Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Chambers wog auch kaum mehr und ließ Povetkin teilweise nicht gerade gut aussehen. Und so viel mehr wiegt Povetkin nun auch nicht. Sowas an 2/3 Kilo festmachen zu wollen ist doch Quatsch.

Mit Chambers Veranlagung und Art zu Boxen hat Huck aber mal gar nix zu tun.

Wie sollte Huck denn im Training stehend in 2 Monaten auch 15 Kilo zunehmen? Das glaubt doch im Ernst niemand. Selbst Toney hat dafür länger gebraucht. :D

Denke nicht, dass 15 nötig wären, da Huck sicherlich schon so mit 93-95 rumläuft bevor er dann nochmal Gewicht macht im Cruiser. Denke 100 hätte er in der Zeit durchaus draufbring könn. Denke auch, dass man schon eher als Ende Dezember wusste, dass die Reise ins HW geht.
Vlt überschätze ich hier aber auch die sportmedizinische Abteilung Sauerlands im Bereich der Ernährung. Die scheinen da eh noch Nachholebedarf zu haben, wenn man sich den Fall Abraham nochmal wiederruft. ^^
 
G

Gast_482

Guest
95 wären nicht viel aber besser als zu viel...100 hätte ich so gedacht wären optimal...mehr als 105 würde ihn schon nicht top trainiert aussehen lassen!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Denke nicht, dass 15 nötig wären, da Huck sicherlich schon so mit 93-95 rumläuft bevor er dann nochmal Gewicht macht im Cruiser. Denke 100 hätte er in der Zeit durchaus draufbring könn.

Ich bin immer noch der Meinung dass einer der beim Wiegen 89 Kilo bringt nicht allzu viel über 90 Normalgewicht hat. Ein Haye hat mit Sicherheit mehr abgekocht bei seinen Cruiserkämpfen. Mehr als 100 würde ich Huck nie zumuten wollen. Es sei denn er wollte es als reines Hüftgold in den Ring tragen.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Ist schon sinnvoll, dass Huck nicht zu viel Gewicht hat. Schließlich muss er doch das CW-Limit bringen, wenn er in einigen Monaten seinen Titel verteidigt...
Eine Rückkehr ins CW bzw. weitere Titelverteidigungen haben, soweit ich sehe, weder Huck noch Sauerland ausgeschlossen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Lächerliche Aneinandersetzung.

Wahrscheinlich traut der Promoter keinen von beiden eine Internationale Karriere zu und lässt zwei interne Boxer gegeneinander antreten.
So hat Man das Interesse der Zuschauer etwas rehabilitieren können, nach dem Kampf etwas Kasse gemacht und beiden Schäfchen passiert nichts, weil gleicher Promotor.
Für mich sind das Lebenserhaltungsmaßnahmen.
Huck ist bestimmt nicht von selber drauf gekommen ins Schwergewicht aufzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
Daran wirds liegen...:laugh2:

Hier mal ein Foto von gestern von Marco-hart-härter-Huck::crazy:

418480_10150584033879370_257450734369_9436739_1624651383_n.jpg


Mehr Fotos hier:
http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.10150584028294370.394922.257450734369&type=3

Aufm Foto sieht es aus als würde er aufm Hintern einer Heißn Braut schauen :crazy::laugh2:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.619
Punkte
113
endlich kommen wir nach dem ganzen gequatsche über englische hooligans und alte Ukrainer wieder zu wesentlichen:

Marco "the GOAT" aka Max Schmeling II:D.

the new ruler will clean up the HW division:jubel:.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
geiler kommentar von wegner:

"Wir müssen das Schwergewicht ein bisschen aufmischen. Die Klitschkos haben doch nur so tolle Bauchmuskeln, weil sie sich jede Nacht über ihre Gegner kaputtlachen."

:laugh2:
wobei er da nicht ganz so unrecht hat
bis auf chisora warens entweder grampen oder abgesprochene dramen...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Interessant sind für mich vor allem zwei Dinge:

1. Wird Povetkin Huck KO/TKO hauen können?
2. Wird Sauerland eine Robbery auspacken,wenn Huck es über die Runden schaft?
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Chambers wog auch kaum mehr und ließ Povetkin teilweise nicht gerade gut aussehen. Und so viel mehr wiegt Povetkin nun auch nicht. Sowas an 2/3 Kilo festmachen zu wollen ist doch Quatsch.

Wie sollte Huck denn im Training stehend in 2 Monaten auch 15 Kilo zunehmen? Das glaubt doch im Ernst niemand. Selbst Toney hat dafür länger gebraucht. :D

du hast doch gerade eben nicht chambers mit huck verglichen oder?:laugh2:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
du hast doch gerade eben nicht chambers mit huck verglichen oder?:laugh2:

Rein körperlich kannst Du das aber fast. Dass sie sonst nicht viel gemeinsam haben ist mir auch klar. Gerade Eddie hat sich ja wohl gerade gedacht, dass er im CW mehr werden könnte. In 14 Tagen wird vielleicht der WBO-Belt vakant. ;)
 
Oben