Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
Official mike perez auf facebook eingeben
danke
ps: upps, mike scheint nicht mehr bei garcia zu sein...
Official mike perez auf facebook eingeben
danke
ps: upps, mike scheint nicht mehr bei garcia zu sein...
Povetkin wird sich schon nicht von 1-2 guten Punches aus den Socken hauen lassen.... denke nicht, dass Perez eine gute Chance hat.
Hoffe klar auf perez, ich hoffe er macht es.
Da wirst Du vergebens hoffen. Perez ist zu phlegmatisch und konditionsschwach. Wide-UD für Povetkin.
...oder ein schneller KO-Sieg für Perez sind aber auch drin.
Die ersten runden werden bestimmt sehr ansehnlich und ausgeglichen aber dann wird es wahrscheinlich immer deutlicher zugunsten Povetkins aussehen. Ein später KO Sieg für Povetkin oder ein schneller KO-Sieg für Perez sind aber auch drin.
Er versucht zwar den Eindruck zu vermitteln als könne er vor lauter Kraft kaum gehen, aber in Wirklichkeit ist eine solche körperliche Verfassung schlicht erbärmlich,.
perez wird gewinnen...
pove wird perez meiner meinung nach nicht ausknocken, der hat die härtesten treffer von jennings und mago geschluckt, ohne zu wanken...
Jetzt übertreibst du aber. Für einen heutigen Schwergewichtler sieht er zumindest überdurchschnittlich gut aus. Arreola, Stiverne, Solis, Chagaev sehen dagegen katastrophal aus, auch Povetkin und Fury sehen nicht besser trainniert aus als Perez.
perez wird gewinnen...
pove wird perez meiner meinung nach nicht ausknocken, der hat die härtesten treffer von jennings und mago geschluckt, ohne zu wanken...
Naja aber Perez sieht schon ziemlich aufgebläht aus...
Mal sehen wie er aussieht wenn die beiden im Ring stehen, die Fotos sind schließlich auch schon paar Wochen alt.