Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich sage es mal ausgewogen so: Das Verhältnis von Mut zu Gehirn ist bei Huck auf jeden Fall deutlich größer 1. :D

Mit all seinen Vor- und Nachteilen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
:thumb: Huck - Povetkin ist sicher einer der interessantesten Ansetzungen im HW, jedenfalls verspricht er jede Menge Action und zieht ne' Menge Zuschauer.

besser als WK vs. mormeck kann man more-meckern ;)

...was Huck ansonsten außerhalb des Ringes anstellt, ist mir latte.

allmählich gehört das für mich in den trash bereich.
wenn er weiter konstant so weiter müllt, dann könnte man mit dem lachen beginnen.
doch sind die amplituden zu sehr am ausschlagen, weil er es wohl ab & an ernst meint. ihm fehlt in sachen humor einfach der trashige rote faden.

die eiche hat so wie es ausschaut einen nachfolger gefunden.
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Ich ahne Böses. Falls Huck stehen bleiben sollte, wird er eine umstrittene SD (Sauerland-Decision) einfahren. Und nach dem Kampf wird Huck wieder im Interview sagen "In der 4. Runde habe ich mir eine Rippe gebrochen. Deshalb war ich nicht so stark..." (Wie im Lebedev-Kampf) :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich sage es mal ausgewogen so: Das Verhältnis von Mut zu Gehirn ist bei Huck auf jeden Fall deutlich größer 1. :D

Mit all seinen Vor- und Nachteilen.

die eiche hat so wie es ausschaut einen nachfolger gefunden.
Er macht in der Tat einen erfrischenden Eindruck mit seinen unterhaltsamen Äusserungen.
Fehlt nur noch, dass er Sprüche bringt wie, "ich konnte meinen Gegner vorher nicht studieren, weil ich kein Video von seinen Kämpfen hatte" :D
Sind irgendwie beide (Huck und Hoffmann) recht einfach gestrickte Zeitgenossen, um es vorsichtig auszudrücken.

Irgendwie schade, dass er im Ring trotzdem vom in allen Belangen überlegenen Povetkin demontiert wird
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich sehe da schon noch einen großen Unterschied zwischen unserem Halbgott Timo und Huck. Timo hat sich selbst nicht ganz ernst genommen, aber Huck glaubt das, was er da sagt. Und ist wesentlich prolliger. Bzgl. Sportlichkeit/Fairness würde ich Timo auch wesentlich höher ansetzen...
 
G

Gast_482

Guest
Ich hoffe der huck geht schwer ko!
eigentlich kann huck ja nur durch einen ko gewinnen, was aber gegen povetkin nicht unmöglich ist!
ich sehe das ganze etwa 60-40 für povetkin!
Aufjedenfall freue ich mich auf den kampf!
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ich denk mal, dass Povetkin ähnlich wie Garay den Kampf machen wird. Da sollte er die Huck/Wegner'sche Doppeldeckung auseinander nehmen können, zumal Huck sich viele Pausen nimmt, wenn der Gegner nicht angeschlagen ist.

Der Speedvorteil mag bei Huck sein, aber es fehlt ihm mMn an Präzision und Aktivität um regulär zu gewinnen. Was Sauerland draus macht, ist 'ne andere Geschichte.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.324
Punkte
113
Huck, das leichteste Schwergewicht

Eigentlich wollte Huck ein Schwergewicht werden. Überraschung vorm WM-Kampf: Er hat gar nicht zugenommen.

Dabei gab es zwischenzeitlich die Gerüchte, er würde 107 Kilo wiegen...

„Alles Quatsch“, sagt Trainer Ulli Wegner. „Ich bin doch nicht blöd und lasse ihn dick werden. Das muss ganz natürlich wachsen. Er soll doch kein faules Fleisch mit sich herumtragen.“

Denn Hucks größte Stärke ist seine Kraft: „Die kann er aber nur umsetzen, wenn er die Grundschnelligkeit behält“, erklärt Wegner. „Deshalb liegt er um die 95 Kilo.

http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/huck-das-leichteste-schwergewicht-article1393644.html
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Denn Hucks größte Stärke ist seine Kraft: „Die kann er aber nur umsetzen, wenn er die Grundschnelligkeit behält“, erklärt Wegner. „Deshalb liegt er um die 95 Kilo.

http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/huck-das-leichteste-schwergewicht-article1393644.html

Meister Hukic selbst sagt: "Ich wiege momentan so um die 125 Kilo" :gitche:

Quelle: http://www.mdr.de/mdr-im-ersten/video40712.html

Irgendwas stimmt mit den Waagen nicht bei SE. Oder ich hab den feinsinnigen Humor unseres Spaßmachers Huck mal wieder nicht verstanden ...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.324
Punkte
113
Oder ich hab den feinsinnigen Humor unseres Spaßmachers Huck mal wieder nicht verstanden ...
Daran wirds liegen...:laugh2:

Hier mal ein Foto von gestern von Marco-hart-härter-Huck::crazy:

418480_10150584033879370_257450734369_9436739_1624651383_n.jpg


Mehr Fotos hier:
http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.10150584028294370.394922.257450734369&type=3
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Daran wirds liegen...:laugh2:

Hier mal ein Foto von gestern von Marco-hart-härter-Huck::crazy:

418480_10150584033879370_257450734369_9436739_1624651383_n.jpg


Mehr Fotos hier:
http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.10150584028294370.394922.257450734369&type=3

Haha so sieht also ein 1,87 großer 125kg Mann aus. :laugh2:

Er sieht nicht viel massiger aus als zu Cruiserzeiten. 95kg wird hinkomm und das ist meiner Meinung nach zu wenig. Er wird eh nie die Schnelligkeit und schon gar nicht die technische Raffinesse haben um Povetkin auszuboxen.
Hätte man ihn lieber mit soliden 100-105 Kilo ausgestattet damit er Povetkin physisch was entgegensetzen kann und das Ding dann irgendwie so überlebt, dass Sauerlands Punktrichter was drehen könn. Aber mit 95kg wird er wohl ziemlich zerrieben werden.

Waren die ganzen Nudel und Steaks also umsonst und ich hatte mich schon so gefreut einen 115kg Huck mit Hüftspeck und Schwabbelbrüsten durch den Ring stampfen zu sehen. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Chambers wog auch kaum mehr und ließ Povetkin teilweise nicht gerade gut aussehen. Und so viel mehr wiegt Povetkin nun auch nicht. Sowas an 2/3 Kilo festmachen zu wollen ist doch Quatsch.

Wie sollte Huck denn im Training stehend in 2 Monaten auch 15 Kilo zunehmen? Das glaubt doch im Ernst niemand. Selbst Toney hat dafür länger gebraucht. :D
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Chambers wog auch kaum mehr und ließ Povetkin teilweise nicht gerade gut aussehen. Und so viel mehr wiegt Povetkin nun auch nicht. Sowas an 2/3 Kilo festmachen zu wollen ist doch Quatsch.

Wie sollte Huck denn im Training stehend in 2 Monaten auch 15 Kilo zunehmen? Das glaubt doch im Ernst niemand. Selbst Toney hat dafür länger gebraucht. :D

da war povetkin krank
 
Oben