Alexander Povetkin vs Bermane Stiverne (Interim WBC heavyweight title), 17.12 in Russland


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Stiverne hat einfach ne durchgängige Fettschicht, ohne ausgeprägte Wampe. Überall 5cm, besonders seitlich am Rücken. Povetkin ist nicht ziseliert, aber ist deutlich schlanker und weniger speckig als früher, der wirkt richtig fit. Auch weniger lethargisch.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Schade dass es keine englisch-sprachige Berichterstattung gibt, oder irre ich mich? Nichtmal Boxnation.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113


Dmitry Kudryashov ist bartmäßig ja auch auf einem guten Weg, wenn er noch ein paar cm dranhängt:
hqdefault.jpg

Die Gegner der Beiden würden wohl ernsthafte Problemchen bekommen deren Kinn (oder Gesicht!) überhaupt zu finden:
World%20beard%202.jpg

Unser Bart-Russe!:laugh:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Jep...aber nicht das "harmlose" Meldonium, sondern Ostarine...wirft natürlich einen riesigen Schatten auf seine ganze positive Körperveränderung, Fitness und KO-Power post-Klitschko-Niederlage.
Mal sehen was Suleiman (und Stiverne) jetzt macht, nachdem der Kampf trotz Stivernes positivem DMAA Test im November nicht abgesagt wurde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jep...aber nicht das "harmlose" Meldonium, sondern Ostarine...wirft natürlich einen riesigen Schatten auf seine ganze positive Körperveränderung, Fitness und KO-Power post-Klitschko-Niederlage.
Mal sehen was Suleiman (und Stiverne) jetzt macht, nachdem der Kampf trotz Stivernes positivem DMAA Test im November nicht abgesagt wurde.
Ja da kann man wirklich nichts mehr schönreden! Das war es dann mit Povetkin.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt muss ein überolympionike schon konsumieren wenn dieser auf einen dicken und platt-physischen gegner trifft:mensch:
Pove ist alt genug um die Konsequenzen geht.....dümmlichST dumm das ganze....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Jetzt muss ein überolympionike schon konsumieren wenn dieser auf einen dicken und platt-physischen gegner trifft:mensch:
Pove ist alt genug um die Konsequenzen geht.....dümmlichST dumm das ganze....

Dümmer geht es wirklich nicht mehr!:mensch: Bin geschockt und dachte zuerst das Tobi G. sich nen Spaß erlaubt hat.

Der Kampf ist anscheinend(laut dem Trainer von Stiverne) off...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
natürlich nix 1000 Dopingeinzelfälle . Traurig .

Hast du n Schatten, dass du den Missbrauch von ostarine in eine politisch motivierte Diskussion treibst?
Das Zeug gibt's in Haufen Supplement stores in Deutschland zu kaufen (trotz verbot, kann gerne links einstellen) und wird glaube in der deutschen pumper Szene anno 2016 beinahe genutzt wie whey Shakes. Hat Merkel was damit zu tun?

Abgesehen davon bezweifle ich die Wirkung von ostarine fürs boxen. Es ist ein sarm, welches beim Muskelaufbau hilft. Hat aber weder verblüffende Auswirkungen auf Regenerationszeiten, noch ist es zum Abnehmen besonders geeignet. Also einfach nur dumm, damit den fight zu riskieren...
 
G

gosy

Guest
Hast du n Schatten, dass du den Missbrauch von ostarine in eine politisch motivierte Diskussion treibst?
Das Zeug gibt's in Haufen Supplement stores in Deutschland zu kaufen (trotz verbot, kann gerne links einstellen) und wird glaube in der deutschen pumper Szene anno 2016 beinahe genutzt wie whey Shakes. Hat Merkel was damit zu tun?

Abgesehen davon bezweifle ich die Wirkung von ostarine fürs boxen. Es ist ein sarm, welches beim Muskelaufbau hilft. Hat aber weder verblüffende Auswirkungen auf Regenerationszeiten, noch ist es zum Abnehmen besonders geeignet. Also einfach nur dumm, damit den fight zu riskieren...


Den Schatten kannst du gerne behalten. http://www.team-andro.com/phpBB3/ostarine-t295758.html
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Doof, hab mich schon ein wenig auf den Kampf gefreut. 100%ig ist es ja noch nicht daß der fight off ist, aber wie soll das WBC ruling schon ausfallen ? Da scheint es ja wenig Spielraum für Interpretation geben.
Was mich an der Sache fasziniert ist daß wohl Einige nie erwischt werden, und Einige wohl immer wieder. Man möchte meinen, wenn es um Mio Euro geht, daß man dann 100%ig weiß was man tut. Wieso wird Joshua nie positiv getestet. Sind ja wohl weit über 90% die glauben daß er stofft.
 
G

gosy

Guest
Was soll mir der Link sagen? Hat putin den Thread dort eröffnet? Wo ist der Zusammenhang? Habe keine Lust seitenweise Müll von Leuten zu lesen, welche sich sarms reinpfeiffen um Schönheitsidealen zu entsprechen.


Es ist doch kein Geheimnis das in Russland flächendeckend mit Staatshilfe gedopt wird . Das ist kein Nahrungsergänzungsmittel sondern ein gefährliches Medikament .
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Es ist doch kein Geheimnis das in Russland flächendeckend mit Staatshilfe gedopt wird . Das ist kein Nahrungsergänzungsmittel sondern ein gefährliches Medikament .

Du scheinst samstags morgen nicht aufnahmebereit für Texte zu sein? Ich habe nie ostarine verharmlost. Ich habe den Nutzen fürs boxen bezweifelt und es als dumm bezeichnet es zu konsumieren. Zudem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen russischer Politik und dem Konsum von ostarine. Putin hätte ihm sicher besseres Zeug verschrieben...
diese Politik Diskussion kommt bei deutschen Boxern oder Amerikanern auch nicht und ist total sinnlos im Bereich des profiboxen...
 
G

gosy

Guest
Du hast es total verharmlost . In Supplementshops... ist klar. Das dürfte das Karriereende bedeuten .
 
Oben