Klein? Ich bin mit 1,97 und 105 Kilo fast so eichenhaft wie Timo Hoffmann.
Da hast du aber ein paar pfund zuviel oder...kann trotzdem mithalten, bin 1,99 und wiege 100 kg na wie wärs:clown:
Wissen wir doch, vor allen Dingen oberhalb des Halses. :thumb:
Roberts
BTW
das klingt nicht uninteressant, ich meine - du wolltest (falls ich mich nicht irre) mit dem Boxen anfragen.
User jkd hat dir einen ziemlich guten Club empfohlen...
hast du dich dort vielleicht bereits angemeldet? oder möchtest du es nur hobbymäßig ausprobieren?
Also fit bin ich. Habe aber nie einen richtigen Trainer gehabt. Nur gegen Sandsäcke oder freies Sparring (das aber schon seit 13 Jahren). Ansonsten viel Laufen und Kraftsport.
Ich habe mich noch nicht angemeldet, will aber dieses Jahr einem Boxclub beitreten.
Vielleicht werde ich ja in 5 Jahren (mit 30) Profi und mit Anfang 40 Weltmeister
Also fit bin ich. Habe aber nie einen richtigen Trainer gehabt. Nur gegen Sandsäcke oder freies Sparring (das aber schon seit 13 Jahren). Ansonsten viel Laufen und Kraftsport.
Ich habe mich noch nicht angemeldet, will aber dieses Jahr einem Boxclub beitreten.
Vielleicht werde ich ja in 5 Jahren (mit 30) Profi und mit Anfang 40 Weltmeister
na gut, was WM betrifft, so gibt es schließlich viele Verbände...
ansonsten, schade - so ein Material, was für eine Verschwendung... echt, man..
Es gibt so viele leichte Jungs, die hart trainieren und Herz haben sie auch, aber die sind eben leicht, so möchten große Gym's solche Jungs nur mit einem großen internationalen Amateur-Erfolg, was nicht so einfach ist...
Du bist dagegen von Natur her schwer und gross, dazu noch sportlich, wie du es beschreibst, du verschwendest das, wovon die Anderen nur träumen...
Ab nach Seelze, Dennis, solange es noch nicht zu spät ist !
Falls du dich anmeldest - wäre interessant zu erfahren, wie es bei dir läuft...
Naja....
angenommen, ich würde es zum Profiboxen schaffen und dort deutscher-,internationaler deutscher Meister, mehrmals Intercontimeister mehrerer Verbände werden und dreimal um die EM boxen, einmal gegen den derzeit stärksten Boxer über die Runden gehen, einmal unentschieden boxen und einmal verlieren?
Timo Hoffmann hat genau das erreicht und er wird in seiner Heimat zum Grossteil der Boxfans als Nichtskönner und als Depp, der "nichts erreicht" hat, dargestellt. So ist es im Forum. Wo wäre dann der Anreiz? Sven Ottke war jahrelang WM und er wird hier nicht sonderlich geschätzt.
Als deutscher kann man Fussballer werden, aber als Boxer sollte man es nicht versuchen, wenn man respektiert werden will.
Da arbeite ich doch lieber ganz normal und mache das Boxen als Hobby am Wochenende oder gucke es im TV
Naja....
angenommen, ich würde es zum Profiboxen schaffen und dort deutscher-,internationaler deutscher Meister, mehrmals Intercontimeister mehrerer Verbände werden und dreimal um die EM boxen, einmal gegen den derzeit stärksten Boxer über die Runden gehen, einmal unentschieden boxen und einmal verlieren?
Timo Hoffmann hat genau das erreicht und er wird in seiner Heimat zum Grossteil der Boxfans als Nichtskönner und als Depp, der "nichts erreicht" hat, dargestellt. So ist es im Forum. Wo wäre dann der Anreiz? Sven Ottke war jahrelang WM und er wird hier nicht sonderlich geschätzt.
Als deutscher kann man Fussballer werden, aber als Boxer sollte man es nicht versuchen, wenn man respektiert werden will.
Da arbeite ich doch lieber ganz normal und mache das Boxen als Hobby am Wochenende oder gucke es im TV
Nach meinen Berechnungen würde Timo Hoffmann dem Povetkin den Kopf zwischen den Ohren weghauen. Und zwar mit einem Uppercut aus der Eichen-Deckung heraus. Alexanders Kopf würde im hohen Bogen aus dem Ring fliegen, direkt in die Vip-Lounge, wo Wladimir und Vitali stehen. Das wäre dann gleichzeitig die Kriegserklärung an die beiden Klitschkos.
Dann würde Timo im Interwiev danach sagen :"..Alexander hat gekämpft wie ein Löwe....er war SO gut, aber ich muss zugeben, dass ich besser war!"
Hallo!
Ich finde Timo war früher ein sehr guter Boxer aber ist
mitlerweile nicht mehr das was er mal war.Über seinen
neuen Trainer brauchen wir erst garnicht zu reden den
find ich einfach nur dünne.Finde auch das Paolo Vidoz
ihm ganzschön den Arsch versohlt hat was die meisten
nicht erwartet hätten!Vidoz war ein sehr guter Amateur
ist aber mitlerweile auch schon in die Jahre gekommen
und nichtmehr das gelbe vom Ei.Denke es wird keine
großen Titel mehr für Hoffman geben obwohl das
Schwergewicht kaum noch wirklich gute Boxer zu bieten
hat.Aber wünschen würd ich´s ihm denn er ist ein recht
netter Kerl!
Wissen wir doch, vor allen Dingen oberhalb des Halses. :thumb:
Roberts
oh mein gott wovon träumen die leute nachts. timo kriegt nichts auf die reihe wenn man schon so billig gegen den dimitrenko verliert und das nocht auf anobilika... zügelt euren deutschen patriotismus den wir wissen ja wo das wieder hinführt....