Ich finde, dass die Punkte die @Dorian Gray angesprochen hat gut klingen
er verfällt in Passivität, steht zu weit hinter der GL und wenn er schon sagt das er zu wenig trainiert hat
Es scheint auch keinen Plan zu haben, wie er seinen Aufschlag fixen kann, von außen ist das leichter gesagt als getan, aber er wirkt halt selbst ideenlos
Durchaus richtig, ich dachte nur du wolltest ihm vorwerfen zu wenig probiert zu haben. Aus meiner Sicht hat er diverse Positionen getestet, mal konnte er es länger einhalten, mal weniger, mal war es erfolgreicher mal weniger.
Es ist halt auch immer so ein Sache. Experimentiert ein Spieler viel mit Position und Style, dann wird ihm vorgeworfen er hätte keine Linie. Behält er seine Linie steht's bei, dann fehlt plan B und die Einstellung auf unterschiedliche Gegner usw. Am Ende kann man seine Kritiker nur mit Erfolgen belehren. Bleibt der Erfolg haben die Kritiker immer die besseren Argumente.
Zverev hat aus meiner Sicht viel probiert, an seinem Netzspiel gearbeitet, obwohl er wirklich schwach Netz ist immer wieder Angriffe vorne abgeschlossen usw. Über seine Position wurde viel diskutiert und man hat experimentiert. Aus meiner Sicht ist der Instinkt verloren gegangen. Zu viel am Spiel und der langfristigen Ausrichtung gedoktert. Der Junge der einfach spielen wollte und den zweiten mit vollem Risiko gespielt hat der ist verloren gegangen. Keine Ahnung wie lang dieser Krampf noch gehen soll. Auch wenn es krass klingt vielleicht hilft es Zverev mal rauszugehen von der Tour. Je nachdem wie die kommenden Wochen laufen und nach ein paar Wochen wieder klein anfangen.