Alexander Frenkel vs Enzo Maccarinelli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
frenkel wird es sehr schwer haben. maccharinelli wird in seiner vllt letten großen chance alles geben!
klasse, dass die ard überträgt! boxen aus england ist immer :love:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
http://programm.ard.de/Programm/Jet...23&stop_time=&list=themenschwerpunkt&start=23

k.a ob ihr das schon bekannt war, mir ist es neu! ARD überträgt live am Samstag! :thumb:

Der TV-Thread ist ja auch immer so schwierig zu finden, in den Tiefen von allgemeinen Box-News... ;)

Hier der zeitliche Ablauf der Veranstaltung:

http://www.boxingnews24.com/2010/09...hisora-brook-jennings-and-more-this-saturday/

Also für Cleverly-Murat gilt wohl ab ca. 20-21:00h "Vorsicht Spoiler"-Warnung, wenn man's mit Spannung auf ARD sehen möchte.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
http://programm.ard.de/Programm/Jet...23&stop_time=&list=themenschwerpunkt&start=23

k.a ob ihr das schon bekannt war, mir ist es neu! ARD überträgt live am Samstag! :thumb:

Nee, als ich letztes Mal selbst nachgeschaut hab, war noch keine Übertragung im Programm angezeigt. Umso größer die Freude jetzt :jubel:, danke für den Hinweis!

Bin mir sicher, dass Frenkel vorzeitig gewinnt. So locker wie der in dem Video rüberkommt wird ihn die Atmosphäre "auswärts" eher positiv beeinflussen. Das wird ein richtig geiler Kampfabend. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
War doch von Anfang an klar oder?

Dachte ich auch aber wenn man so drüber nach denkt deutschens Fernsehn überträgt 2 nonames in Boxen aus England? Eigentlich garnicht so klar.
Vielleicht sollte es klar sein aber ist es (leider für die fans) eben nicht.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
wie schätzt ihr den die chancen von karo murat ein?

irgendwie kann man nathan überhaupt nicht richtig bewerten, da er nur gegen flaschen geboxt hat. murat ist bisher mit abstand der beste gegner
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Cleverly wird zu stark sein für Murat. Meine Einschätzung. Zudem hatte Murat auch nicht viel bessere Gegner. Cleverly ist echt gross und wird Murat outpointen. Das Murat einen KO gegen Cleverly schafft, glaube ich nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Na das sieht aber Wegner genau andersherum als die meisten hier, Murat schafft
Frenkel abwarten,
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.868
Punkte
113
Ich denke die sollen nicht immer nur Gurken boxen ? Jetzt machen sie es, und es ist auch verkehrt.

:thumb:

Sollten beide verlieren, wird es nach dem Kampf wieder hämische Posts richtig Sauerland geben, so als wäre lahmes Matchmaking ein Wert an sich. In ausgeglichenen Kämpfen verliert man eben manchmal, so what?

Zu den Kämpfen:
Klar Cleverly ist recht ungetestet, das ist Murat aber auch. Zudem ist Cleverly ein richtiger Halbschwergewichtler. Für mich ein wirklich großes Talent. Würde mich überraschen, wenn das Murat macht.

Frenkel gebe ich da mehr Chancen. Macca hat sich zwar ein bisschen wieder berappelt, aber mal ehrlich wer ist schon Kotlobay? Und hauen konnte Macca immer. Die Frage ist eben, ob er auch einstecken kann. Das glaube ich nicht. Ich sehe da gute Chancen für Frenkel.

Kann es bei beiden Kämpfen auch andersherum kommen? Klar, deswegen sind es ja auch gute Kämpfe!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich drücke in diesem Fall jedenfalls beiden Sauerland-Boxern die Daumen, vor allem auch da die Gegner Engländer sind! :D
 
Oben