringt eingentlich alles mit. Irgendwie kann er es im Ring nur nie richtig abrufen. Er wirkt immer etwas verkrampft, als wolle er es allen zeigen, verliert nach ersten Treffern des Gegners schnell seine Linie und greift dann häufig zu unerlaubten Mitteln.

Seine "Freudentänze" sind meiner Meinung nach auch ein Anzeichen, dass er mit dem Druck nicht klarkommt. Natürlich freut man sich nach einem Kampf, aber so wie Dimitrenko da immer rumhüpft ist das schon etwas eigenartig. Show ist das jedenfalls nicht :skepsis:
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
große Klappe nichts dahinter würde ich sagen bekommt ihr mal einen schlag in die Leber von 116.5 Kilo Mann dann reden wir weiter.
Die Gegner von Klitschko sagen auch alle "lass du dich mal von einem 2 Meter großen und 110 Kilo schweren Mann verprügeln.

das Luan die ersten 3 Runden gewinnt habt ihr nicht erwartet.
Runde 1 hat er nicht gewonnen und Runde 3 schonmal garnicht, denn in Runde 3 war er am Boden und stand nicht wieder auf:wall:
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
@bruta

Volle Zustimmung :thumb: Das kam schon etwas komisch rüber. Erst immer tönen das man bereit ist, erst genommen werden will und dann rumdrucksen, dass es im nächsten Jahr schwierig werden könnte wegen Uni und so. Seine Mama kann zwar stolz auf ihn sein, aber angesichts solcher Aussagen braucht Dimitrenko sich auch nicht wundern, wenn er immer noch "nur" als Talent und Babyface gesehen wird.

Er muss langsam aufpassen, dass er sich nicht zu einem ewigen Talent entwickelt. Boxerisch ist er durchaus einer der TOP-HW's, Handspeed ist auch da, dazu noch seine körperlichen Vorteile, er bringt eingentlich alles mit. Irgendwie kann er es im Ring nur nie richtig abrufen. Er wirkt immer etwas verkrampft, als wolle er es allen zeigen, verliert nach ersten Treffern des Gegners schnell seine Linie und greift dann häufig zu unerlaubten Mitteln.

Seine "Freudentänze" sind meiner Meinung nach auch ein Anzeichen, dass er mit dem Druck nicht klarkommt. Natürlich freut man sich nach einem Kampf, aber so wie Dimitrenko da immer rumhüpft ist das schon etwas eigenartig. Show ist das jedenfalls nicht :skepsis:

Naja, bis jetzt hat er jeden Gegner besiegt und von Nervosität oder Verkrampftheit kann ich auch nichts erkennen im Ring.
Er boxt halt anders als die Klitschkos. Er ist eher einer, der den Gegner kommen lässt und dann gezielt kontert, was den Gegner auf Dauer zermürbt, besonders wenn er dann in den hinteren Runden noch unsauberer boxt. Er schlägt auch nicht jeden Schlag mit voller Kraft, sondern die harten Schläge kommen überraschend und gezielt im Gewusel.
Insgesamt wirkt das unsauber und anfangs auch hilflos.

Bedenkt bitte, dass Luan den Dimitrenko nie gefährdet hat. Er konnte bei den Angriffen zwar Einzeltreffer landen, aber danach wurde geklammert und in Runde 3 hat Dimitrenko im Infight bereits angefangen, sich zu winden und Aufwärtshaken zu schlagen.
Spätestens in Runde 8 wäre Luan am Ende gewesen und es wäre SCHLUUUUS.
 

bigg

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich meine ja nur, beide Boxer haben den Ring relativ unbeschadet wieder verlassen und Luan war nicht mal richtig enttäuscht über seine Leistung. Hat wohl an seine dicke Prämie nach Kampfende gedacht. Die lag/liegt imho bei 1.000.000 €. Und ich bin mir ganz sicher, in diesem Kampf ging es nur noch mal um einen schnell verdienten €uro.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich meine ja nur, beide Boxer haben den Ring relativ unbeschadet wieder verlassen und Luan war nicht mal richtig enttäuscht über seine Leistung. Hat wohl an seine dicke Prämie nach Kampfende gedacht. Die lag/liegt imho bei 1.000.000 €. Und ich bin mir ganz sicher, in diesem Kampf ging es nur noch mal um einen schnell verdienten €uro.

Manche Leute kriegen auch gar nichts mit und sehen nur, was sie sehen wollen :eek:
Natürlich war Luan sehr enttäuscht. Aber soll er heulen?
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich meine ja nur, beide Boxer haben den Ring relativ unbeschadet wieder verlassen und Luan war nicht mal richtig enttäuscht über seine Leistung. Hat wohl an seine dicke Prämie nach Kampfende gedacht. Die lag/liegt imho bei 1.000.000 €. Und ich bin mir ganz sicher, in diesem Kampf ging es nur noch mal um einen schnell verdienten €uro.


Ne das denke ich nicht. Die leistung von Luan und seine agressivität in den ersten runden hat da was anderes wiedergeben. Luan hatte einfach nur pech, meiner meinung nach war er bis zum niederschlag der bessere und aktivere boxer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Im RTL-Videotext (ja ich weiß, keine Riesenquelle;) ) wird Krasniqi so zitiert, dass er wohl weitermachen wird.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Jetzt lasst mal das Gedisse der Luan-Anhänger (sofern diese gar nichts geschrieben haben)! Wenn das Gezanke und die Provokationen nicht aufhören (egal, von welcher Seite!), werden die Protagonisten einfach "entfernt" :skepsis: ! Irgendwann reicht es!

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
...
...

Übrigens gibt Thomas Ullrich lt. Boxrec heute auf der Undercard sein Comeback nach dem Debakel gegen Barashian im Frühjahr. Kohl hat ja angedroht, dass er den Stall verkleinern will und da dürfte Ullrich gefährdet sein. Selbst wenn er seinen No Name Gegner heute locker zusammenfaltet.

Das habe ich auch auf Boxrec gelesen und mich dann am gewundert, dass er nicht beim Wiegen dabei war. Auf der Homepage von Universum habe ich dazu nichts gefunden.

Hat er sich mal wieder abgeseilt, es wäre ja nicht das erste Mal?

Wer hat weitere Informationen was mit Thomas war?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Das habe ich auch auf Boxrec gelesen und mich dann am gewundert, dass er nicht beim Wiegen dabei war. Auf der Homepage von Universum habe ich dazu nichts gefunden.

Hat er sich mal wieder abgeseilt, es wäre ja nicht das erste Mal?

Wer hat weitere Informationen was mit Thomas war?

In einem anderen Thread (Cruiser?) wurde schon unter Verweis auf eine Notiz auf der Sauerland-HP berichtet, dass sich Ulrich verletzt hat.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Mit Sidon, Hoffmann und Krasniqi hat Dimitrenko 3 bekannte deutsche Boxer besiegt, ja man kann sagen, deren Karrieren beendet.

Von daher 2 Fragen:

1. Who is the next?

2. Ist es nicht peinlich, dass ein untalentierter Boxer wie Dimitrenko mit der deutschen Schwergewichtsszene aufräumt?

:confused:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
War am Samstag in Düsseldorf dabei und muss sagen, dass die Stimmung echt nicht schlecht war. Natürlich fast 100 % pro Krasniqi, der brauchte sich nur mal zwei Meter auf Dimitrenko zu bewegen und den Arm in dessen Richtung strecken und schon schrie die Halle begeistert auf.

Wenn man wirklich mal ehrlich ist, war Luan schon vor anderthalb Jahren, beim Kampf gegen Minto, shot (da hing er 2/3 des Kampfes in den Seilen und ließ sich schlagen, da hat er aber noch einen schmeichelhaften Sieg bekommen).

Thompson war deutlich stärker als Minto und führte Krasniqi einfach nur vor.

Und am Samstag? Dimitrenko ließ Luan sich mal zwei Runden verausgaben, und gerade wo Sascha sich einschlug, war es auch schon vorbei, weil ein halbwegs guter Schlag von ihm ausreichte.

Vor eigenem Publikum, gegen einen Dimitrenko in der dritten Runde KO zu gehen (und das wohl auch erst da, weil Dimitrenko sich in den ersten beiden Runden noch im Aufwärmmodus befand)... Das hat mit der, sehr großzügig erweiterten, Weltspitze nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun.

Bitte Luan, mache das, was du schon längst hättest machen sollen:

Aufhören!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@The Fan

Wenn man ein bisschen was von Boxen versteht, sollte man doch einen deutlichen Unterschied zwischen dem Minto-Krasniqi und dem von Samstag erkennen, oder ?

Bei den Kämpfe gegen Minto, Bostice und Thompson war Krasniqi mental nicht auf der Höhe. Nach dem Brewster-Kampf irgendwie verständlich.

Das hat er scheinbar aber nun abgelegt. Körperlich zeigt er ebenfalls keinen Verfall (soweit am Samstag sichtbar). Warum also sollte er "shot" sein ? Sorry, aber für mich ist das dummes und plattes Gequatsche, zumindest solange Du keine fundierte Begründung lieferst.

Luan wird wohl nicht mehr WM, aber das Zeug hatte er m.E. ohnehin nicht wirklich. Okay - Kurzzeit-WM gegen 1-2 schwache Gegner vielleicht, aber eher mit Glück.

Meines Erachtens nach sollte er erstmal um die EM kämpfen. Und wenn er den Titel gewonnen und 1-2 mal verteidigt hat, kann er immer noch nach einer WM-Chance suchen.
 
Oben