colderthanice
Bankspieler
Alles was in einem Kampf den Gegner stört oder irritiert ist Verboten. Das ganze ist aber Ermessenssache. Wenn Stiverne wie im Video die Haare bis zum Arsc* hat, wird er Natürlich nicht antreten dürfen.
Übrigens, was habt ihr da alle Probleme mit seinem Speed? Jetzt von Anhand 2-3 Videos etwas zu Interpretieren finde ich falsch. Ich erwarte doch nicht in jedem Video, dass er 100% gibt für die Mitglieder aus dem Box Forum :laugh: Natürlich war er immer Statisch, aber für einen HW besitzt er sehr schnelle Fäuste.
Rasputin ist der bessere und schnellere Boxer, der Rastaman aus Haiti hat dagegen Power. Ich erwarte Stiverne nicht wieder Tapsend wie gegen Wilder, der wird sich die Kondition gut einteilen und versuchen aus der Defence ein paar gute Konter zu bringen. 65:35 für Povetkin!
95-5 für Povetkin.
Stiverne hat nicht mal Derrick Rossy in seinem letzten Fight klar schlagen können und soll nun 35 % Chancen haben gegen Povetkin zu gewinnen ?
Stiverne hat nur die Chance mit einem One Punch Konter einen Lucky Punch zu landen, mehr nicht.
Über die Punkte geht nichts und auch sonst ist er in allen Belangen ( bis auf seine Power ) unterlegen.