Ich leg mich fest: Charr wird Povetkin ausm Ring pusten und das ohne wenn und aber. Begründung leg ich auch noch gleich dazu: Nicht, dass Charr so ein Ueberflieger wär, aber Povetkin wird ihn krass unterschätzen. Zudem hat Povetkin gegen Wladi einfach so viel kassiert, dass dies einem echten Substanzverlust gleichkommt.
Das Geschehen seh ich so: Anfangs dominiert Povetkin den Fight klar. besseres Boxen und so weiter und so fort. ab Runde 4 beginnt Povetkin dann zu pumpen wie n Maifkäfer. Charr merkt zwar nicht gleich, dass Povetkin nachlässt, aber einer seiner goldbehangenen Kumpels in seiner Ecke wirds ihm stecken. Charr wird sich denken: yo yo yo und wird nun tapfer dagegenhalten, was Povetikin in ungeahnte Niederungen abstürzen lässt. Trotz grosser Anfeuerung durch gefühlte 1000 Babuschkas wird ihm gnadenlos der Spritt ausgegehen und er in der 9. Runde mehr oder weniger allein umfallen, wo er dann wie ne Schildkröte aufm Rücken ausgezählt wird. Charr wird durch n Ring tänzeln und Peace für n Libanon schreien. Die Russen werden sich mit Wodka die Kante geben und Charr gnadenlos durch alle verfügbaren Talkshows tingeln. Fürs Spätjahr seh ich sein Buch (geschrieben von Rapper Obercool mit nem Vorwort von Ahmed Oe.) Endlich ne Einbauküche für Mutti! aufm Markt erscheinen.