Friseur bzw.r Friseurin oder kauft herr K&H seine schrippen beim becker?mit dem zopf hat er was von einem predator.
dürfte er mit diesem haarkleid eigentlich antreten?
gibt es da von der WBC/frisör-innung auflagen?
Nun ja grundsätzlich ist stiverne keine backpflaume aber was er zuletzt zeigte hatte nicht mehr sehr viel mit Gefährlichkeit zu tun.Na liebe Kollegen schreibt den Kanadier nicht so schnell ab.Wanderdühne und ähnliche Sprüche finde ich respektlos.Ich würde auf Stiverne wetten .
Nun ja grundsätzlich ist stiverne keine backpflaume aber was er zuletzt zeigte hatte nicht mehr sehr viel mit Gefährlichkeit zu tun.
Das ist schon richtig schauen wir mal was kommt.ich bin immer für die Aussenseiter Entrechteten und Armen.:thumb:
Das ist schon richtig schauen wir mal was kommt.ich bin immer für die Aussenseiter Entrechteten und Armen.:thumb:
Glaube ich nicht ,bzw hoffe ich nicht.Er holt sich einen Scheck ab, mental zur Seite muss man ihm dabei sicher nicht.
Selbst in Topform war er nur "a tourist with a belt", dann würdest du jetzt auf ihn wetten, gegen Povetkin 2.0?
Na liebe Kollegen schreibt den Kanadier nicht so schnell ab. Wanderdüne und ähnliche Sprüche finde ich respektlos. Ich würde auf Stiverne wetten.
Friseur bzw.r Friseurin oder kauft herr K&H seine schrippen beim becker?
Stiverne mit 113 KG auf 188cm mit 196cm Reichweite.
- 3 Kilo für den Zopf.
Alles was in einem Kampf den Gegner stört oder irritiert ist Verboten. Das ganze ist aber Ermessenssache. Wenn Stiverne wie im Video die Haare bis zum Arsc* hat, wird er Natürlich nicht antreten dürfen.dürfte er mit diesem haarkleid eigentlich antreten?
gibt es da von der WBC/frisör-innung auflagen?