Hier vor 3 Tagen sagt er noch, dass es ein großes Privileg ist Tennisprofi zu sein und er seinen Traum lebt, es genießt und Spaß hat das auszuüben. Einige Tage später nach einer 1. Runden-Niederlage dann auf einmal komplett andere Welt.Oje. Das hört sich nicht gut an. Erklärt seine Leistungen aber ein Stück weit. Mutig, dass so offen zu gestehen. Hoffe seine Family/Umfeld fangen ihn richtig auf!
Also ich leg mich da wirklich mal auf Engel fest... Was ich bei ihm die letzten Wochen gesehen habe, hatte für einen 17 1/2 jährigen schon etwas von einem kommenden "T-1000 á la Sinner". Nimmt man dazu noch die "Spielergrößenthese" von L-James aus dem Forum dazu, die soweit absolut nachvollziehbar und stimmig ist, dann kann bei Engel mit seinen aktuell 1,85 m (das eben die genannte Körpergröße als These von L-James) nichts dazwischen liegen. Wahrscheinlich wächst er sogar noch 2 cm bis er 18 1/2 ist... ;-) Frei nach Franzl: Schaun mer mal...Es kann aktuell noch nicht mal seriös gesagt werden, wer von den deutschen Jungstars Engel, Dedura, Schönhaus, McDonald (evtl. McKenzie) die beste Karriere hinlegen wird, geschweige denn, dass einer sicher Top20 wird.
Hab die Aussagen jetzt gerade bei Prime in der PK gehört und auch das was Mischa sagt („ich höre das zum ersten Mal. Er schien eigentlich okay zu sein“)… vielleicht ist es doch nicht ganz so dramatisch wie es da direkt wiedergegeben wurde in den Zitaten.Oje. Das hört sich nicht gut an. Erklärt seine Leistungen aber ein Stück weit. Mutig, dass so offen zu gestehen. Hoffe seine Family/Umfeld fangen ihn richtig auf!
Ist ja soweit alles "richtig", was du sagst, dennoch staune ich, wie weit du in die Seele eines dir dann doch gänzlich unbekannten Menschen reinschauen kannst, um solch ein Posting zu schreiben... Sorry !Hier vor 3 Tagen sagt er noch, dass es ein großes Privileg ist Tennisprofi zu sein und er seinen Traum lebt, es genießt und Spaß hat das auszuüben. Einige Tage später nach einer 1. Runden-Niederlage dann auf einmal komplett andere Welt.
Nicht das erste mal, dass Zverev kurz nach Niederlagen sehr ungewöhnliche und merkwürdige Aussagen tätigt. Das hat Medvedev schon mal perfekt beschrieben.
Sorry aber ihm fehlt es schon immer an Glaubwürdigkeit. Ist auch komisch warum man mit solchen Aussagen ausgerechnet kurz nach einer schmerzhaften 1. Runden-Niederlage bei einem Slam um die Ecke kommt?
Man möge sich daran erinnern, dass Zverev in der Vergangenheit z.B. Mentalcoaching als "Schwachsinn" betitelt hat.
Hat mit in die Seele schauen nichts zu tun. Mischa Zverev bestätigt das quasi gerade auf Amazon Prime. Er sagt auch man sollte mal einige Tage abwarten, kurz nach so einer Niederlage können da auch Aussagen und Einordnungen fallen, die dann mit etwas Abstand ohne die Enttäuschung und aufgewühlte Stimmung doch anders aussehen.Ist ja soweit alles "richtig", was du sagst, dennoch staune ich, wie weit du in die Seele eines dir dann doch gänzlich unbekannten Menschen reinschauen kannst, um solch ein Posting zu schreiben... Sorry !
Hab die Aussagen jetzt gerade bei Prime in der PK gehört und auch das was Mischa sagt („ich höre das zum ersten Mal. Er schien eigentlich okay zu sein“)… vielleicht ist es doch nicht ganz so dramatisch wie es da direkt wiedergegeben wurde in den Zitaten.
Sein Umfeld wird vielmehr das Problem sein, weil sie ihn jahrelang als Cash Cow gemolken haben.Oje. Das hört sich nicht gut an. Erklärt seine Leistungen aber ein Stück weit. Mutig, dass so offen zu gestehen. Hoffe seine Family/Umfeld fangen ihn richtig auf!