Oder wir sehen ein Povetkin-Huck 2.0 - Unpräzisen Druck durch in den Gegner stürmen und Luftlöcher schlagen, kann Charr machen, viel mehr kann er nicht. Das war auch in etwa die Taktik von Huck gewesen.
Kleiner Einspruch, Roberts . - Ich bin der Ansicht, dass Huck hier etwas zu schlecht wegkommt. Huck hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten an eine taktische Linie gehalten. Immerhin hat er viel mit dem Jab gearbeitet und seine Aktionen besser vorbereitet als in den vorherigen Kämpfen. Ändert natürlich nichts daran, dass beide unsauber geboxt haben und der Kampf ein technikarmes Gewürge war.
Das was Huck mit Povetkin gemacht hat traue ich Charr nun wirklich nicht zu, weil Charr boxerisch nochmal zwei Klassen unter Huck anzusiedeln ist. Charr kann wirklich wenig, er stürmt mit einer Art Doppeldeckung auf den Gegner zu und rudert dann irgendwelche Schläge daher. Da ist nichtmal ansatzweise der Druck dahinter, den Huck aufbauen kann.
Wenn der Kampf kommt, sehe ich Povetkin schon klar gewinnen. So schlecht kann er sich gar nicht vorbereiten, als dass hier etwas anbrennen sollte. Natürlich nur wenn er nach den Prügeln die ihm Wladimir zugefügt hat nicht total shot ist. Lassen wir uns überraschen. In meinen Augen ist das einzig interessante aber lediglich der trash-Faktor den Charr mitbringt. Boxerisch ist von ihm nämlich wenig zu erwarten .