Natürlich wird Luan gewinnen. Warum? Die Antwort hat er selbst gegeben:
"Zum Thompson-Kampf – ich brauche Tiefen, um Höhen zu erreichen! Am 15. November muss ich kämpfen und zeigen was in mir steckt! Ich gehe davon aus, dass ich gewinnen werde und dann ist mit dem Boxen noch nicht Schluss."
http://www.boxing.de/newscenter/sin...h-steigt-dieser-schwergewichtsknaller/48.html
Ist es nicht schön? Da verliert einer gnadenlos mehrfach hintereinander, zeigt weder Motivation noch Moral, blamiert sich bis auf die Knochen, und kommt nun und erklärt: War alles Absicht, sozusagen Strategie. Er brauche das, um sich selbst zu motivieren. Er muss also erst mehrfach von verschiedenen Leuten dick auf die Fresse kriegen, um sich dann beim nächsten Gegner richtig wehren zu können? :mensch: :mensch: Ja wie bescheuert ist das denn? :wall: :wall:
Zu aller Überraschung genießt dieser Löwenboxer auch noch hohe Sympathiewerte, bei mir ja auch, muss ich gestehen. Und ich würde doch so gerne daran glauben, was er nun wieder zum Besten gegeben hat, dass er tief schlummernde Kräfte wecken und uns am 15.11. einen Sieg schenken wird. Aber ich kann es nicht. Nein, mein Verstand sagt mir einfach, dass dies völlig ausgeschlossen ist.
Luan, auch wenn du wieder dick in die Fresse kriegst - immerhin behälst du deinen hohen Unterhaltungsfaktor, das ist ja schließlich auch was wert.