Maccarinelli - Frenkel, eine klare Sache?, Frenkel Favorit?
Huch hab ich da was verpasst?
Okay, das Alter könnte für Frenkel sprechen, vielleicht auch Maccarinellis Kinn. Aber im Ernst, welchen Klasseboxer hat Frenkel denn bis dato vor den Fäusten gehabt? Für mich ist Frenkel noch immer nicht getestet. Der Junge kann und soll sich erst noch wirklich beweisen, vielleicht gerade mit dem step up gegen Maccarinelli und das gleich noch in England. In der Tat da möcht ich mal wissen, was bei Frenkels Manager so alles in den Hirnwindungen an Ueberlegungen angestellt wurde.
Mag sein, dass Maccarinelli aufm absteigenden Ast ist, allerdings seh ich das mit Sicherheit nicht zum Vorneherein als glasklare Sache für Frenkel an.
Ich schliesse es allerdings nicht aus, dass Frenkel früher oder später richtig durchkommt und nen KO erzielt und Maccarinelli in die Rente schickt. Auf der anderen Seite halte ich es durchaus auch für möglich, dass dem nicht so ist , Maccarinelli seinen Stiefel runterboxt und Frenkel seine Limiten aufzeigt. Jedenfalls habe ich beim Tippspiel so gepunktet. Spannend wirds so oder so. Gutes, mutiges Matchmaking , möge der Bessere gewinnen....:thumb: