Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf

maske007

Banned
Ich verwette meine Unterhosen, dass Krasniqi nix aber auch gar nix mehr drauf hat. Der ist seit dem Brewsterkampf pro Kampf eine Klasse schlechter in den Ring gestiegen. Reines Wunschdenken, wenn jemand meint Krasniqi würde "jetzt erst Recht", "letzte Chance" , "psychischer Vorteil" und "ihr werdet schon sehen" und blahblah. Nix wirds. Gar nix. Da bin ich mir sicher. Krasniqi is shot. Komplett shot. Da ist nur noch der Wille da, das Geld einzuschieben.

Dimitrenko TKO2 Krasniqi.

Genau diese Worte will ich am 15 November wieder hören wenn es heißt Luan ist der Sieger.Wie kann man denn so sicher sein??Das ist Schwegewichtsboxen ein Schalg und vorbei ist es.Es zählen Fakten und kein hellsehen.Luan Krasniqi hat für mich mehr Erfahrung,er ist der bessere Mann mit einer besseren Technik.Luan schlägt Präzise das man von Dimitrenko nicht sagen kann.Luan hat immer noch eine gute Schlagkraft und ist schnell.

Ein Luan Krasniqi in alter Form wird Dimitrenko besiegen.Ein Luan in einer Form wie Thompson nicht das steht fest.Aber Ihr glaubt echt das Luan wie gegen Thompson boxen wird?HALLO das ist Luans letzte Chance er will Weltmeister werden.Eine andere Chance wird es nicht geben daher denke ich das Luan sein aller bestes geben wird und Dimitrenko besiegen wird.Am 15 November wird er es allen Kritikern beweisen denke ich,.und dann heißt es wieder,

DER LÖWE IST ZURÜCK.

Die Frage ist nur werden wir den alten Luan sehn??
Ich denke JA wir werden ihn sehn.Den es ist Luans letzte Chance mit einen Sieg ist er wieder ganz oben und kann um die WM boxen.
Ich persönlich drücke Luan ganz fest die Daumen er ist ein sympatischer und kluger Boxer er wird das schon packen.:jubel: ;)
Irgendeiner muss ja Dimitrenko die Ohren lang ziehen:D

Mit freundlichen Grüßen
Maske

Minto

Nachwuchsspieler
@ maske007

Hör doch auf, jedes Posting mit dem selben (falschen) Inhalt zu belegen. Ich geh auf die einzelnen Punkte jetzt nicht mehr ein, es bringt wohl eh nichts.

maske007

Banned
Luan weis was er macht.Er ist sich sicher.

@ maske007

Hör doch auf, jedes Posting mit dem selben (falschen) Inhalt zu belegen. Ich geh auf die einzelnen Punkte jetzt nicht mehr ein, es bringt wohl eh nichts.

Meine Beiträge sind nicht falsch.Das ist die Realität.Ein Luan in alter Form wird Dimitrenko schlagen.Ein Luan in der Form wie beim Thompson Kampf nicht was ist daran falsch wenn ich fragen darf.Warten wir einfach noch 2 Wochen ab.Und dann werden sich alle hier wundern.Minto ich verstehe das Sie Dimitrenko favorisieren da Luan in seinen letzten Kampf sehr schlecht aussah.Aber Dimitrenko war auch nicht grad der Knaller gegen Hoffman und ging sogar einmal zu Boden.Ich denke es wird wie gegen Saleta nur es dauert länger und geht auch glaub über die Runden.Luan Krasniqi wurde nach den Saleta Kampf verspottet und kam dann wieder zurück und schlag Saleta 3 mal in der ersten Runde zu Boden.Nach dem Thompson Kampf wurde Luan wieder verspottet und ich denke jetzt wird er alles geben und den Fehler gegen Thompson wieder gut machen.Luan tritt nicht mit einer Niederlage zurück das ist sicher.Luan steigt doch nicht gegen einen Dimitrenko in den Ring wenn er weis das er verliert.Luan hat genug Geld das muss er sich nicht geben er ist top fit und weis was er macht.Das konnte man in seinen letzten Interviews spühren.Ich drücke meine Daumen.:)

Mit sportlichen Grüßen
Maske

Minto

Nachwuchsspieler
Na gut, ich hab eh grad nichts zu tun:

Meine Beiträge sind nicht falsch.Das ist die Realität.

Jauuuuu :jubel: :wall: .

Ein Luan in alter Form wird Dimitrenko schlagen.

Das stimmt. Aber das ist hätte, wäre, wenn. Luan hat seine alte Form zuletzt gegen Brewster gezeigt, danach kam von Kampf zu Kampf weniger.

Ein Luan in der Form wie beim Thompson Kampf nicht was ist daran falsch wenn ich fragen darf.Warten wir einfach noch 2 Wochen ab.

Du behauptest aber standhaft, dass Luan sich nicht mehr so präsentieren wird. Es spricht jedoch rein gar nichts dafür, dass Luan auf einmal befreid aufboxt :licht: .

Luan Krasniqi wurde nach den Saleta Kampf verspottet und kam dann wieder zurück und schlag Saleta 3 mal in der ersten Runde zu Boden.

Luan wurde von Saleta allerdings nicht zu brutal k.o. geschlagen, deshalb hinkt dieser Vergleich gewaltig.

Nach dem Thompson Kampf wurde Luan wieder verspottet und ich denke jetzt wird er alles geben und den Fehler gegen Thompson wieder gut machen.

Nochmal: Die Leistunskurve zeigt klar nach unten, es wäre schön wenn es so käme.

maske007

Banned
Luan hat oft bewiesen, dass er nochmal kommt wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Und genau das ist seine Situation.Luan darf man nicht so schnell abschreiben.Am 15.november sind wir alle klüger:belehr:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich würde es Luan gönnen, allein mir fehlt der Glaube.

Ich glaube sogar, das er ne engagierte, gute Vorbereitung hinlegegt hat und, rein physisch, in Topform ist. Ich befürchte allerdings, das er spätestens beim Walk-In psychisch einknicken wird, wie Schulz gegen Minto.

Luan hat sicher die redlichsten Absichten in diesem Kampf, ich kaufe ihm ab, das er gewinnen WILL und auch an sich glaubt. Ich denke aber nicht, das er seine ehrgeizigen Pläne tatsächlich wird umsetzen können. Die Daumen drücke ich ihm aber auf jeden Fall!

rastafari

Bankspieler
Luan hat oft bewiesen, dass er nochmal kommt wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Und genau das ist seine Situation.Luan darf man nicht so schnell abschreiben.Am 15.november sind wir alle klüger:belehr:

Wann hat er das denn das letzte Mal gezeigt?

Ich wünsche mir zwar, dass er den Drago mal zurück in die Gegenwart holt, aber Luan ist einfach durch. Er ist vielleicht top vorbereitet und hat alles getan, was möglich ist, aber sobald er getroffen wird, ist es wieder vorbei. Der Kampf gegen Brewster hat ihn in dieser Hinsicht einfach gebrochen.

screamlouder

Banned
@Maske:

Denke bitte daran, dass Dimitrenko immerhin gegen Hoffmann gewinnen konnte, wenn auch nur knapp und unsauber.
Dagegen konnte ein Luan in Bestform nicht mehr als ein Unentschieden gegen Hoffmann erreichen!

Warum sollte Luan Krasniqi jetzt, viele Jahre später plötzlich wieder in Topform sein? Seine letzten Kämpfe waren allesamt grauenhaft. Gegen Minto stand er 90% an den Ringseilen und lies sich schlagen. Gegen Thompson war´s noch schlimmer. Und die langen Kampfpausen tragen sicher nicht zu einer Verbesserung bei.

Wenn Dimitrenko wie gegen Hoffmann Schlagserien mit Kombinationen aus Kopf-Körpertreffern und Aufwärtshaken abfeuert, wird Luan das nicht überstehen. Er wurde von dem langsamen Thompson zerboxt. Dimitrenko ist größer, schneller, variabler und ausdauernder als Thompson.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Dimitrenko hat locker die Skills, um Krasniqi ähnlich auseinanderzuschrauben, wie es TT gemacht hat. In meinen Augen wird Dimitrenko Krasniqi mit seinen Bodyshots erledigen.

Aber, wir wissen auch, wie schnell, bzw einfach, sich ein Dimitrenko überrumpeln lässt, und bei der kleinsten Gegenwehr sein Selbsvertrauen, seine taktischen Vorgaben, verliert.

Und für ein paar gute rechte Hände, gerade zu Beginn des Kampfes, ist Krasniqi immer noch gut genug.

Nunja, egal wer gewinnt, wirklich aussagekräftig (beide wollen ja bald um die WM boxen....). wird dieser Kampf weder für Dimitrenko noch für Krasniqi sein.

Totto

Bankspieler
Problem bzgl. Krasniqi ist, dass seine schwachen Leistungen zu großen Teilen mental bedingt waren.

Könnte natürlich sein, dass Brewster Ihn gebrochen hat. Das glaube ich aber weniger, diese Schwankungen hat er ja schon immer gehabt. Insofern halte ich es auch für nicht unwahrscheinlich, dass er eine seiner guten Leistungen bringt. Und dann hat er recht gute Chancen den Drago-für-Arme zu schlagen.

Für gut möglich halte ich aber auch, dass er trotz guter Leistung in einem knappen Kampf verliert. Hängt davon ab, wie gut er mit Dimitrenko klar kommt.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
@Maske:

Denke bitte daran, dass Dimitrenko immerhin gegen Hoffmann gewinnen konnte, wenn auch nur knapp und unsauber.
Dagegen konnte ein Luan in Bestform nicht mehr als ein Unentschieden gegen Hoffmann erreichen!

Warum sollte Luan Krasniqi jetzt, viele Jahre später plötzlich wieder in Topform sein? Seine letzten Kämpfe waren allesamt grauenhaft. Gegen Minto stand er 90% an den Ringseilen und lies sich schlagen. Gegen Thompson war´s noch schlimmer. Und die langen Kampfpausen tragen sicher nicht zu einer Verbesserung bei.

Wenn Dimitrenko wie gegen Hoffmann Schlagserien mit Kombinationen aus Kopf-Körpertreffern und Aufwärtshaken abfeuert, wird Luan das nicht überstehen. Er wurde von dem langsamen Thompson zerboxt. Dimitrenko ist größer, schneller, variabler und ausdauernder als Thompson.

Ist schon richtig,aber da war Hoffmann wiederum auch noch jünger.Ausserdem bedeuten diese Quervergleiche garnichts.

Baruti

Nachwuchsspieler
Was genau macht Dimitrenko besser als Krasniqi?

- Kopf
- Kinn
- Beweglichkeit
- Vorbereitung
- Trainerstab
- Grösse
- Technik
- Erfahrung
- Wille
- Reichweite
- Punch
- Ringrichter
- Punktrichter

Um einen effektiven Vergleich zwischen den Boxern zu machen, muss die verschiedenen Faktoren bewerten. Ich habe vor einigen Tag mal versucht zu fragen, wie die Permament-Luan-Kritiker (ihr gutes Recht) diese Faktoren bewerten würden.

Hier meine Bewertung:

- Kopf Luan im Vorteil
- Kinn Luan im Vorteil, hatte die härteren Kämpfe Sinan Samil Sam, Brewster, Hoffmann)
- Beweglichkeit ausgeglichen
- Vorbereitung ausgeglichen, wo bei Dimitrenko vor kurzem noch im Ring stand

- Trainerstab Dimitrenko, kann mir vorstelle, dass UBP mehr auf Drago setzt

- Grösse Dimitrenko, wobei Luan mit grösseren Gegner gut auskam bis jetzt

- Technik Luan, präziser, genauer, kontrollierter

- Erfahrung Luan, Alter, Kampfrekord, bisherige Gegner, Härte

- Wille Luan, er hatte bewiesen, nach Rückschlägen, dass er zurückkommt, wobei im letzten Kampf scheiterte er, Dimitrenko konnte dies noch nicht beweisen

- Reichweite Dimitrenko, Luan wid versuchen müssen sich im Infight, über die Aussenbahn und mit Aufwärtshaken Dimi zu bearbeiten

- Punch Über Luans Rechte sollte man sich die Kommentare von Lennox Lewis und Michael Timm anhören

- Ringrichter neutral, Sympathie vielleicht bei Dimi, weil jünger

- Punktrichter neutral, "
-

maske007

Banned
Noch 10 Tage bis zum Kampf

:jubel: Bald ist es soweit,Luan Krasniqi die letzte Chance wird es ein tolles ComebacK?Ich denke ja Luan ist ist vorbereitet wie noch nie zusammen mit Trainer Valentin silaghi und Firat Arslan wird hart trainiert.Ich wünsche Luan ein Sieg und ein tolles Comeback.Mein Wunsch für Weihnachten ein Sieg für Luan:)
Ich hoffe und ich weis das Luan alles geben wird.Dimitrenko natürlich auch aber gegen einen Ringfuchs wie Luan kann er nicht mithalten.Wir Fans werden von der ersten Runde dabei sein und in der Halle wird man nur noch Luan Schreie hören:jubel:
Es wird harte Arbeit und ich denke die 2.größte Herausforderung in Luans Karriere.Er hat Tifen und Höhen bestanden und zur Krönung seiner Karriere wünsche ich ihn vom ganzen Herzen den Wm-Gürtel,den er sich verdienen muss.Ein Sieg gegen Dimitrenko bringt ihn wieder ganz weit oben.Luan ist mental und körperlich top vorbereitet.Die Halle wird mit ihn sein.
Dimitrenko versucht durch diesen Kampf sympathie Plus Punkte zu sammeln aber bei mir steht er schon zu weit im Minus.28-Kämpfe 28 Pflaumen und Unfair Plus dazu.

MFG

al

Nachwuchsspieler
Die Legendenbildung bei Krasniqui find ich schon abenteuerlich. In seinem - nach Aussagen der Fans - besten Kampf ist er gleich zweimal ko gegangen, einzig gegen Withaker konnte er überzeugen. Ansonsten: Draw gegen Hofmann, MD gegen Rene Monse und SSS, von den letzten drei Kämpfen ganz zu schweigen.

Wann war die sogenannte "Prime" von Luan? Gegen Sedrick Fields, der Rückkampf gegen Saleta, Punktesieg gegen Julius Francis? Oder war das ko gegen den unaustrainierten Brewster tatsächlich der Karrierehöhepunkt?

Ich drück ihm trotzdem am 15. 11. die Daumen, einzig weil Dimitrenko ein Unsympath von besonderen Gnaden ist. Aber dieses "Krasniqui ist nur an mentalen Problemen gescheitert, hat Weltmeisterqualitäten etc." ist doch reines Wunschdenken, hat zumindest mit den bisher von ihm gezeigten Leistungen nicht das Mindeste zu tun.

Grüße

al

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Oder war das ko gegen den unaustrainierten Brewster tatsächlich der Karrierehöhepunkt?

Das war schon der beste Kampf des Luan K.

Allerdings ist es immer komisch, wenn sich Boxer mit ihren Niederlagen rühmen müssen. Das Ganze erinnert stark an Axel Schulz, über den ja nicht oft genug gesagt wurde, dass er eigentlich gegen Foreman gewonnen hat.

Oder Felix Sturm, der ja auch keine Gelegenheit auslässt, an seinen gestohlenen Sieg gegen Oscar zu erinnern.

In Wirklichkeit zeigt dies nur, dass nach diesen "Karrierehöhepunkten" nicht an diese Glanzleistungen angeknüpft wurde. ;)

Ähnlich sieht es bei Krasniqi aus. Nach Brewster kam gar nichts mehr, wirklich gar nichts. Das ist auch kein gehate, man muss sich nur die jeweiligen Kämpfe angucken. :licht:

Er hat bis jetzt immer in den entscheidenden Kämpfen versagt und er wird auch wieder gegen Dimitrenko versagen.

Findet er wirklich für in den Anfangsrunden in den Kampf ist immer die Gefahr gegeben, dass er wieder abhebt und am Ende k.o. geht.

Verläuft der Kampf so wie gegen Thompson, sieht Krasniqi die fünfte Runde nicht.

@ maske007

Möchtest du jetzt etwa einen Countdown bis zum Kampf starten, indem du jeden Tag dasselbe Posting schreibst? :skepsis:

Oben