Alexander Povetkin vs Mike Perez , 22 Mai


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Povetkin wird sich schon nicht von 1-2 guten Punches aus den Socken hauen lassen.... denke nicht, dass Perez eine gute Chance hat.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Povetkin wird sich schon nicht von 1-2 guten Punches aus den Socken hauen lassen.... denke nicht, dass Perez eine gute Chance hat.

perez aber auch nicht...
die schläge von mago und jennings haben ihn kaum gestört.

@tobi:
seit mitte märz scheint er weg aus der garcia academy zu sein...
wer trainiert ihn jetzt?
ist er wieder nach england oder irland?
offene fragen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meine Vermutung: Perez trainniert für diesen Kampf in Irland da Garcia sowieso wahrscheinlich nicht mitkommen will nach Russland. Vielleicht trainniert er ihn wieder wenn er in den Staaten boxt. Aber keine Ahnung was dieser Hack-Meck soll....wenn es denn so ist. Wie auch immer, auf jeden Fall pumpt Perez zu viel....kein Wunder dass er wenig Luft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da wirst Du vergebens hoffen. Perez ist zu phlegmatisch und konditionsschwach. Wide-UD für Povetkin.

Die ersten runden werden bestimmt sehr ansehnlich und ausgeglichen aber dann wird es wahrscheinlich immer deutlicher zugunsten Povetkins aussehen. Ein später KO Sieg für Povetkin oder ein schneller KO-Sieg für Perez sind aber auch drin.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
11054813_1032353113459824_1982362537740483313_n.jpg

Er versucht zwar den Eindruck zu vermitteln als könne er vor lauter Kraft kaum gehen, aber in Wirklichkeit ist eine solche körperliche Verfassung schlicht erbärmlich, und es gibt besser austrainierte Gesundheitssportler. Man erinnere sich an die körperliche Verfassung eines Ali, Foreman, Tyson, Frazier oder Liston in ihrer Prime und stelle sich vor wie sie geboxt hätten wenn sie in ihrer Prime wie dieser Fett und Fleischkloß ausgesehen hätten.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
...oder ein schneller KO-Sieg für Perez sind aber auch drin.

Niemals, never ever!

Am wahrscheinlichsten ist, dass Povetkin, nach anfänglichen Schwierigkeiten, klar nach Punkten gewinnt oder Perez im letzten Kampfdrittel aufgibt/per TKO verliert. Bei einem knappen Kampfverlauf über die volle Distanz wird Perez sowieso nicht das Urteil bekommen. Da ich mir einen klaren Punktsieg für Perez nicht vorstellen kann und einen KO-Sieg erst recht nicht, sehe ich kein Szenario, in dem Perez den Ring als Sieger verlassen könnte.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
perez wird gewinnen...
pove wird perez meiner meinung nach nicht ausknocken, der hat die härtesten treffer von jennings und mago geschluckt, ohne zu wanken...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Die ersten runden werden bestimmt sehr ansehnlich und ausgeglichen aber dann wird es wahrscheinlich immer deutlicher zugunsten Povetkins aussehen. Ein später KO Sieg für Povetkin oder ein schneller KO-Sieg für Perez sind aber auch drin.

Ersteres ist nicht unmöglich, zweiteres passiert nur dann wenn Povetkin im Ring der Blitz trifft:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er versucht zwar den Eindruck zu vermitteln als könne er vor lauter Kraft kaum gehen, aber in Wirklichkeit ist eine solche körperliche Verfassung schlicht erbärmlich,.

Jetzt übertreibst du aber. Für einen heutigen Schwergewichtler sieht er zumindest überdurchschnittlich gut aus. Arreola, Stiverne, Solis, Chagaev sehen dagegen katastrophal aus, auch Povetkin und Fury sehen nicht besser trainniert aus als Perez.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
perez wird gewinnen...
pove wird perez meiner meinung nach nicht ausknocken, der hat die härtesten treffer von jennings und mago geschluckt, ohne zu wanken...

Wäre nicht der erste Boxer der sein Kinn in ner Schlacht gelassen hat ohne dort ko gegangen zu sein, seit Mago ist er ohnehin nicht mehr der Alte..
Povetkin auf der anderen Seite ist mit Wlad über die Runden gegangen, trotz Niederschläge.

Tippe auf einen späten TKO für Pove.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Jetzt übertreibst du aber. Für einen heutigen Schwergewichtler sieht er zumindest überdurchschnittlich gut aus. Arreola, Stiverne, Solis, Chagaev sehen dagegen katastrophal aus, auch Povetkin und Fury sehen nicht besser trainniert aus als Perez.

Naja aber Perez sieht schon ziemlich aufgebläht aus...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich denke, dass Povetkin das Ding ziemlich klar gewinnen wird. Er kann einfach alles besser als Perez. Seh keinen Bereich in dem Perez einen vorteil haben sollte.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
perez wird gewinnen...
pove wird perez meiner meinung nach nicht ausknocken, der hat die härtesten treffer von jennings und mago geschluckt, ohne zu wanken...

Also an einen KO glaube ich auch nicht, aber einen Punktsieg seitens Pove wird es sicherlich. Weiß nicht wie Perez nach Punkten gewinnen soll.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warten wir es ab! Ich sehe wiegesagt auch einen Punktsieg für Povetkin am wahrscheinlichsten aber einen vorzeitigen KO-Sieg für Perez kann man wirklich nicht ausschließen, dazu ist Povetkin immer noch zu leicht treffbar! Sehe es aber 60:40 Povetkin.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
Mal sehen wie er aussieht wenn die beiden im Ring stehen, die Fotos sind schließlich auch schon paar Wochen alt.

Perez bringt mMn einfach viel zu viel Masse mit. Wenn er mit dieser oder einer ähnlichen Figur in den Ring steigt, ist nach 3-4 Runden die Luft aus.

Ich finde das im Übrigen sehr schade, da Perez von seinen Anlagen her ein guter Mann ist. Aber es sind einfach 7-8 kg zuviel.
 
Oben