Rocco
Bankspieler
Was hatte er denn, Wurzelpeter?
Chambers wog auch kaum mehr und ließ Povetkin teilweise nicht gerade gut aussehen. Und so viel mehr wiegt Povetkin nun auch nicht. Sowas an 2/3 Kilo festmachen zu wollen ist doch Quatsch.
Wie sollte Huck denn im Training stehend in 2 Monaten auch 15 Kilo zunehmen? Das glaubt doch im Ernst niemand. Selbst Toney hat dafür länger gebraucht.
Denke nicht, dass 15 nötig wären, da Huck sicherlich schon so mit 93-95 rumläuft bevor er dann nochmal Gewicht macht im Cruiser. Denke 100 hätte er in der Zeit durchaus draufbring könn.
Meinst Auseinandersetzung?Lächerliche Aneinandersetzung.
.
Daran wirds liegen...:laugh2:
Hier mal ein Foto von gestern von Marco-hart-härter-Huck:
Mehr Fotos hier:
http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.10150584028294370.394922.257450734369&type=3
endlich kommen wir nach dem ganzen gequatsche über englische hooligans und alte Ukrainer wieder zu wesentlichen:
Marco "the GOAT" aka Max Schmeling II.
the new ruler will clean up the HW division.
Die Presse ist Huck und seiner Lautsprecherei auch nicht unbedingt gewogen:
http://www.welt.de/sport/article13881378/Hucks-peinliche-PR-Show-vor-Kampf-gegen-Powetkin.html
wobei er da nicht ganz so unrecht hatgeiler kommentar von wegner:
"Wir müssen das Schwergewicht ein bisschen aufmischen. Die Klitschkos haben doch nur so tolle Bauchmuskeln, weil sie sich jede Nacht über ihre Gegner kaputtlachen."
:laugh2:
So einen Kampf kann es von mir aus jedes Wochenende geben.Interessanter
als 90% von dem was sonst so angepriesen wird.
Das unterschreibe ich voll. :thumb:
Chambers wog auch kaum mehr und ließ Povetkin teilweise nicht gerade gut aussehen. Und so viel mehr wiegt Povetkin nun auch nicht. Sowas an 2/3 Kilo festmachen zu wollen ist doch Quatsch.
Wie sollte Huck denn im Training stehend in 2 Monaten auch 15 Kilo zunehmen? Das glaubt doch im Ernst niemand. Selbst Toney hat dafür länger gebraucht.
du hast doch gerade eben nicht chambers mit huck verglichen oder?:laugh2: